[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ daniel 1301

Gratz, aber wieso tust Du Dir ein Referenzdesign an? Die Karte wird ja nur drosseln da sie ständig im Templimit hängt?

Herstellerdesigns sind ~80€ teurer. Die Sapphire liegt sogar bei knapp 120€ mehr. Was ich jetzt gelesen habe, hält die Karte im Uber-Modus ihren Takt. Jetzt gilt es herauszufinden ob a) dem so ist und b) wie laut es denn wirklich ist. Ich spiele entweder mit Kopfhörern oder mit Anlage von daher kommt es mir nicht darauf an das es möglichst leise sein muss. Wenn ich meine jetzigen Sapphire Boost manuell auf 100% stelle ist das auch i.O.

Sofern es Idle nicht zu aufdringlich wird wird...

Aber letztendlich erst einmal schauen wie die Karte performnt. Danach kann man dann weiter schauen...evtl. man kann ja immernoch ein anderes Modell kaufen oder ggf. einen anderen Kühler.
 
ab 11 Uhr steht es bei uns Deutschen
 
Herstellerdesigns sind ~80€ teurer. Die Sapphire liegt sogar bei knapp 120€ mehr. Was ich jetzt gelesen habe, hält die Karte im Uber-Modus ihren Takt. Jetzt gilt es herauszufinden ob a) dem so ist und b) wie laut es denn wirklich ist. Ich spiele entweder mit Kopfhörern oder mit Anlage von daher kommt es mir nicht darauf an das es möglichst leise sein muss. Wenn ich meine jetzigen Sapphire Boost manuell auf 100% stelle ist das auch i.O.

Sofern es Idle nicht zu aufdringlich wird wird...

Aber letztendlich erst einmal schauen wie die Karte performnt. Danach kann man dann weiter schauen...evtl. man kann ja immernoch ein anderes Modell kaufen oder ggf. einen anderen Kühler.
Naja teste es, schon ok. Aber bei einer +400 Euro Karte, sollte man nicht wegen 80 oder 100 Euro mehr sparen.
 
Wenn er mit der gleichen CPU + Unterbau und ner schwächeren GPU vorher höhere Werte hatte, kann's nicht an der CPU liegen. So ein Schwachsinn! Klar ist der FX viel zu langsam, aber der Fehler liegt woanders.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

du solltest auch alle posts dazu lesen paar posts weiter habe ich auch gesagt das es wohl einstellungs oder treiber bedingt sein kann.. ausserdem hatte er weder auflösung noch sonst irgendwelche info´s dazu mitgeteilt also is davon auszugehen das nicht viel hintergrundwissen vorhanden ist und sein kollege noch weniger weiss was er tut und die vorherige einstellung oder irgendwas anderes wichtiges nicht vergleichbar ist bei seiner einschätzung .... also bitte mal die füße stillhalten ... ;)
 
Geht mir ähnlich. Die Fummelbuden sind immer ganz gut, oder die Privatkäserei.

Privatkaeserei wollte ich mir auch mal anschauen.Battlelog findet da aber nur einen und der ist CQ+Rush Mix.
Nicht mein Ding.Gab's da bei BF3 nicht mehr Server?
 
Stimmt, da will ich auch mal drauf. Privatkäserei hat glaub nur noch einen Server in BF4, ja.
 
OK, wieder was gelernt. Habe auch nur den mixed drin.
 
Ihr wisst doch, die HWLX sind alles Chester und Haxx0rs :fresse:
 
Habe vor 2 oder 3 Tagen nachmittags auch mal alleine gegen nen halbes Dutzend und mehr Luxxer antreten dürfen.
In meinem Team waren scheinbar nur CODler.Sowas unbrauchbares habe ich in Battlefield definitiv noch nie gesehen.
So schlimm,das ich tatsächlich entnervt aufgegeben habe,alleine gegen Windmühlen zu kämpfen.^^
 
Nicht überall vor HWLX davor steht, ist nicht automatisch ein guter BF4 Teamplayer ;) Schön wär es aber schon
 
In der Runde war aber definitiv kein anderer Teamplayer in meinem Team. :(
Kein Scheiß,sowas schlechtes habe ich in Battlefield wirklich noch nie gesehen.
Überhaupt ist die Spielerqualität mit Battlefield 4 im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich gesunken.
 
Bf4 ist auch ziemlich stark drauf ausgelegt, dass zusammenspielen extrem erfolgreich ist.
In Bf3 konnte man noch mit individuellem Skill viel rausreissen und auch mal n komplettes Squad zerpflücken. Ist in BF4 nicht mehr so möglich.
(Rede vorrangig von Infantrie)

Klingt erstmal in der Theorie gut, aber ich bin da kein so großer Fan von. Im Winnerteam sieht jeder nur noch zu, dass man an seine Kills kommt bevor wer anders fraggt. Da fehlt mir denn die Herausforderung. Im Looserteam zu spielen macht natürlich auch kein Spass weil man dank Spotting instant von 360° mit allem zubombadiert wird.
 
Das schlimmste ist dass ständig irgendwas explodiert und der Screen so wackelt dass man nix mehr sieht. Völlig übertrieben.

Und wie Du schon sagst, Alleingang ist unmöglich. Wenn man in BF3 eine Flagge alleine gezogen hat, konnte man gut und gerne 5-10 Gegner umrotzen. In BF4 vor allem dank des Netcodes unvorstellbar. Dazu kommt dass die Spawns extrem weit weg von der Flagge sind. So können sich die Camper erst schön verschanzen und einem dann in den Rücken schießen. In BF3 gehörte etwas Mut und Können dazu, nochmal an der Flagge zu spawnen die gerade eingenommen wird. Aber da saß man ja auch als überdurchschnittlich guter Spieler am längeren Hebel. Leider gibt es davon im Vergleich zum sonntagszocker immer weniger und wir generieren eben auch nicht den Umsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir auch voll auf'n Sack.
Oder 300 Meter weiter,fliegt ein Heli gegen nen Baum und bei mir wackelt der Screen.
Ja Nee,ist klar...
 
jo, alle 10 sek Screenshake, auch wenn ein Moped in 4km Entfernung kaputt geht

so sinnlos
 
Tag alle zusammen,

hab schon lange kein BF4 gespielt, irgendwie haben mir die neuen Karten nicht wirklich gefallen. Deshalb wollte ich mir das Second Assault DLC holen.
Meint ihr es lohnt sich?

Also Metro hab ich damals bis zum abwiken gespielen :)
 
Bf4 ist auch ziemlich stark drauf ausgelegt, dass zusammenspielen extrem erfolgreich ist.

und trotzdem findet außer aufm bunker im "luxx squad" kaum nennenswertes teamplay statt. Traurigerweise muss man selbst bei den Luxxern teilweise schon nach squadbefehlen regelrecht betteln :wall:
 
Genau, auf Squadbefehle warten
Die Typen mag ich, nur noch eine Flagge offen oder alle weg und die stehen da: awaiting Orders


Tja... Gute Frage, was macht man da nun....
 
und trotzdem findet außer aufm bunker im "luxx squad" kaum nennenswertes teamplay statt. Traurigerweise muss man selbst bei den Luxxern teilweise schon nach squadbefehlen regelrecht betteln :wall:

Ich muss, für mich, allerdings dazu sagen das ich es oft auch einfach nicht merke das ich der Squadleader bin. Gerade wenn man in der letzten Runde einen guten SL hatte und nach dem Mapwechsel ist man auf einmal selber der Squadleader ohne Grund.
Dazu ist dieses ganze Menü einfach unkomfortabel, ich muss manchmal 5x drücken bevor er ein Ziel auswählt und ich ziel dabei schon wirklich Millimeter genau in die Richtung des Ziels.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh