Atze Krank
Urgestein
Solche Spezies gibt es im Blog sicher auch ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähhhmmm seit wann sind auf firestorm die US und RU base vertauscht?
gestern wars noch normal (oder wars jetzt nur auf dem einen server bei mir)
So, eins noch von meiner TFT Seite. Ich packe meinen BenQ XL2411T jetzt wieder ein weil ich von dem guten Teil stechende Kopfschmerzen und tierisch einen am Auge bekommen habe als hätte ich Sonnencreme drin. Eine Wohltat wieder an meinem billigen Acer 2ms 60Hz zu sitzen.
War er Dir auch selbst bei 0% Helligkeit, zu hell bzw. die hellen Farbtöne abgesoffen?
Ich konnte es lösen - steck mal direkt am Modem ein -dann gehts wieder. Keine Ahnung was da gemacht wurde, über Router gehts definitiv nicht
Wie verwunderlich bei einer Graka in der PreisklasseUnterschied wie tag und nacht zum cf vorher aber durch die brachiale leistung auch deutlicher unterschied zur 660ti oder 770 die ich vor dem cf drin hatte ...
Aber ich muss zugeben ich hatte mich wohl an die microruckler gewöhnt...
zuletzt is mir das kaum noch aufgefallen...
Wie verwunderlich bei einer Graka in der Preisklasse
Na finde ich nicht. Hier ist eine Mischung aus Leuten die trollen, sich über Verschiebung von einem DLC aufregen, sich über Bugs/Abstürze/nicht funktionieren von Mechaniken aufregen, dabei ist das alles nicht neu! Ein Netcode Patch wird hier, falls er jemals kommt, als das All Heilmittel angesehen und gefeiert als würde er alles reparieren. Ich hab schon länger aufgehört hier zu schreiben und nur zu lesen, weil die Probleme die hier angebracht werden sind im großen und ganzen immer die gleichen! Und seit wann? Schon seit Release. Klar spiele ich ab und an das Spiel selber aber was genau? Metro und Spind fast ausschließlich ;-) Der Rest des Spiels Langweilt mich einfach. Fahrzeuge sind so schön nicht Meins aber dann diese Gadgets bei Fahrzeugen und Infs, für mich einfach nicht ernst zu nehmen.
Du hast die Leute vergessen, die regelmäßig brandaktuell über News informieren, sich mit den technischen Hintergründen auskennen oder sonstige nützliche Tips und Tricks haben und hier verbreiten
Hab mit BF4 auf vsync getestet klappt 75 feste Fps und kein bisschen tearing...
Weiss aber jetzt nicht genau ob es einen unterschied macht das ich ein DVI kabel genommen habe mit einem HDMI adapter am monitor... Ich weiss komische zusammensetzung aber das hatte sich hier mal so ergeben das ich das momentan so benutze ...
Also scheint zumindest die möglichkeit bis 75Hz gegeben zu sein... über den hdmi eingang...
Ich teste das noch weiter ma gucken wann der samsung die Hz nicht mehr annimmt...
+1 mit einer Ergänzung: ich spiel's gar net mehr, letztmalig in KW01/2014 am laufen gehabt und seitdem in die virtuelle Tonne gekloppt. BF3 und gut ist.
Nichts für ungut rv, und Dein Engagement in allen Ehren, aber mir erschließt sich noch immer nicht der Sinn des ganzen FPS-/Frametime-Geschwurbels, der hier Großteile der Posts dominiert...
ich meine: was hab ich von schön smoothen 120 FPS, wenn das Spiel selbst in seiner Mechanik komplett failed?
4 Kilo Hundekot werden durch eine Ultra-HD-Aufnahme auch nicht automatisch "aufgewertet" und dadurch zur schönsten Erfindung von Mutter Natur..... - Fragen über Fragen.
yeah, schaffe 65Hz, das merk ich sogar ^^
...
Und jetzt frühstücke ich und dann schau ich mir Alex's 75 Hz Sache an
Gratulation! Ja, mit dem 920 wirst Du leider nicht sehr weit kommen. Hatte ich auch zuvor .So ich bin jetzt auch wieder auf der grünen seite der macht !!!
Die gtx780 ist heute morgen gekommen xD
Ürsprünglich sollte es eine ja eine Classi werden ABER ich hab nen schnäppchen im marktplatz geschossen und kann so demnächst den alten i7 920 auch in rente schicken...
Was auch nach ersten tests nötig sein wird der macht nämlich bei 4ghz die schotten dicht bzw mehr abwärme kann ich nicht ableiten deshalb is da vorbei ...
und das reicht definitv nur so gerade eben an vielen stellen bin ich trotz ultra und 4xmsaa im cpu limit ...
Ich hab aber richtig glück gehabt ne ASIC von 72,8... auch wenns nich viel aussagt aber immerhin ein guter wert ... Samsung speicher ist verbaut und ich konnte noch auf meinen namen bei evga registrieren xD
Wenn der 920 in rente geht kommt noch eine wakü auf die gute evga sc ref. und dann hab ich auch wieder ruhe unterm tisch...
bin gespannt was die karte so bringt ... auch wenn ich niemals an die gewünschten 1300mhz rankomme...
wird wohl eher 1150 aber reicht dicke...
vorhin mal ne runde angetestet ...
Unterschied wie tag und nacht zum cf vorher aber durch die brachiale leistung auch deutlicher unterschied zur 660ti oder 770 die ich vor dem cf drin hatte ...
Aber ich muss zugeben ich hatte mich wohl an die microruckler gewöhnt...
zuletzt is mir das kaum noch aufgefallen...
@ Alex
Also, ohne genau nach Deinem Monitor geschaut zu haben sind 75Hz @1080p via HDMI erstmal nicht möglich (zumindest bei mir hat es nicht geklappt). Hat der Monitor DP und Deine GPU? Andernfalls eben DVI-D. Meist hilft es schon den Monitornamen samt "overclocking" oder "75hz" zu googlen. Für meinen hat jemand einen 75/72/60Hz Treiber geschrieben, dies kann man allerdings auch relativ simpel selbst. Da würde ich erstmal ansetzen und falls das nichts wird, wühle ich mal in meiner Zauberkiste nach dem Tool. Kannst Dich ja dann per PN melden.
EDIT: wie ich eben aus einem Forum rausgelesen habe, sind 75Hz mit Deinem Monitor wohl möglich . Ich habe testweise die Hz mit diesem Tool geändert: Custom Resolution Utility (CRU)