[Sammelthread] Battlefield 4

Grad beim quitten wieder "BF 4 funktioniert nicht mehr", dachte das wäre eliminiert?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das auch auf nem frisch aufgesetzten system....

an treiber drüber installieren liegt es definitiv nicht ...

also bei mir... und genauso hatte ich das vorher auch mit amd das MUSS ein fehler im spiel sein dachte evtl hat jmd ne lösung aber naja dann eben warten und hoffen die bekommen das gefixt ...
 
weil PC Leadplattform ist evtl?

(Post kann Sarkasmus und Zynismus enthalten)
 
gestern auf CB 2014 in einem Map loch gelandet ^^.
zuerst is er getaucht und denn gefallen laut Geräusch, und das immer wieder
bis ich mich mit c4 gekillt hab.

LOL Naennon ^^
 
Hey!

ich suche eine neue Maus und würde ich über ein paar kompetente Tipps sehr freuen!

http://www.hardwareluxx.de/communit...elseries-sensei-mlg-1012966.html#post22015839

Gruß


Gibt wohl wirklich nur Zowie, da Intelli Klon.
mit den restlichen Nagern komme ich nicht mehr klar.

- - - Updated - - -

Danke nochmal für die Erläuterung. Ich habe den RenderDevice.ForceRenderAheadLimit bei mir auf 2. Stammt noch aus der AMD Zeit, wo ich weniger CPU Ausschläge damit hatte als mit 0. Inputlag merke ich keinen, sollte also vernachlässigbar gering sein. Vielleicht können ja die mit Problemen das auch mal testen.
Das mit dem Tripplebuffering auch wenn VSync aus ist klingt logisch, hatte ich noch garnicht bedacht.

Beide Werte bei mir seit jeher stets auf 0 - zwecks absoluter Reduktion von Inputlag.
Und bisher auch NIE ein Problem damit gehabt.
 
:wut:

bf4crash.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield funktioniert nicht mehr kommt nur wenn ich meine Hardware zu hoch übertakte bzw zu wenig vcore anliegt. Schmiert mir also unter Win7 nie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield funktioniert nicht mehr kommt nur wenn ich meine Hardware zu hoch übertakte bzw zu wenig vcore anliegt. Schmiert mir also unter Win7 nie ab.

Und bei zu niedrigen tRFC vom Ram, bei zu hohem GPU-Ramtakt, anfangs wenn Antivir aufm Rechner war, manchmal wenn man mit Aida die Spannungen und Temperaturen aufzeichnen lässt im Hintergrund und und und

Eigentlich müsste jetzt jemand von Dice seinen Kopf für ne kräftige Ohrfeige herhalten müssen^^
 
BF4 Appcrash hatte ich schon lang nichtmehr, dafür öfters beim Umschalten der Map bleibt der Bildschirm einfach schwar und der weiße Punkt blinkt. Hoffe es liegt nicht an einer falschen Raumtemperatur :fresse:
 
hatte außer zu den Zeiten wir wirs alle hatten nie BF4 funktioniert nicht mehr
und ja, das liegt auch ein gutes Stück am OC
 
origin funktioniert nicht mehr, obwohl origin noch läuft. also nicht abgeschmiert.
dann withe screen, dann startet bf4 aber im fenstermodus .....dann muss ich obwohl ausgewählt vollbildmodus nochmal aktivieren und irgendwann funzt die bf4 .exe nimmer.
entweder mag bf cl9 net oder ivy oder mich ...oder des besch**** evga brett nicht.
ist zwar alles nur zu testzwecken, aber komisch ist es trotzdem.

das ich das spiel so der so zweimal staren muss muss ich glaub auch nicht erwähnen.
 
origin funktioniert nicht mehr, obwohl origin noch läuft. also nicht abgeschmiert.
dann withe screen, dann startet bf4 aber im fenstermodus .....dann muss ich obwohl ausgewählt vollbildmodus nochmal aktivieren und irgendwann funzt die bf4 .exe nimmer.
entweder mag bf cl9 net oder ivy oder mich ...oder des besch**** evga brett nicht.
ist zwar alles nur zu testzwecken, aber komisch ist es trotzdem.

das ich das spiel so der so zweimal staren muss muss ich glaub auch nicht erwähnen.

so wars bei mir auch nach umbau auf die evga, aber schlussendlich hat sich nach langen testen herrausgestellt, dass ein ramstein defkt war. den weggelassen und seit dem funktz wieder.
 
Gilt das zufällig auch für den u2414? Mit dem liebäugle ich jetzt schon ein paar Tage xD

hatte ich gehofft aber es gibt leider nur mehr "Erfolgsgeschichten" bzgl 80Hz beim P. Beim U eher seltener bzw mit weniger Hz. Aber bei beiden ist immer zu lesen, dass man den DP Anschluss nehmen muss wenn man über 70 kommen will.
 
Schickes Ding. Ich bin gespannt was Du zu berichten hast :wink:

Habe heute mal die Shotguns ausprobiert. Kann es sein, dass die mehr Schaden machen als in BF3? Dennoch echt elend die Dinger zu spielen. Hätte gerne die Slug freigeschaltet, dazu braucht man allerdings 80 Kills :(
 
Jo, dp würde ich dann sowieso mal testen wollen xD hat meine 670 ja nen 1.2 Anschluss. Das sollte schon passen. Kabel Kosten ja auch nicht die Welt

... Meine Ansprüche sind da aber auch nicht so extrem hoch. Aber wenn man was ohne großen Aufwand noch ein wenig verbessern kann, nehm ich das natürlich gerne mit :d für mehr als 70-80 fps wäre dann sicher auch bald ne neue gpu fällig. Das seh ich aktuell aber überhaupt nicht ein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Ding. Ich bin gespannt was Du zu berichten hast :wink:

Habe heute mal die Shotguns ausprobiert. Kann es sein, dass die mehr Schaden machen als in BF3? Dennoch echt elend die Dinger zu spielen. Hätte gerne die Slug freigeschaltet, dazu braucht man allerdings 80 Kills :(

keine Ahnung... ich weiß nur, dass ich die Leute mit ihrer scheiss DAO hasse wie die Pest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh