Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine Ahnung... ich weiß nur, dass ich die Leute mit ihrer scheiss DAO hasse wie die Pest
Ich habe mich die Tage an der Hawk oder wie sie heißt versucht. MIt FullChoke sogar gut zu gebrauchen.
Shotgun ist doch eine Primärwaffe? Von daher ist Medkit und Defi natürlich dabei. Hab die Slugs nun frei, aber wie Naennon sagt: totaler Mist. Trotz Treffer kein Oneshot und somit nur Nachteile zur normalen Schrot. Schade, wären die Slugs so wie in BF3 hät ich ab und an mal eine Pumpe mitgenommen, aber so? Ne
Nein, M26 ist ein Gadget, wie schon BF3.Shotgun ist doch eine Primärwaffe? Von daher ist Medkit und Defi natürlich dabei.
hab ich doch gesagt
in BC2 hatte ich die 870 Slug und in BF3 die Spas12 Slug
damit war alles 1 Shot
kannste in BF4 knicken, am besten is noch Schrot und Full Choke, aber keine Ahnung wie manche damit ne positive KD hinkriegen, nach 10m biste wehrlos...
die liegen manchmal nicht da wo die Leiche liegt, sondern da wo sie beschossen wurden
so Kingpins sind weg, es wird eine einzelne Titan BE Hydrocopper
hab die Tage mal exzessiv mit nur einer Karte getestet, in 1440P kommen bei BF4 noch 100-140 FPS rum mit einer Karte
Ging ja gestern ganz schön ab auf dem FuBu Conquest. Leider war ich im Team mit nur zwei HWLX'lern gegen gefühlte 15 HWLX'ler im anderen Team. Dafür war mein Squad halbwegs zu gebrauchen. Habe es noch nie so erlebt wie gestern, dass ein Squad zusammengehalten hat - da wurde revived, Muni geschmissen und auch mal gewartet bis der Rest vom Squad gespawnt ist bevor man zu einer Flagge gerannt ist
Ja, das war geil.Am schönsten war die Hochzeitsausfahrt auf Guilin... total idyllisch das Gehupe in der pittoresken Landschaft <3
Am schönsten war die Hochzeitsausfahrt auf Guilin... total idyllisch das Gehupe in der pittoresken Landschaft <3
Ja, das war geil.
DAO ist für mich auch keine Shotgun. In BF3 war die Spas die Pumpe meiner Wahl, derzeit bin ich an der 870 dran mit die Slugs zu erspielen