[Sammelthread] Battlefield 4

darum frag ich... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naennon hat da schon recht die cpu taugt nichts... die kann der graka nicht schnell genug info´s liefern... kannst ja mal das im OSD die auslastung der graka beobachten die geht wahrscheinlich nicht über 70%...

Man sagt generell man sollte nie weiter als 1 generation mit graka und cpu auseinanderliegen und dein kollege hat auch noch eine ältere amd cpu die sowieso etwas schwach auf der brust ist ...

MfG

war auch meine Vermutung aber mit der Radeon liefs wohl....
 
wtf wieso muss ich unter Win 8.1 ingame die Helligkeit um mind 10% anheben gegenueber Win7??? Bei gleicher Helligkeit auf dem Desktop!? Doof
 
naja will zumindest meine 5x100 und 200er ausnutzen
mal sehen was rumkommt
 
Er soll mal die Cpu etwas übertakten, wenns dann besser wird, ist es die Cpu. Aber warum die Amd dann vorher mehr frames macht??? Windows mal komplett neu gemacht?
 
also keine ahnung was die gemacht haben. mit dem 14.2 beta hatte ich auf einmal texturfehler ohne ende.

und jetzt mit dem 14.3 übelste fps drops das ein spielen kein spass mehr macht. wenn panzer kommen gehen die fps auf 30runter und bleiben da dann ewig und auf ienmal wieder hoch. was ist das bitte für ne verbuggte scheisse ;(
 
geh wieder auf den 13.12 habe ich auch und läuft prima
 
In 40 Minuten gehe ich in die Falle :d
 
Hatte bei meiner kompletten Neuinstallation vor ein paar Tagen auch erst mal den 14.3 aufgespielt.
Im Spiel dann heftige Ruckeln gehabt und gleich wieder runter geschmissen.
Jetzt auch wieder den 13.12. drauf.Bisher mit keinem Beta-Treiber Probleme gehabt aber der ist echt Müll.
 
wer isn nochmal Sebaer0815? Auf Golmud vorgestern nett im Team zusammen gespielt für kurze Zeit und abwechselnd den Heli geschrottet. :haha:

hier :wink:
jaaa, skillmäßig eher grenzwertig :fresse:. Aber mit gleichgesinnten macht sogar das verlieren manchmal spaß :d
Das mit dem heli üben wir aber lieber nochmal :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naennon hat da schon recht die cpu taugt nichts... die kann der graka nicht schnell genug info´s liefern... kannst ja mal das im OSD die auslastung der graka beobachten die geht wahrscheinlich nicht über 70%...

Man sagt generell man sollte nie weiter als 1 generation mit graka und cpu auseinanderliegen und dein kollege hat auch noch eine ältere amd cpu die sowieso etwas schwach auf der brust ist ...

MfG

Wenn er mit der gleichen CPU + Unterbau und ner schwächeren GPU vorher höhere Werte hatte, kann's nicht an der CPU liegen. So ein Schwachsinn! Klar ist der FX viel zu langsam, aber der Fehler liegt woanders.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Eine Runde auf meinem Sniperserver +ein 200er+ Double Penetration und ich dürfte 113-115 durchmachn :fresse:
 
Na da werd ich heut auch mal die 3 100er verbraten und wenn die leer sind die ca. 30 50er nach und nach einwerfen :fresse2:

Ging wieder gut ab gestern, waren paar runden dabei da wurde wieder Haushoch gewonnen. Zum teil hat ich echt mühe nen Gegner zu finden, alles schon platt bis ich da an gehumpelt kam :haha:
 
Jo die Aggro-High-KD-Spieler lassen uns Sonntagswanderern einfach nie was übrig :( :d
 
Habs gestern gemerkt als ich mir nen Panzer geschnappt hatte und mir die Gunner immer wieder weg gerannt sind, die hams alle immer soooo eilig :haha:
Dafür hab ich mich dann auch recht lange in der Kiste gehalten und 11 Kills am stück hinbekommen.
Für mein noob mässiges können in Fahrzeugen schon rekordverdächtig. :fresse2:
 
Also bei mir im BL steht jedoch nichts von DXP, bei euch?
 
So mal spontan eine R290X bestellt. Da bin ich ja mal gespannt was die bringt und ob Mantle damit gescheit läuft. Und wie nervtötend das Referenzdesign ist :fresse2:
 
Ich denke BL selbst.

bl.jpg

@ daniel 1301

Gratz, aber wieso tust Du Dir ein Referenzdesign an? Die Karte wird ja nur drosseln da sie ständig im Templimit hängt?
 
Kann mir jemand n paar gut, besuchte Server empfehlen? So 40 Slots + Conquest oder Rush. Ich habe das seltsame Probleme das fast alles außer der Fummelbunker Probleme mit Rubberbanding/lags hat, keine Ahnung was das soll :fresse:
 
Kann mir jemand n paar gut, besuchte Server empfehlen? So 40 Slots + Conquest oder Rush. Ich habe das seltsame Probleme das fast alles außer der Fummelbunker Probleme mit Rubberbanding/lags hat, keine Ahnung was das soll :fresse:

Geht mir ähnlich. Die Fummelbuden sind immer ganz gut, oder die Privatkäserei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh