[Sammelthread] Battlefield 4

DAO ist für mich auch keine Shotgun. In BF3 war die Spas die Pumpe meiner Wahl, derzeit bin ich an der 870 dran mit die Slugs zu erspielen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es ... Sligs haben mit BF3 nix gemein
 
Mein momentanes Assault-Setup: M26 Dart.
Auf den Inf-Maps, wo ich Assault spiele, die perfekte Kombination zu einer Low-RoF-Waffe (derzeit die AR160).
War gestern Abend ganz witzig in der Metro.

Grüße
 
und alle krepieren dann wieder weil ihr keine Defis mitnehmt ihr Egoisten ;) :d
 
Shotgun ist doch eine Primärwaffe? Von daher ist Medkit und Defi natürlich dabei. Hab die Slugs nun frei, aber wie Naennon sagt: totaler Mist. Trotz Treffer kein Oneshot und somit nur Nachteile zur normalen Schrot. Schade, wären die Slugs so wie in BF3 hät ich ab und an mal eine Pumpe mitgenommen, aber so? Ne :shake:
 
Ich habe mich die Tage an der Hawk oder wie sie heißt versucht. MIt FullChoke sogar gut zu gebrauchen.
 
so Kingpins sind weg, es wird eine einzelne Titan BE Hydrocopper

hab die Tage mal exzessiv mit nur einer Karte getestet, in 1440P kommen bei BF4 noch 100-140 FPS rum mit einer Karte
gekauft hatte ich SLI eigentlich nur wegen Witcher, kommt ja erst 2015, bis dahin gibts Maxwell

und die Frameverläufe sind doch etwas besser mit einer Karte statt mit 2, wobei ich nicht von den üblichen MR spreche, die sind mit SLI gut im Griff
 
Shotgun ist doch eine Primärwaffe? Von daher ist Medkit und Defi natürlich dabei. Hab die Slugs nun frei, aber wie Naennon sagt: totaler Mist. Trotz Treffer kein Oneshot und somit nur Nachteile zur normalen Schrot. Schade, wären die Slugs so wie in BF3 hät ich ab und an mal eine Pumpe mitgenommen, aber so? Ne :shake:

hab ich doch gesagt
in BC2 hatte ich die 870 Slug und in BF3 die Spas12 Slug
damit war alles 1 Shot

kannste in BF4 knicken, am besten is noch Schrot und Full Choke, aber keine Ahnung wie manche damit ne positive KD hinkriegen, nach 10m biste wehrlos...
 
Defi ist die Punktemachine imho :d
manchmal klappt es sogar auf Metro das er Cooldown hat, also nach 3? schnellen Revives ist nix mehr drauf für ne ganze Weile
das stinkt, dabei kann man manchmal soviele aufheben und direkt Medpack hinknallen
 
So siehts aus. Oftmals schon eine Runde TDM gewonnen, nur weil ich revivt habe. Schade dass das sonst fast keiner macht.
 
Ich spiel ja schon kaum Sani aber empfinde es genau wie Karbe.Defi ist doch total verbuggt.
Gerade Metro oder Locker,wo ich es sinnvoller finde als Sani zu spielen,will das Ding so oft einfach nicht.
Da packe ich dann meist doch wieder das MG aus. :)
 
die liegen manchmal nicht da wo die Leiche liegt, sondern da wo sie beschossen wurden
 
Also gestern oder vorgestern hatte ich ein halbes Massengrab im Metroschalter vor mir liegen,von denen ich lediglich einen wiederbeleben konnte.
Bei den anderen ging es einfach nicht.Die haben sich dann auch noch herrlich im Chat aufgeregt.^^
 
hab ich doch gesagt
in BC2 hatte ich die 870 Slug und in BF3 die Spas12 Slug
damit war alles 1 Shot

kannste in BF4 knicken, am besten is noch Schrot und Full Choke, aber keine Ahnung wie manche damit ne positive KD hinkriegen, nach 10m biste wehrlos...

So ist es. Nicht mal die 40mm M320 Schrot oder Pfeil taugen was. Aus 5m ins Gesicht und der läuft mit 9% weiter. Einziger Grund damit zu spielen, sind die Aufträge.
Nur die Serbu Shorty ist nett als Pistolenersatz für kurze Distanz.
 
ganz schön ON-topic hier, findet ihr nicht ? :rolleyes:

Dafür dass hier scheinbar immer alle zocken ist der Online Status in der Friendlist ziemlich dürftig abends ab 21 Uhr?!
 
Zu einer Shotgun am besten noch die 44. Magnum mit dem schweren Lauf mitnehmen. Wenn der Gegner nicht zu weit weg ist kann man den mit nur einem Kopftreffer ausschalten.
 
Ging ja gestern ganz schön ab auf dem FuBu Conquest. Leider war ich im Team mit nur zwei HWLX'lern gegen gefühlte 15 HWLX'ler im anderen Team. Dafür war mein Squad halbwegs zu gebrauchen. Habe es noch nie so erlebt wie gestern, dass ein Squad zusammengehalten hat - da wurde revived, Muni geschmissen und auch mal gewartet bis der Rest vom Squad gespawnt ist bevor man zu einer Flagge gerannt ist :)
 
Ging ja gestern ganz schön ab auf dem FuBu Conquest. Leider war ich im Team mit nur zwei HWLX'lern gegen gefühlte 15 HWLX'ler im anderen Team. Dafür war mein Squad halbwegs zu gebrauchen. Habe es noch nie so erlebt wie gestern, dass ein Squad zusammengehalten hat - da wurde revived, Muni geschmissen und auch mal gewartet bis der Rest vom Squad gespawnt ist bevor man zu einer Flagge gerannt ist :)

Am schönsten war die Hochzeitsausfahrt auf Guilin... total idyllisch das Gehupe in der pittoresken Landschaft <3
 
maxed out 2xMSAA @ Schlumm

diese hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Am schönsten war die Hochzeitsausfahrt auf Guilin... total idyllisch das Gehupe in der pittoresken Landschaft <3

Da war ich wohl noch nicht drauf :d
Bin irgendwann bei knapp 300 Tickets auf Guilin dazugestoßen.
 
DAO ist für mich auch keine Shotgun. In BF3 war die Spas die Pumpe meiner Wahl, derzeit bin ich an der 870 dran mit die Slugs zu erspielen :banana:

Slugs und BF4 geht leider nicht :rolleyes:


Probier mal 870 mit Dart :)

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh