Narbennarr
Urgestein
Grad beim quitten wieder "BF 4 funktioniert nicht mehr", dachte das wäre eliminiert?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey!
ich suche eine neue Maus und würde ich über ein paar kompetente Tipps sehr freuen!
http://www.hardwareluxx.de/communit...elseries-sensei-mlg-1012966.html#post22015839
Gruß
Danke nochmal für die Erläuterung. Ich habe den RenderDevice.ForceRenderAheadLimit bei mir auf 2. Stammt noch aus der AMD Zeit, wo ich weniger CPU Ausschläge damit hatte als mit 0. Inputlag merke ich keinen, sollte also vernachlässigbar gering sein. Vielleicht können ja die mit Problemen das auch mal testen.
Das mit dem Tripplebuffering auch wenn VSync aus ist klingt logisch, hatte ich noch garnicht bedacht.
Battlefield funktioniert nicht mehr kommt nur wenn ich meine Hardware zu hoch übertakte bzw zu wenig vcore anliegt. Schmiert mir also unter Win7 nie ab.
hatte außer zu den Zeiten wir wirs alle hatten nie BF4 funktioniert nicht mehr
und ja, das liegt auch ein gutes Stück am OC
origin funktioniert nicht mehr, obwohl origin noch läuft. also nicht abgeschmiert.
dann withe screen, dann startet bf4 aber im fenstermodus .....dann muss ich obwohl ausgewählt vollbildmodus nochmal aktivieren und irgendwann funzt die bf4 .exe nimmer.
entweder mag bf cl9 net oder ivy oder mich ...oder des besch**** evga brett nicht.
ist zwar alles nur zu testzwecken, aber komisch ist es trotzdem.
das ich das spiel so der so zweimal staren muss muss ich glaub auch nicht erwähnen.
Gilt das zufällig auch für den u2414? Mit dem liebäugle ich jetzt schon ein paar Tage xD
Schickes Ding. Ich bin gespannt was Du zu berichten hast
Habe heute mal die Shotguns ausprobiert. Kann es sein, dass die mehr Schaden machen als in BF3? Dennoch echt elend die Dinger zu spielen. Hätte gerne die Slug freigeschaltet, dazu braucht man allerdings 80 Kills