[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen dass ich Vsync nicht eingestellt habe. Würde ich da eine Verbesserung feststellen können?

Ja, kein Tearing dafür Inputlag. Lieber aus lassen und einen für Dich guten Wert zwischen FPS und Tearing finden. Meist ist es etwas unterhalb der Monitorfrequenz.
 
Dann hast du die falschen Freunde :shot:

Ich hab gestern so 5 Runden am Stück Seite an Seite mit dem Doc gespielt, das hat schon geluppt. :wink:

Grüße

Wäre noch besser geworden wenn ich mal nen Hitmarker bekommen hätte :haha:

Wundert mich immer wieder wie das Schwanken kann, auf Oman ging es mal ganz gut, den rv 2-3 mal erwischt ohne selbst was ab zu bekommen... da hatte er wieder kein Hitmarker. Einen hab ich selbst aus meiner Sicht noch um die Ecke getroffen, einiges auf Distanz war sicher nicht 100% drauf, zählt aber trotzdem.

In der Metro mit der L96 auf einen drauf gehalten der auffem Boden lag, konnte eigentlich nur den Kopf treffen aber neee, Körpertreffer 90 schaden Suuuuper. Nicht mal mit der AWS ging groß was. So ne miese K/D hat ich in der Metro lange nicht mehr.
 
wer isn nochmal Sebaer0815? Auf Golmud vorgestern nett im Team zusammen gespielt für kurze Zeit und abwechselnd den Heli geschrottet. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? gibts heute nen update? hab ich was verpasst?

/edit: ok, bin dumm, gibt keins :d war der dead space download :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Battlefield 4: Neue “Shortcut” DLC Bundles erschienen > Shooter-sZene.de :: Games, News, Forum, Downloads, Clan-Listen, Server-Support und vieles mehr


Battlefield 4 DMR Shortcut Kit – 5$
Battlefield 4 Grenade Shortcut Kit – 5$
Battlefield 4 Shotgun Shortcut Kit – 5$
Battlefield 4 Carbine Shortcut Kit – 5$
Battlefield 4 Handgun Shortcut Kit – 5$
Battlefield 4 Support Shortcut Kit – 7$
Battlefield 4 Assault Shortcut Kit – 7$
Battlefield 4 Engineer Shortcut Kit – 7$
Battlefield 4 Recon Shortcut Kit – 7$
Battlefield 4 Air Vehicle Shortcut Kit – 10$
Battlefield 4 Ground & Sea Vehicle Shortcut Kit – 15$
Battlefield 4 Weapon Shortcut Bundle – 15$
Battlefield 4 Soldier Shortcut Bundle – 25$
Battlefield 4 Vehicle Shortcut Bundle – 20$
Battlefield 4 Ultimate Shortcut Bundle – 50$
 
Gleich mal 50€ investiert, bin jetzt ein Ultimate Soldier.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe ich vorhin auf PC Games gelesen. Wer das kauft hat echt einen Schaden. Warum nicht gleich noch Save-Games für SP-Modus verkaufen damit man schneller den Abspann anschauen kann :rolleyes:
 
Spectator-Mode für den Singleplayer :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
VOrallem da man alles viel zu schnell freigeschaltet hat.

Lohnt sich so ein Kauf gar net.
 
joah, ich hätte für mein dritt acc fast zugeschlagen, wollte nur m16 spielen, ohne einen schuss mit einer anderen waffe abgegeen zu haben :d
 
hab meinen post bzgl des updates mal editiert... sry für verwirrung ;)

Aber diese shortcuts sind echt krass.. vorallem teuer.. Aber mir würde da schon ne recht große Zielgruppe an Käufern einfallen. Gibt genug Leute die abends einfach nur mal n stündchen spielen und das auch nicht regelmässig, kann mir da schon vorstellen das sich der ein oder andere da sowas kaufen wird, einfach um alle Waffen zur Auswahl zu haben. Dann gäbe es da noch die Hacker die sicher auch des öfteren mal nen "neuen" account anfangen, da sind alle waffen sicher auch von vorteil. Und zu guter letzt halt noch menschen die einfach so schnell wie möglich alles frei haben wollen damit der internetpenis ein wenig wächst :p

Mich würde aber auch brennend intressieren wieviele leute das wirklich kaufen... vorallem wenn man bedenkt das das ganze spiel ja leider nicht mal den mexiko preis wert ist, in dem zustand wie es sich befindet.
 
Fehlt noch der Netcode VIP immer der schnellste shortcut für 150,- :haha:

Den schund hat man sich doch eh schon frei gespielt, ist doch eh egal mit welcher Waffe man nicht treffen kann. Merk da nur nen unterschied zwischen trifft schlecht und trifft noch schlechter. :fresse2:
 
der netcode vip würde sich sicher blendend verkaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh