=majortom=
Enthusiast
In "alles hier rein ausser BF4" ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh glaube das der Thread hier schon ziemlich präzise die BF Community dieser Tage einfängt.
Wenn dann "Alles was auch nur im entferntesten mit BF4 zu tun hat [Hardware, Kaufberatung, sonstiges]"
aber mal zum thema bf4 karbe hat hier vor paar seite geposted wie man dieses hintergrundbild im battlelog deaktiveren kann, ohne es über den adblocker zu machen.. ich finde den beitrag nicht mehr - kann schnell wer helfen?
EDIT: Fix für den animierten Hintergrund -> AdBlock installieren und folgendes hinzufügen: http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/background-videos/naval-mov.webm
Danke nochmal für die Erläuterung. Ich habe den RenderDevice.ForceRenderAheadLimit bei mir auf 2. Stammt noch aus der AMD Zeit, wo ich weniger CPU Ausschläge damit hatte als mit 0. Inputlag merke ich keinen, sollte also vernachlässigbar gering sein. Vielleicht können ja die mit Problemen das auch mal testen.
Das mit dem Tripplebuffering auch wenn VSync aus ist klingt logisch, hatte ich noch garnicht bedacht.
Absolut richtig! Wenn jeder hier nur über das Spiel ansich schreiben würde... dann würde es denke ich die aktuelle BF4 community wiederspiegeln - man wäre nur noch am meckern Hier erreicht man vorallem direkt eine Menge Leute mit Ahnung in verschiedensten Dingen, egal ob eben hardware, maustuning, monitortuning oder pc tuning (damit evtl besser reingeht )Nur OT hält einen Thread am "Leben" und bildet eine "Gemeinschaft" .
In Deinem Battlelogprofil kannst Du unter dem Punkt Bearbeiten/Allgemein ganz unten die Hintergrundanimation aktivieren/deaktivieren
Außer natürlich, daß du andere ganz ungeniert als dumm und unwissend darstellen kannst ?
Grüße
eine Tittenmaus vielleicht
jain. ist doch schon ein drop auf 85 fps zu sehen, wofür, wie ebenfalls zu sehen, deine cpu veratwortlich ist. deine gpu könnte 155 fps halten, laut dem letzten bild (in diesem szenario).
rv112 schrieb:Wo siehst Du da einen Drop? Evtl. durchs Screenshot machen, ansonsten lagen dei FPS bei 195-200.]
Ich konnte es lösen - steck mal direkt am Modem ein -dann gehts wieder. Keine Ahnung was da gemacht wurde, über Router gehts definitiv nichtJo. Aber daran scheint es ja dann doch nicht zu liegen. Gucken vielleicht läuft es morgen ja wieder. Supportanfrage kann man ja nur stellen, wenn man angemeldet ist...
Du hast zufällig eine AMD R9 Karte? Dann liegts an AB, der ist verbuggt und kann die Auslastung nicht richtig auslesen, auch wenn der Dev was anderes sagt . Nimm HWinfo und lass es Dir dann über RTSS einblenden.Hi zusammen,
wie sieht denn bei euch die GPU Auslastung aus wenn ihr nen Fps Limiter drin habt. Bei mir schwankt sie extrem egal ob settings low oder ultra.
Die Fps werden aber gehalten.Anhang anzeigen 275408
Konnte mich gestern auch nicht einloggen. Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat, aber ebenfalls Kabel Deutschland und NDS.
Du hast zufällig eine AMD R9 Karte? Dann liegts an AB, der ist verbuggt und kann die Auslastung nicht richtig auslesen, auch wenn der Dev was anderes sagt . Nimm HWinfo und lass es Dir dann über RTSS einblenden.
Achso, falls Du eine R9 hast setz Dein Powerlimit hoch, falls er es nicht nimmt, musst Du den 13.12WHQL installieren. Dein Prozessortakt drosselt sonst und Du hast weniger FPS als mit dem alten Treiber.
Das hätte ich auch gerne genauer erläutert. Wenn ich mir die BF Community so ansehe, liegen Welten zwischen dem BL Forum und dem Thread hier.