[Sammelthread] Battlefield 4

Grippe Viren. Das neue Attachment der Chinesen. Cholesterin Bombe für die Amis und die Russen bekommen von Mir einfach nur Rosa Uniformen XD

Aber im Ernst... Nen Slot mehr, für Ammo wäre echt schön. Aber dann brauchst wirklich niemanden mehr. Nur noch Einzelkämpfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann wer sagen welchen Auftrag es zu erfüllen gibt für die Knarre??Anhang anzeigen 275448

Dafür muss man machen:
100 Granaten werfen die Treppe runter in Metro
5 mal hintereinander beim campen erstochen worden sein, vom gleichen Gegner
30min bei C auf Shanghai verbracht haben, in einem 1m-Radius
100 Gegner NICHT gespottet haben
5000 Gegner mit der mobilen Ari weggefegt haben, aber nur aus der eigenen Base raus
und wenn das 40x Zoom noch fest mit dem Auge verwachsen ist, gibt's das Teil auch in Gold
 
mal sehen was es Platoon Fieldupgrades gibt

statt 2 dann 4 AA Mines oder statt 4 dann 5 Gadgets (Waffe, Pistole, Medpack, Ammopack, Defi) *träum*

Du glaubst doch nicht, dass es ernsthaft Ammo und Medikit in einer Klasse geben wird. Das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau. Am besten noch die Pistol weglassen und ein RPG dazu ;)
Wird wohl, wenn überhaupt, auf Primärewaffe, Pistole, Medikit, Defi und M320 hinauslaufen ;)

naja, siehst du mal mehr wie 15 Leute von den 100 aufm Fubu? Die anderen gammeln doch immer alleine irgendwo anders rum, aber Hauptsache im Platoon simma drin :) ... die da vorne werden halt alle zusammen spielen, immer... so viel Unterschied is da jetzt ja nicht.

Naja auf dem Fubu ist aber auch oft alles voll und man landet trotz Premium auf Platz 5 der Queue. Da habe ich meistens keine Lust 10 Minuten zu warten, wenn ich schon sowieso meist nur max. 2 Stunden am Tag zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man machen:
100 Granaten werfen die Treppe runter in Metro
5 mal hintereinander beim campen erstochen worden sein, vom gleichen Gegner
30min bei C auf Shanghai verbracht haben, in einem 1m-Radius
100 Gegner NICHT gespottet haben
5000 Gegner mit der mobilen Ari weggefegt haben, aber nur aus der eigenen Base raus
und wenn das 40x Zoom noch fest mit dem Auge verwachsen ist, gibt's das Teil auch in Gold

Dann fehlen mir ja nir noch Dreimal gemessert werden XD
 
Dafür muss man machen:
100 Granaten werfen die Treppe runter in Metro
5 mal hintereinander beim campen erstochen worden sein, vom gleichen Gegner
30min bei C auf Shanghai verbracht haben, in einem 1m-Radius
100 Gegner NICHT gespottet haben
5000 Gegner mit der mobilen Ari weggefegt haben, aber nur aus der eigenen Base raus
und wenn das 40x Zoom noch fest mit dem Auge verwachsen ist, gibt's das Teil auch in Gold
:lol: Sehr gut!
 
Ist das eine DMR?




62.jpg
 
dann würde psch und pschpschpsch dranstehen ^^
 
Sieht so nach MP5 aus aber auf idiotisch. :)
 
Respekt, von 60Hz auf 90Hz ist ein Stück. Geiler Monitor!
 
wie is das Bild? schlieren?
 
Muss jetzt auf Spätschicht. Werd heute Abend mal ne Runde zocken...

Also auf 60Hz hab ICH keine schlieren wahrgenommen...
 
hab bei diesem ufotest 100fps und 100hz, was bedeutet das? tft ist auch auf 100hz eingestellt.
 
Zeigt mir 90fps und 90Hz an und valid ^^

... omg

... hast du gelesen wie der test zu machen ist, steht ausführlich oben drüber... foto machen und so...

... was er anzeigt und was er ausgibt können 2 paar stiefel sein...

90 is schon ein starkes stück, deshalb der hinweis auf den entpsrechenden test!
 
Ich habe nun mal ein bisschen rumgetestet. Selbst wenn ich die Settings auf "Niedrig" einstelle kann die Grafikkarte die 120FPS nicht konstant aufrecht halten. Nebstdem dass die Optik wirklich grottig ist läuft das Spiel nicht wirklich runder.

Da läuft BF4 doch wesentlich geschmeidiger auf der PS4. Ich werde wahrscheinlich diesen Monitor holen und das Gaming mehr oder weniger auf die PS4 und Xbox One verlagern. :)

würde ich eher den U2414H nehmen, neueres Panel (AH-IPS) und kleineren Input Lag und bspweise schon factory-kalibriert.
Dell U2414H Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ja
 
... omg

... hast du gelesen wie der test zu machen ist, steht ausführlich oben drüber... foto machen und so...

... was er anzeigt und was er ausgibt können 2 paar stiefel sein...

90 is schon ein starkes stück, deshalb der hinweis auf den entpsrechenden test!

Ich hab nur schnell den Link aufgemacht. Mehr nicht. Hatte keine Zeit mehr...

Ich guck mir das heute Abend nochmal in Ruhe an...

Hab unten nur 90fps und 90Hz gesehen...
 
Ich hab nur schnell den Link aufgemacht. Mehr nicht. Hatte keine Zeit mehr...

Ich guck mir das heute Abend nochmal in Ruhe an...

Hab unten nur 90fps und 90Hz gesehen...

Frame Skipping Check: Test for dropped frames & missing display refreshes.

(1) Take photo of this screen with camera. Screenshots won't work. Use 1/5th second exposure or longer to capture multiple squares. If camera exposure can't be raised, decrease camera ISO and/or reduce monitor brightness, to make camera do longer exposures. If you see only 1 or 2 white squares in your photo, try again.

(2) Photo should not contain any popup messages. Take photo when you see "VALID" at bottom of page. The message "VALID" does not confirm frame skipping.

(3) Check photo for frame skipping. Compare to example good photo and example frameskipped photo. The photo should have a sequence of multiple solid squares, with no gaps in between. If there are gaps, then there is frame skipping. For testing refresh rate overclocking or HDTV refresh rate overclocking, close all other apps and browser tabs, run this test with nothing else running, and check browser requirements. For an alternative tool, see Refresh Rate Multitool from shurcooL on HardForum.

(4) Post your display overclocking results in the new Blur Busters Forum!
gut
frameskipping-good.jpg
schlecht
frameskipping-ugly.jpg

mit dem oc schickst du meinetwegen 90hz, aber vom Inputboard des screens gehen nur gefixte 60hz an das panel selbst, wenn du pech hast. deshalb testet man den oc von so einem moni für gewöhnlich mit eben diesem test. der 21:9 asus von einem kumpel hat 120 gefressen, erinnere mich aber nicht mehr was er tatsächlich an das panel gegeben hat :fresse2:

wenn man "U2713HM frameskipping" googelt, wird man ebenfalls fündig.
 
Kurz ne frage an den Experten, geht der dvi Anschluss mit 144hz oder muss ich den Display Port Anschluss nehmen
 
gut
Anhang anzeigen 275465
schlecht
Anhang anzeigen 275466

mit dem oc schickst du meinetwegen 90hz, aber vom Inputboard des screens gehen nur gefixte 60hz an das panel selbst, wenn du pech hast. deshalb testet man den oc von so einem moni für gewöhnlich mit eben diesem test. der 21:9 asus von einem kumpel hat 120 gefressen, erinnere mich aber nicht mehr was er tatsächlich an das panel gegeben hat :fresse2:

wenn man "U2713HM frameskipping" googelt, wird man ebenfalls fündig.

Ja wie gesagt... Hatte leider keine Zeit mehr. Werde das heute abend aber auch mal machen mit dem Foto etc.

Interessiert mich ja selber obs wirklich anliegt :)
 
kurze Frage zwischendurch: Hier nutzen ja einige den Dell U2311H, kommt ihr auch nicht höher als 70Hz beim OC ? Iwie seltsam -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh