[Sammelthread] Battlefield 4

Ja mit dem Phenom II ist echt nicht viel zu holen, hätte er nen X6 auf 4GHz dann wär ein wechsel nicht sooo nötig.
Aber die gebrauchten X6 sind einfach zu teuer, da würde ich an seiner stelle zu den blauen wechseln ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VRAM kaputt. Hatte ich mit meiner Karte vorher auch. Ging immer so 10-30 Minuten gut und dann war finito. Rechner komplett aufgehangen. Neue Karte - keine Probleme mehr.

Vram kann es nicht sein, da andere maps die Karte mehr belasten. Bis auf metro läuft alles erste Sahne. Deshalb bin ich ja ratlos.

Nette Runden eben Platoon. :wink:

wie hier noch benchmarks von der beta gepostet werden

Jap, das ging heut wieder gut ab. Hab mal hin und wieder bissel aufgenommen, mal schauen was so brauchbares dabei ist. :d

Eben noch ne nette runde mit Reaper xyz im schrecken der Lüfte gehabt :haha:

Kannst dir ja evtl mit der 780 einen anständigen cpu kühler holen und die cpu erstmal bis zum exitus ocen :d

Bringt auch noch erfahrungswerte xD

und die 180 die du dann an dem kürzel ti sparst steckste wenn die amd cpu verreckt is in ein anständiges z87 board und ne k cpu dann haste erstma wieder ruhe ;)

Das ist die Idee! :d

Ja mit dem Phenom II ist echt nicht viel zu holen, hätte er nen X6 auf 4GHz dann wär ein wechsel nicht sooo nötig.
Aber die gebrauchten X6 sind einfach zu teuer, da würde ich an seiner stelle zu den blauen wechseln ;)

[Bild]

Momentan hab ich den X4er mit der 6950 und komme auf High Settings tatsächlich an die 40 Frames :fresse:

Ne ist mir schon klar das mit dem X4er nichts mehr zu holen ist und freue mich auch eigentlich darauf das erste mal auf Intel und NV zu wechseln! :)

PS: Bitte durch mein Post keine AMD Intel NV Diskussion anfangen! :angel:

Das ist die Idee! :d

Momentan hab ich den X4er mit der 6950 und komme auf High Settings tatsächlich an die 40 Frames :fresse:

Ne ist mir schon klar das mit dem X4er nichts mehr zu holen ist und freue mich auch eigentlich darauf das erste mal auf Intel und NV zu wechseln! :)

PS: Bitte durch mein Post keine AMD Intel NV Diskussion anfangen! :angel:

vielleicht steht mein Board und CPU in ein oder zwei wochen im MP :) Möchte mal wieder was anderes :)

Boaa:grrr: das is wie verhext wieder dieses WE gestern abend 2x bf4.exe funktioniert nich mehr und jetz is es überall so am leggen das es unspielbar is .... ich bekomm das :kotz:

Oh NEIN!! Wie ich das betrunken TDM spielen einfach sein lassen sollte. Mann gebe mir eine Panzeer. :fresse2:

Kann mir mal einer erklären warum die Graphen da so rumspringen?

Sys siehe Sig. CPU @ 4,0Ghz mit ASrock Standartsettings (via MB)

Settings

Windows 7 64 bit

Sieht mir nach GPU am Limit aus. Mach mal MSAA aus und teste nochmal. Dass es ohne Limiter schwanke, ist jedoch normal.

Gitter auf mittel hab ich mit dem 4670K selbst auf 3,6 GHz eigentlich nie unter 70 FPS, zumal die gelbe Linie fast immer glatt ist. Ne, ich tippe eher auf die Graka. Ultra frisst unverhältnismäßig viel Leistung und MSAA sowieso.

@ c4L!m3r0

Spielst Du mit FPS Limiter, oder nur VSync? Bei manchen scheint nur VSync Probleme zu machen. Würd ich testweise mal aus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, denke auch dass die Beta Benches nur noch ein grober Anhaltspunkt sind, aber bessere gibts leider wirklich kaum. Am besten ist daher dass die User unter sich vergleichen. Ich habe mich ja schonmal ausführlich damit beschäftigt, auch wenn sich darüber lustig gemacht wurde.

Battlelog will be down for maintenance Monday the 31st from 10:00 (UTC+1) and will last approximately one hour. During this time, it will not be possible to access Battlelog or play any of the associated games.

Hm, ob sich da wohl etwas bezüglich NS drin versteckt? Immerhin muss BL dafür ja auch noch geupdated werden.

Irgendwas wird es wohl damit zu tun haben. War ja bisher immer nur von Anfang April die rede, könnte mir aber vorstellen das Di. dann erst mal ein Patch kommt. Für PC hängt der ja schon paar tage hinterher.

Oja ich greife direkt zu vieleicht bekomm ich ja noch ein 25iger boost oder eine exclusive tarnung...

Das darf ich mir nicht entgehen lassen :fresse2:

oh ja und dann hast du den Lagerfeldtarnanzug schon. Leider ohne Umtauschrecht hehe, aber es geht der Trend zum Zweitanzug :lol:

Oh man die versuchen wirklich noch jeden Cent aus dem doofen Kunden zu ziehen. Möchte nicht wissen wieviele da trotz aller Fehler in BF4 etc. kaufen.

- - - Updated - - -

Brühe, immer noch Paketverlust in Bf4 :fresse:
Hab Router mal 5 min vom Netz genommen jetzt gehts wieder.

kenne ich. Habe es permanent wenn die Server voll sind. Modem trennen bringt bei mir nie was.

Habe es vorhin gemerkt als ich gegen rv112 gespielt hatte. Pumpe laut meiner Anzeige ein halbes MG Magazin in ihn rein und er killt mich mit 50% Gesundheit. Da kommt Frust auf. Oder rv muß sein Makro auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt schon dreimal den Internetanbieter gewechselt, Spiel stürzt immer noch ab.
Was soll ich tun?

:fresse:

kenne ich. Habe es permanent wenn die Server voll sind. Modem trennen bringt bei mir nie was.

Habe es vorhin gemerkt als ich gegen rv112 gespielt hatte. Pumpe laut meiner Anzeige ein halbes MG Magazin in ihn rein und er killt mich mit 50% Gesundheit. Da kommt Frust auf. Oder rv muß sein Makro auslassen.

Hm, kann mich an die Situation jetzt nicht erinnern. Hatte Dich nur einmal bewusst erwischt und da hab ich Dir in den Rücken geschossen (zumindest bei mir). Ja, so mach ich das meistens :teufel:

@ UH

:lol:

Zuletzt bearbeitet: