Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VRAM kaputt. Hatte ich mit meiner Karte vorher auch. Ging immer so 10-30 Minuten gut und dann war finito. Rechner komplett aufgehangen. Neue Karte - keine Probleme mehr.
Kannst dir ja evtl mit der 780 einen anständigen cpu kühler holen und die cpu erstmal bis zum exitus ocen
Bringt auch noch erfahrungswerte xD
und die 180 die du dann an dem kürzel ti sparst steckste wenn die amd cpu verreckt is in ein anständiges z87 board und ne k cpu dann haste erstma wieder ruhe
Ja mit dem Phenom II ist echt nicht viel zu holen, hätte er nen X6 auf 4GHz dann wär ein wechsel nicht sooo nötig.
Aber die gebrauchten X6 sind einfach zu teuer, da würde ich an seiner stelle zu den blauen wechseln
[Bild]
Das ist die Idee!
Momentan hab ich den X4er mit der 6950 und komme auf High Settings tatsächlich an die 40 Frames
Ne ist mir schon klar das mit dem X4er nichts mehr zu holen ist und freue mich auch eigentlich darauf das erste mal auf Intel und NV zu wechseln!
PS: Bitte durch mein Post keine AMD Intel NV Diskussion anfangen!
Battlefield 4: 5x Gold Battlepacks [Origin Code]: Amazon.de: Games
Falls schon jemand vorbestellen möchte
wie hier noch benchmarks von der beta gepostet werden
Battlelog will be down for maintenance Monday the 31st from 10:00 (UTC+1) and will last approximately one hour. During this time, it will not be possible to access Battlelog or play any of the associated games.
Oja ich greife direkt zu vieleicht bekomm ich ja noch ein 25iger boost oder eine exclusive tarnung...
Das darf ich mir nicht entgehen lassen
Brühe, immer noch Paketverlust in Bf4
Hab Router mal 5 min vom Netz genommen jetzt gehts wieder.
kenne ich. Habe es permanent wenn die Server voll sind. Modem trennen bringt bei mir nie was.
Habe es vorhin gemerkt als ich gegen rv112 gespielt hatte. Pumpe laut meiner Anzeige ein halbes MG Magazin in ihn rein und er killt mich mit 50% Gesundheit. Da kommt Frust auf. Oder rv muß sein Makro auslassen.
Ich hab jetzt schon dreimal den Internetanbieter gewechselt, Spiel stürzt immer noch ab.
Was soll ich tun?
Musst die Taschenrechnerfunktion unter Windows abschalten und die Uhrzeit muss immer 2 Stunden nachgehen ... ;-)
In der Sommerzeit müssen es 3 Stunden sein, sonst geht der Sound bei TDM wieder weg