=majortom=
Enthusiast
habt ihr etwa den Netzwerkglaettungs Regler nicht ganz links faellt mir grad ein ™ √
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre noch besser geworden wenn ich mal nen Hitmarker bekommen hätte
Wundert mich immer wieder wie das Schwanken kann, auf Oman ging es mal ganz gut, den rv 2-3 mal erwischt ohne selbst was ab zu bekommen... da hatte er wieder kein Hitmarker. Einen hab ich selbst aus meiner Sicht noch um die Ecke getroffen, einiges auf Distanz war sicher nicht 100% drauf, zählt aber trotzdem.
In der Metro mit der L96 auf einen drauf gehalten der auffem Boden lag, konnte eigentlich nur den Kopf treffen aber neee, Körpertreffer 90 schaden Suuuuper. Nicht mal mit der AWS ging groß was. So ne miese K/D hat ich in der Metro lange nicht mehr.
Also ich bin auf dem Up-Community Server vorhin mit Dir echt erschrocken wie stark es gelagt hat. Hattest Du das auch? Das war mit das heftigste seit langem. Die Hit's saßen zwar einigermaßen, aber Rubberbanding und Co. vom feinsten.Bei mir schwankt das auf dem Bunker auch immer recht stark.Die eine Runde brauche ich 7 Milliarden Hits und der Gegner fällt doch nicht um
und in der nächsten Runde habe ich nur in die Richtung geschaut und die Gegner fallen schon freiwillig um.
Wie eben z.B. auf Firestorm,mit der mAA unzählige Hits in nem normalen Soldaten aber der fällt nicht um oder direkter Treffer mit dem Panzer und er hüpft gemütlich weiter.
In der nächsten Runde auf Altai wieder das genaue Gegenteil,easy Kills ohne Ende,ohne das einer dazwischen gefunkt hätte.
Geht die Runde allerdings recht lange,wird die Hitdetection mit der Rundenzeit immer schlechter und es treten auch wieder Lags auf.
welche dann manchmal auch in den folgenden Runden auftreten.
Irgendwann fängt sich das ganze dann entweder wieder oder wird so grauenhaft zu spielen,das ich lieber den Server wechsele.
Bunker ist für mich mittlerweile wie ein Überraschungsei,ich frag mich bei jedem Beitritt,was er diesmal für mich parat hat.
Nur zu. Rauf auf die Kiste und los gehts
Kann ich auch EA Mitarbeiter bezahlen, dass die das Spiel für mich spielen?
Hört sich an wie Aufforderung von Guido Schwesterwelle an seinen Mann zum Ana..ex
für geld wohl nicht, aber mit ner m9 an der schläfe sicher
- - - Updated - - -
ich glaub ja, du bist nur zur tarnung verheiratet
Scheißrunde eben auf dem FuBu. Mit maximal zwei Hits ging mein Panzer zu Schrott über. Auch bei Fronttreffer trotz Reaktivpanzerung. Und ich konnte den anderen mit 4 Hits nicht mal den Lack beschädigen. Rundenende 4 - 10
So gehts mir leider auch seit 2 Tagen :/
Hoff heute gehts wieder besser.
Wie habt ihr eigtl den Netzwerkglättungsfaktor eingestellt? Bringt das überhaupt irgendwas?
Also ich bin auf dem Up-Community Server vorhin mit Dir echt erschrocken wie stark es gelagt hat. Hattest Du das auch? Das war mit das heftigste seit langem. Die Hit's saßen zwar einigermaßen, aber Rubberbanding und Co. vom feinsten.
@AK:
Hatte eben auf Golmund keine Erlebnisse dieser Art.Ich glaube auch eher,das du mehrere Einschläge einfach gleichzeitig bekommen hast,
denn gerade so in den Zonen um F,E und C waren immer mehrere gegnerische Fahrzeuge zugleich.
Mußte mich da auch mehr hinter die Felsen retten als alles andere.
Bei mir kommt kein Hinterlader auch nur in die Nähe. Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Graka Neukauf: R 290 oder GTX 780?
Freunde des Longdrinks:
Kollege hat Probleme mit BF4 und seiner GTX770 4GB OC , CPU ist ein FX6200.
Er hatte vorher 7870 und gleiches System, dabei hatte er Frames von ca 60 fps ,it der neuen GTX bewegt er sich wohl eher so bei 30-40fps.
Er hat schon drei GTX 770 getauscht und ist etwas ratlos, hab ihr ne idee?
Freunde des Longdrinks:
Kollege hat Probleme mit BF4 und seiner GTX770 4GB OC , CPU ist ein FX6200.
Er hatte vorher 7870 und gleiches System, dabei hatte er Frames von ca 60 fps ,it der neuen GTX bewegt er sich wohl eher so bei 30-40fps.
Er hat schon drei GTX 770 getauscht und ist etwas ratlos, hab ihr ne idee?
Max-Rank this Weekend ?beginnt double penetration bei uns auch 0 oder erst morgen früh?