[Sammelthread] Battlefield 4

leider AMD... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass heute etliche Player zurückgestetzt worden sind?

Ich surfe gerade ein wenig auf der b4stats Seite.

Und dort sind etliche mit Level00.

Teils bei "letzte Spieler" auf dem Bunker oder iwas auf der rechten Seite bei dem Spielern mit "letztes Update"
 
Ich bin irgendwie beim Surfen auf einen Beitrag über Titanfall und Fairfight gestoßen. Da ging es um gesammelte Daten und auf Grund dessen würden seit (ka) gestern etliche Cheater gebannt werden. Eventeull gilt ähnliches für Bf4?

Na ja, allzu großen Sinn hatte der Post ja jetzt nicht. War nur etwas verwundert.
 
Fairfight bannt normal sofort, sobald es etwas erkennt. Bin mir aber nicht sicher.
 
Kurz ne frage an den Experten, geht der dvi Anschluss mit 144hz oder muss ich den Display Port Anschluss nehmen

single link dvi = 165mhz pixelclock = 165000000 pixel pro sekunde (minimum!)
dual link dvi = 330mhz pixelclock = 330000000 pixel pro sekunde (minimum!)

mit TMDS bekommst du also 330000000 x 30 bit farbe = 9900000000 bit = 9.9Gbps über das kabel

1920x1080x144 = 298598400 pixel pro sekunde = 298mhz pixelclock x 30 bit = 8957952000 bit = 8.9Gbps

kurz gesagt, ja es reicht :d

Das sollte keine Rolle spielen, beim DVI-Anschluss halt ein passendes DVI-D-Kabel nehmen.

Grüße

DVI-D gibts als Dual aber auch als Single Link. Dual Link DVI wäre die richtige antwort gewesen :d
Das D steht nicht für Dual sondern für digital

kurze Frage zwischendurch: Hier nutzen ja einige den Dell U2311H, kommt ihr auch nicht höher als 70Hz beim OC ? Iwie seltsam -.-

seltsam? der monitor wird mit 60hz verkauft, dass er 70hz packt ist eine zugabe. ist nicht seltsam, dass er nicht mehr packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den test mal gemacht : Blur Busters UFO Motion Tests

Hat bei mir schon gereicht wenn ich die smartphone cam auf iso 100 stelle und mir die "ufo´s" durch die cam anschaue...

Man sieht deutlich durchgehende linien/ ufo´s in einer reihe kp wie ich´s ausdrücken soll ...

Sehr interessant und aufschlussreich sollte glaub ich jeder nach dem Monitor oc mal machen...

thx an webmi für den link...

Sry für so viel OT letzte nacht und heute morgen:d

Jetz aber wieder BTT
 
Ich bin irgendwie beim Surfen auf einen Beitrag über Titanfall und Fairfight gestoßen. Da ging es um gesammelte Daten und auf Grund dessen würden seit (ka) gestern etliche Cheater gebannt werden. Eventeull gilt ähnliches für Bf4?

Na ja, allzu großen Sinn hatte der Post ja jetzt nicht. War nur etwas verwundert.
Schau mal hier:
EA/Fairfight Bans (unofficial list) | BF4DB.com
Ich hab allerdings keine Ahnung, auf Basis welcher Quelle diese Liste zustande kommt.

Grüße
 
Hat bei mir schon gereicht wenn ich die smartphone cam auf iso 100 stelle und mir die "ufo´s" durch die cam anschaue...

du willst ein schnelles panel testen indem du es dir über eine cam auf einem wesentlich langsameren panel ansiehst?du musst ein foto machen, so wie es die anleitung angibt! das foto zeigt eine momentaufnahme. die kamera bzw das display stottert ka wie viele frames vor sich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch auch ein foto gemacht ...

2-3 mal zur bestätigung ...

aber wie gesagt stelle ich die iso auf 100 seh ich auch vorm abdrücken schon die selben durchgehenden balken ...

und langsames panel im smartphone hin oder her es kann nur zeigen was hinten durch die linse geht und wenn die belichtungszeit dann über 1/5sekunden geht kann vorne auch nur das zu sehen sein also so versteh ich das ...

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ka, ich würde jedenfalls nur einem schnellen bild (foto) trauen, nicht einer wiedergabe aka einer schnellen folge von bildern D:
 
Das Bild sollte man schon mindestens 1/250 machen.

Wie meinst du das ??

@webmi hast schon recht mit der folge von bildern aber hatte ja vorher fotos gemacht und sogar als erstes mit iso 1000 da hab ich durch den "sucher" nur wenige ufo´s gesehen und nur 1ufo auf dem foto gehabt... bei iso 100 genau so wie beschrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch auch ein foto gemacht ...

2-3 mal zur bestätigung ...

aber wie gesagt stelle ich die iso auf 100 seh ich auch vorm abdrücken schon die selben durchgehenden balken ...

und langsames panel im smartphone hin oder her es kann nur zeigen was hinten durch die linse geht und wenn die belichtungszeit dann über 1/5sekunden geht kann vorne auch nur das zu sehen sein also so versteh ich das ...

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ...

Mit ISO100 kommst Du bei nichtmal bei Blende 1.4 bei Raumbeleuchtung auf 1/250. Dreh hoch auf ISO800 dann wirds vielleicht was ;)

Ich meine damit die Belichtungszeit.
 
Mit ISO100 kommst Du bei nichtmal bei Blende 1.4 bei Raumbeleuchtung auf 1/250. Dreh hoch auf ISO800 dann wirds vielleicht was ;)

Ich meine damit die Belichtungszeit.

Bei dem test mit dem foto geht es ja darum ob die balken in einer reihe sind oder ausgelassene stellen dazwischen haben bei ausgelassenen stellen hat man bildverluste deshalb muss die belichtungszeit nur unter einen gewissen wert um das foto nutzen zu können oder hab ich da was falsch verstanden??

Habs gegengetestet mit iso 800 hab ich auch durchgehendden balken der ist nur kürzer wegen der belichtungszeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
so verstehe ich das auch. auch wenn die iso nciht direkt was mit der belichtungszeit zu tun hat, glaube ich. die leichtempfindlichkeit beschreibt iso.
 
so verstehe ich das auch. auch wenn die iso nciht direkt was mit der belichtungszeit zu tun hat, glaube ich. die leichtempfindlichkeit beschreibt iso.

das kann gut sein wenn der fokus nicht auf dem testbild liegt sieht man auch nur wenige ufo´s ich denke der passt für lichtempfindlichkeit dann die belichtunszeit an...
 
ich denke der passt für lichtempfindlichkeit dann die belichtunszeit an...

wahrscheinlich.

jedenfalls ist es nicht der ufo test, der skipping zeigen kann, sondern der mit den weißen rechtecken (Frame Skipping Check), nur um das richtig zu stellen.
 
Ja sry mein fehler... weil oben drüber was von ufo stand hab ich die weißen rechtecke so bezeichnet ich meinte aber die ganze natürlich den frame skipping test mit den rechtecken...
 
Hallo zusammen,

seit dem 25.03. haben viele aber nicht alle KD Kunden ein Problem damit, mit dem Origin clienten zu verbinden.

Egal ob ich den Origin clienten übers Battlelog einloggen lasse oder über die desktopverknüpfung. Es kommt nur ein Ladekreis und mit etwas glück geht er in den offline modus.




nach langen hin und her, habe ich festgestellt, dass es geht, wenn ich meinen PC direkt an das Modem anschließe. Mit meinem Router jedoch nicht.


Das kann aber nicht nur an mir liegen, denn die Kunden die die möglichkeit haben ihren PC direkt an das modem zu schließen, können auch eine verbindung zu origin herstellen.

Die Kunden, welche eine Modem/Router kombination besitzen, sind angeschissen. Bei denen habe ich noch keien Lösungsmöglichkeit gefunden (in Foren oder so).



Ich habe das glück und konnte einen anderen Router verwenden und es funktioniert komischerweise.


Es ging mit dem alten router ja auch 5 Jahre problemlos. Nur seit dem 25.03. nicht mehr.

Nach vielen Telefonaten mit KD und EA habe ich nicht viel herrausgefunden außer das man sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschiebt.


gab es hier im forum schon ähnliche Probleme bzw. Lösungsanätze welche nicht älter als 2 Tage sind?

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/keine-verbindung-zu-ea-origin-moglich

Battlefield 4 Origin / Kabeldeustchland Probleme - ComputerBase Forum
 
seltsam? der monitor wird mit 60hz verkauft, dass er 70hz packt ist eine zugabe. ist nicht seltsam, dass er nicht mehr packt.


naja, die 5Hz mehr hätte ich mir schon erhofft. von 60 auf 70 bringt m.E nach mal garnichts. Nichts von gemerkt ingame.
 
Hab jetzt auch auf 70Hz,mehr habe ich mich noch nicht getraut.Wie erwartet merke ich aber auch keinen Unterschied.
Denke dafür müssten die Sprünge dann schon bedeutend größer werden.
 
ja das denke ich auch. Da werden auch 75Hz keinen merklichen Unterschied bringen
 
naja, die 5Hz mehr hätte ich mir schon erhofft. von 60 auf 70 bringt m.E nach mal garnichts. Nichts von gemerkt ingame.

Hab gestern auch mal von 60hz auf 75hz angehoben, ist mir schon so vorgekommen als wäre das bild beim Surfen nen tick flüssiger, ingame merk ich aber auch nicht wirklich was.
Mal im BF3 testen wenn ich mal zu komme, BF4 ist da wohl eh keine gute Wahl um so kleine Änderungen auch wirklich zu bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh