Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand nen plan woran es liegen kann, das bf4 auf metro fast jedes mal nach einer Weile abstürzt? Ist nur auf metro. GPU spannung habe ich schon ein bisschen erhöht, CPU läuft @stock. Hab das system am Montag neu aufgesetzt, win8.1 statt win8, Treiber ist 13.12. Reparatur hab ich auch schon gemacht. Bin langsam ratlos...
Das muss du wissen ob dir 15% mehr Performance 180€ wert sind.
Ne GTX780 ist auf jeden Fall eine sehr gute Karte um BF4 vernünftig zu spielen.
In welcher Auflösung möchtestdu den zocken und hat dein monitor 60 , 120 oder 144Hz?
Wenn nur fullhd mit 60Hz befeuert werden sollen lohnt es wohl nicht so sehr da die 780 dafür genug reserven hat...
MfG
Bei mir häufen sich die "Es ist ein Fehler aufgetreten"-Rauswürfe aber auch wieder.
Windows ist auch ganz frisch drauf und sehr minimalistisch gehalten.
seit tagen bei mir das selbe...
bist im waffenwahlmenü ingame --> bf4.exe tot
oder "something went wrong" *Achja?*
Gibt's eigentlich nen FuBu Hardcore Server?
Macht es genau "nur" 15% aus? Wo sieht man das?
Sie soll einen Full-HD mit 60Hz befeuern! Denke daran wird sich so schnell nichts ändern.
€dit: Es geht auch hauptsächlich um BF4!
Na was hastn du gedacht, 35% schneller?
Mein Tip Marktplatz und ne GTX780 abgreifen
Macht es genau "nur" 15% aus? Wo sieht man das?
Sie soll einen Full-HD mit 60Hz befeuern! Denke daran wird sich so schnell nichts ändern.
€dit: Es geht auch hauptsächlich um BF4!
Wieviel Festplattenspeicher nimmt BF aktuell in Anspruch?
super, wieder ein 200% Boost ins Nirvana verschwunden
Edit: nach Origin und Battlelogrestart war er da...
Dann wirst du mit der 780 ohne ti mehr als zufrieden sein...
hab mir die karte auch vor ein paar tagen zugelegt...
der aufpreis auf die ti würde dir dann wohl genau null % bringen weil du eh immer über 60fps kommst mit der 780 in ultra settings
( Vorrausgesetzt du hast auch die passende cpu... ein i5 wenn nicht sogar ein k modell mit etwas oc sollte es für die 780 schon sein, aber da frag die andern jungs hier nochma hab bissher nur meine aktuelle cpu mit der 780 getestet und die ist schon etwas zu schwach... )
MfG
Momentan hab ich nur einen alten X4 965... CPU und MB wollte ich mir nach der Graka kaufen. Ich weis das der X4 recht in die Jahre gekommen ist!^^
*duckundweg*
Das ist Top in Anbetracht deiner Grafikkarte.
Mit OC GTX580 SLI hat das bei mir in BF3 auch mal ne 800W ausgespuckt