[Sammelthread] Battlefield 4

Sowas hatte ich noch nie, außer Origin war down oder PB nicht uptodate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt immer in der 1. Runde des Tages nach etwa 5-20 Minuten auf einem Server der Kick mit der Meldung, das ich dem Server nicht beitreten kann. Aha. Auf was hab ich dann gespielt? Holo Deck?
 
Hat jemand nen plan woran es liegen kann, das bf4 auf metro fast jedes mal nach einer Weile abstürzt? Ist nur auf metro. GPU spannung habe ich schon ein bisschen erhöht, CPU läuft @stock. Hab das system am Montag neu aufgesetzt, win8.1 statt win8, Treiber ist 13.12. Reparatur hab ich auch schon gemacht. Bin langsam ratlos...

VRAM kaputt. Hatte ich mit meiner Karte vorher auch. Ging immer so 10-30 Minuten gut und dann war finito. Rechner komplett aufgehangen. Neue Karte - keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss du wissen ob dir 15% mehr Performance 180€ wert sind.
Ne GTX780 ist auf jeden Fall eine sehr gute Karte um BF4 vernünftig zu spielen.

Macht es genau "nur" 15% aus? Wo sieht man das? :d


In welcher Auflösung möchtestdu den zocken und hat dein monitor 60 , 120 oder 144Hz?

Wenn nur fullhd mit 60Hz befeuert werden sollen lohnt es wohl nicht so sehr da die 780 dafür genug reserven hat...

MfG


Sie soll einen Full-HD mit 60Hz befeuern! Denke daran wird sich so schnell nichts ändern.


€dit: Es geht auch hauptsächlich um BF4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Mischung High und Ultra reicht auch ne 770 ^^. Ergo reicht die 780 dicke für Settings darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich nen FuBu Hardcore Server?
 
seit tagen bei mir das selbe...
bist im waffenwahlmenü ingame --> bf4.exe tot
oder "something went wrong" *Achja?*

Also BF4.exe tot hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Entweder habe ich den oben erwähnten "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder das englische Pendant "Something went wrong".
Warum auch immer Battlelog mal in Deutsch und mal in Englisch dargestellt wird.Ich verstelle es nicht und starte immer gleich über die Bf4 64Bit.Exe im Startmenü.^^
Und ganz selten bekomme ich mal den Could not join-Server-Mist,obwohl ich schon 5-10 Minuten drauf bin.


@Morph:
Nope,ist jetzt wieder BF3 Close Quarters-Server.
 
so 114-117 ging schonma

und noch 1,5 200er ;)
 
Na was hastn du gedacht, 35% schneller?
Mein Tip Marktplatz und ne GTX780 abgreifen ;)

Ne ^^ ich wollte damit nur erfragen woran man erkennt das es 15% sind. Kenn mich mit den Taktraten und weis der Geier nicht so super aus, bei mir reicht es gerade für den PC zusammen zu schrauben. :fresse: Nuja ist auch recht egal denke die 15% sind mir keine 180 Euro wert! Da ich eh bei meinem aktuellen Monitor bleibe und so schnell nicht über Full-HD gehen werde wirds dann einfach die normale 780er!

Da schau ich aufjedenfall auch vorbei!

Grüße :wink:
 
Macht es genau "nur" 15% aus? Wo sieht man das? :d





Sie soll einen Full-HD mit 60Hz befeuern! Denke daran wird sich so schnell nichts ändern.


€dit: Es geht auch hauptsächlich um BF4!

Dann wirst du mit der 780 ohne ti mehr als zufrieden sein...

hab mir die karte auch vor ein paar tagen zugelegt...

der aufpreis auf die ti würde dir dann wohl genau null % bringen weil du eh immer über 60fps kommst mit der 780 in ultra settings ;)

( Vorrausgesetzt du hast auch die passende cpu... ein i5 wenn nicht sogar ein k modell mit etwas oc sollte es für die 780 schon sein, aber da frag die andern jungs hier nochma hab bissher nur meine aktuelle cpu mit der 780 getestet und die ist schon etwas zu schwach... )

MfG
 
Wieviel Festplattenspeicher nimmt BF aktuell in Anspruch?
 
super, wieder ein 200% Boost ins Nirvana verschwunden

Edit: nach Origin und Battlelogrestart war er da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du mit der 780 ohne ti mehr als zufrieden sein...

hab mir die karte auch vor ein paar tagen zugelegt...

der aufpreis auf die ti würde dir dann wohl genau null % bringen weil du eh immer über 60fps kommst mit der 780 in ultra settings ;)

( Vorrausgesetzt du hast auch die passende cpu... ein i5 wenn nicht sogar ein k modell mit etwas oc sollte es für die 780 schon sein, aber da frag die andern jungs hier nochma hab bissher nur meine aktuelle cpu mit der 780 getestet und die ist schon etwas zu schwach... )

MfG


Momentan hab ich nur einen alten X4 965... CPU und MB wollte ich mir nach der Graka kaufen. Ich weis das der X4 recht in die Jahre gekommen ist!^^

*duckundweg* :d
 
Ich habe mir mal nach ein paar Runden Battlefield 4 den Energieverbrauch meines System´s angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das bei WoT fast genauso viel Watt verbraten werden wie bei BF4 :fresse2: .

energie.JPG
 
Momentan hab ich nur einen alten X4 965... CPU und MB wollte ich mir nach der Graka kaufen. Ich weis das der X4 recht in die Jahre gekommen ist!^^

*duckundweg* :d

Kannst dir ja evtl mit der 780 einen anständigen cpu kühler holen und die cpu erstmal bis zum exitus ocen :d

Bringt auch noch erfahrungswerte xD

und die 180 die du dann an dem kürzel ti sparst steckste wenn die amd cpu verreckt is in ein anständiges z87 board und ne k cpu dann haste erstma wieder ruhe ;)
 
Das ist Top in Anbetracht deiner Grafikkarte.
Mit OC GTX580 SLI hat das bei mir in BF3 auch mal ne 800W ausgespuckt :fresse:

Die Grafikkarte betreibe ich aufgrund der Lautstärke mit verringerter Spannung (1.175V). Mit stock Spannung und maximaler Auslastung aller Komponenten erreiche ich um die 480W :fresse2: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh