[Sammelthread] Battlefield 4

da geb ich dir recht. Vor allem, dass spotten und squad-befehl auf der gleichen taste liegen ist einfach riesiger bullshit und zeigt mal wieder, dass die jungs bei dice ihr eigenes game kaum spielen.
Ich für meinen teil schau aber spätestens, wenn ne zeitlang keine befehle kamen und der rest vom squad schon paar mal welche angefordert hat, wer denn überhaupt lead hat :d

Ich hab aber auch schon oft festgestellt, das viele weder auf den commo-rose "ruf", noch auf namentliches erinnern im chat reagieren^^ Gut. Kann natürlich sein, dass derjenige den chat ausgestellt hat. Aber dann sollte man einfach ab und an mal nen blick unten links auf die sqd anzeige werfen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestehe, geht mir oft auch so. Manchmal werd ich angeschrieben mal Squadorders zu geben, dann bin ich plötzlich Squadleader obwohl ich als ich ins Squad kam an 3. oder 4. Stelle war. Nachdem ständig irgendwas aufblint oder dasteht, übersehe ich dann wohl auch "Du bist jetzt Squadleader". Genauso nervig ist es dann Squadorders zu geben. Oftmals möchte ich nur spotten und schwups ist ein Squadorder drauß geworden. Warum man das nicht wie in BF3 über die Commorose lösen kann, frag ich mich. Ach stimmt, dafür muss man ja mehr als 1 Taste drücken und somit scheint der Großteil der Zielgruppe wohl überforder, ok.:-[
 
Tag alle zusammen,

hab schon lange kein BF4 gespielt, irgendwie haben mir die neuen Karten nicht wirklich gefallen. Deshalb wollte ich mir das Second Assault DLC holen.
Meint ihr es lohnt sich?

Also Metro hab ich damals bis zum abwiken gespielen :)


Vielen regen sich auf und es spielt dann doch jeder ^^

Mir macht es in 70% der Fälle Spaß und richtig bereut habe ich den Kauf nicht.
 
Hiho

bei mir wirds nächsten Monat ne 780er werden jedoch hab ich eine kleine Frage:

lohnt sich es für 180 Euro ein Ti hinter die Graka zu hängen oder eher nicht?

Hab ein Auge auf diese beiden geworfen:

3072MB Asus GeForce GTX 780 DC2OC-3GD5 Aktiv PCIe 3.0 x16

3072MB Asus GeForce GTX 780 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16


Grüße :wink:

Das muss du wissen ob dir 15% mehr Performance 180€ wert sind.
Ne GTX780 ist auf jeden Fall eine sehr gute Karte um BF4 vernünftig zu spielen.
 
Hiho

bei mir wirds nächsten Monat ne 780er werden jedoch hab ich eine kleine Frage:

lohnt sich es für 180 Euro ein Ti hinter die Graka zu hängen oder eher nicht?
Hab ein Auge auf diese beiden geworfen:

3072MB Asus GeForce GTX 780 DC2OC-3GD5 Aktiv PCIe 3.0 x16

3072MB Asus GeForce GTX 780 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16


Grüße :wink:

In welcher Auflösung möchtestdu den zocken und hat dein monitor 60 , 120 oder 144Hz?

Wenn nur fullhd mit 60Hz befeuert werden sollen lohnt es wohl nicht so sehr da die 780 dafür genug reserven hat...

MfG
 
Vielen regen sich auf und es spielt dann doch jeder ^^

Mir macht es in 70% der Fälle Spaß und richtig bereut habe ich den Kauf nicht.

kommt auch immer drauf an, was man bezahlt hat bzw. jetzt bezahlt. Wenn man den kleinen mehraufwand über mexico in kauf nimmt, ist das schon ein sehr guter preis. Da hat man sowohl zu release als auch jetzt, nicht wirklich was falsch gemacht.
 
Versteh auch nicht, wieso ich die Leadermütze ständig bekomme, aber ich denke ma, ich bekomm das mit den Orders einigermassen hin ... und wenn das Squad gut mitzieht, sind dann auch massig Punkte dabei drin....
 
Kann man als squadleader anders als durch einen rejoin des squads den status des leaders loswerden? Hab da keinen Bock drauf, da mich das Problem mit dem spotten viel zu sehr nervt.
 
Ich glaube es geht nur übers aus- und wieder eintreten ins Squad.
 
... und wenn das Squad gut mitzieht, sind dann auch massig Punkte dabei drin....

das ist der Punkt. Ich mach gerne lead, obwohl mich die, wie schon geschriebenen, recht halbherzig umgesetzten mechaniken auch extrem oft annerven und ich leider auch viel zu oft nach ner runden den lead aus unerfindlichen gründen verliere und den wieder jemand bekommt, der es nicht schafft :kotz: .... ABER: solange das squad mitzieht, teilweise dann sogar einfach 4 leute nen befehl mit "affirmitive" bestätigen, ist das schon iwie geil und man kann einfach doch ziemlich viel reißen, bzw ist innerhalb des temas einfach ganz schnell geschlossen auf den ersten 5 plätzen. Das alles tröstet über die umständlichkeit dann etwas weg und so macht das Spiel auch einfach einen heiden spaß. Dann ärgert der netcode-und-bug-shit auch nur noch halb so sehr :d
...wenn jetzt noch ein commander halbwegs sinnige aktionen vorgibt, die die sqd leader über die commo-rose noch einfachher bestätigen können, als selber befehle zu geben, gehts so richtig ab :banana:

leider trifft es das hier in 80% der games wohl ziemlich gut :shake:
Ach stimmt, dafür muss man ja mehr als 1 Taste drücken und somit scheint der Großteil der Zielgruppe wohl überforder, ok.:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
grade eben bissl aufm Bunker mit 2 Luxxern und nem Mate von mir im Squad gezockt. Hat mal richtig spass gemacht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade einen 12er Killstreak, gefolgt von einem 12er Nemesisstreak :fresse:
 
Ach,ich finde das System gar nicht mal so schlecht.Auch nicht wirklich umständlich.
Normalerweise geht es ganz gut von der Hand.Will man nen Gegner spotten und markiert dann mal versehentlich das nicht gewollte Ziel,
kann man das ja nach dem Kill oder dem spotten schnell wieder ändern.
Einzig was mich dabei ziemlich nervt,ist das es halt mittlerweile viel schlechter klappt mit dem spotten und dem markieren.
Bin schon so oft erledigt worden,während ich krampfhaft versucht habe,die verdammte Flagge zu markieren
aber es einfach nicht klappen wollte,obwohl ich klare Sicht drauf hatte. :fresse:
Und nein,ich meine damit nicht Gulf of Oman. :d
 
grade eben bissl aufm Bunker mit 2 Luxxern und nem Mate von mir im Squad gezockt. Hat mal richtig spass gemacht!!

Das kann nicht sein mit dem Spaß denn: der Server läuft scheisse, es lagt, es ruckelt, außerdem ist die Serverperformance unter aller Sau, immer nur auf dem FummelBunker hab ich Probleme, überall läuft es hervorragend außer FummelBunker usw usw usw :fresse:
 
Benimm dich nicht wie ein beleidigtes Kind.Die Performance ist auch nicht sonderlich,gerade auch wieder genug Lags und Kuriositäten,sowie massiv verzögerte Kills usw. gehabt.
Aber die Leute spielen vernünftig zusammen,dann arrangiert man sich auch mal mit dem Mist!
 
Man kann auch übertreiben:rolleyes:
Aber interessant zu sehen wie man bei den Fummelbunkern mit Kritik umgeht. Schreibt das doch am besten noch in die Serverregeln, Kritik nicht erwünscht. ;)
Peinliches Verhalten, hätte ich so nicht erwartet.
 
Weiß nicht, was da schonwieder los ist. Gestern und Heute stürzt bf4.exe auf Desktop ab und "funktioniert nicht mehr". Das hatte ich lange nicht mehr und vor Kurzem gab es kein Update, oder? Treiber ist auch der selbe, wie seit paar wochen.
 
Man kann auch übertreiben:rolleyes:
Aber interessant zu sehen wie man bei den Fummelbunkern mit Kritik umgeht. Schreibt das doch am besten noch in die Serverregeln, Kritik nicht erwünscht. ;)
Peinliches Verhalten, hätte ich so nicht erwartet.

Das war ja auch nur spaß und nicht ernst gemeint ;)

Leute Leute, ihr würdet mit mir im Reallife nicht klar kommen das seh ich schon :fresse:
 
Etwas OT:

Woran kann es liegen, dass nach 3-4 Runden mein RAM so voll ist, dass ich heftige Fps Einbrüche habe und es unspielbar wird?

Wie finde ich raus, was den RAM so voll macht?

TEilweise hat B4 nur noch 150-200MB belegt, weil nichts mehr da ist.

Im Taskmanager lässt sich nichts finden, was soviel braucht.
 
Weiß nicht, was da schonwieder los ist. Gestern und Heute stürzt bf4.exe auf Desktop ab und "funktioniert nicht mehr". Das hatte ich lange nicht mehr und vor Kurzem gab es kein Update, oder? Treiber ist auch der selbe, wie seit paar wochen.

Habe ich auch und nein, ich habe am PC nichts geändert. Hatte ich auch schon ohne OC. Ich hab mich damit abgefunden. Ein Vorteil von BF4 - über Fehler hinwegsehen.
 
Das war ja auch nur spaß und nicht ernst gemeint ;)

Leute Leute, ihr würdet mit mir im Reallife nicht klar kommen das seh ich schon :fresse:

Nach der einen oder anderen Antwort im Fubu-Thread läßt sich das leider nicht mehr wirklich erkennen.
Und zwecks Reallife,geschriebenes und gesprochenes Wort sind zweierlei Paar Schuh. ;)


@DerAlex88:
Hab auch 8 GB drin und bei mir war die Ram-Auslastung laut Afterburner im Spiel noch nie über 6,2GB.
Einzig beim Neu installieren von Windows und dem anschließenden 7,5 tausend Updates war ich mal bei über 7,5 GB Ram-Nutzung. :)
Keine Ahnung,was da bei dir so derbe abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch nur spaß und nicht ernst gemeint ;)

Leute Leute, ihr würdet mit mir im Reallife nicht klar kommen das seh ich schon :fresse:

Sag ja immer, ich hab den schrott auf jedem Server. Gestern auf dem Bunker wenig Probleme gehabt, heut eher wechselhaft... Dem Game ist einfach weiterhin in nem miesen zustand.

Die Leaderbefehle hätte man ja einfach auf ne andere Taste legen können, das nervt echt und wenn man dann noch gerade im Stress ist und zwischen minimap, bild, dem ganzen flieg in die Luft zeug irgendwie den überblick zu behalten soll muss man echt nicht noch ohne Absicht das falsche ziel vorgeben.

Das alles macht auch nur richtig Sinn wenn man nen guten Commander hat der die Map im blick hat und dann auch mal die Squads verteilt.
Das ganze System könnte echt toll sein, wird aber viel zu wenig benutzt. Anderswo kann man echt froh sein wenn einer mal ne Flagge vorgibt, wenn doch rennen meist eh alle sonst wo rum.
 
Das war ja auch nur spaß und nicht ernst gemeint ;)

Leute Leute, ihr würdet mit mir im Reallife nicht klar kommen das seh ich schon :fresse:

Glaub ich irgendwie nicht. Ich lese diesen "Spaß" ja nicht zum ersten Mal und er war schon spätestens beim zweiten Mal nicht mehr witzig ;)
 
Das kann nicht sein mit dem Spaß denn: der Server läuft scheisse, es lagt, es ruckelt, außerdem ist die Serverperformance unter aller Sau, immer nur auf dem FummelBunker hab ich Probleme, überall läuft es hervorragend außer FummelBunker usw usw usw :fresse:

Obwohl ich ja sagen muss, heute trifft das auf den FuBu sogar auch mal für mich zu, übelste Lags, die ich da sonst nicht habe ....
 
Hat jemand nen plan woran es liegen kann, das bf4 auf metro fast jedes mal nach einer Weile abstürzt? Ist nur auf metro. GPU spannung habe ich schon ein bisschen erhöht, CPU läuft @stock. Hab das system am Montag neu aufgesetzt, win8.1 statt win8, Treiber ist 13.12. Reparatur hab ich auch schon gemacht. Bin langsam ratlos...
 
zu schlechte KD vielleicht? :d
 
Server ist neugestartet. Bitte nochmal alle Mann rauf und testen :wink:
 
Bei mir häufen sich die "Es ist ein Fehler aufgetreten"-Rauswürfe aber auch wieder.
Windows ist auch ganz frisch drauf und sehr minimalistisch gehalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh