WhiteTiger20004
Enthusiast
An double xp Wochenenden habe ich generell keine Zeit. Zudem liegen die IMMER in der Lernphase -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir ähnlich. Die Fummelbuden sind immer ganz gut, oder die Privatkäserei.
@ daniel 1301
Gratz, aber wieso tust Du Dir ein Referenzdesign an? Die Karte wird ja nur drosseln da sie ständig im Templimit hängt?
Also bei mir im BL steht jedoch nichts von DXP, bei euch?
Naja teste es, schon ok. Aber bei einer +400 Euro Karte, sollte man nicht wegen 80 oder 100 Euro mehr sparen.Herstellerdesigns sind ~80€ teurer. Die Sapphire liegt sogar bei knapp 120€ mehr. Was ich jetzt gelesen habe, hält die Karte im Uber-Modus ihren Takt. Jetzt gilt es herauszufinden ob a) dem so ist und b) wie laut es denn wirklich ist. Ich spiele entweder mit Kopfhörern oder mit Anlage von daher kommt es mir nicht darauf an das es möglichst leise sein muss. Wenn ich meine jetzigen Sapphire Boost manuell auf 100% stelle ist das auch i.O.
Sofern es Idle nicht zu aufdringlich wird wird...
Aber letztendlich erst einmal schauen wie die Karte performnt. Danach kann man dann weiter schauen...evtl. man kann ja immernoch ein anderes Modell kaufen oder ggf. einen anderen Kühler.
danke werde ich mal testen. hab nix gegen den bunker, aber ein server ist bissl wenig
Wenn er mit der gleichen CPU + Unterbau und ner schwächeren GPU vorher höhere Werte hatte, kann's nicht an der CPU liegen. So ein Schwachsinn! Klar ist der FX viel zu langsam, aber der Fehler liegt woanders.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Geht mir ähnlich. Die Fummelbuden sind immer ganz gut, oder die Privatkäserei.
Stimmt, da will ich auch mal drauf. Privatkäserei hat glaub nur noch einen Server in BF4, ja.
Irgendwie gewinnt das Team in denen alle Luxxer sind immer so mit average 500 Tickets
Wehe dem man kommt ins falsche Team, da ist jede Hoffnung dahin
Bf4 ist auch ziemlich stark drauf ausgelegt, dass zusammenspielen extrem erfolgreich ist.
und trotzdem findet außer aufm bunker im "luxx squad" kaum nennenswertes teamplay statt. Traurigerweise muss man selbst bei den Luxxern teilweise schon nach squadbefehlen regelrecht betteln