[Sammelthread] Battlefield 4

akzeptabel:d

ertertertw5kz8.jpg



sollte reichen bis 120


werwer50krl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der neue P2414h macht am DP 75hz. 80hz klappt nicht. Ist ein Tick schaerfer als mein Acer. Aber so schlecht scheint meiner nicht zu sein. Kein Aha Effekt bisher.Bisher kein Grund zum Wechsel auf IPS. Farbe ganz gut aber auch nichts was mich jetzt umhaut zum Alten.
 
Mal so blöd gefragt... kann das was bringen:confused:
Begeb mich ja sonst nur in Keller zu dem teil wenn es sich 1-2 mal Jahr aufhängt.

Kommt aufs Gerät an, hab FritzBox 7270 und da bringt das 100%tig was bei mir.
Aber nicht kurz Stecker raus und wieder rein, Strom trennen, paar Minuten Warten und dann erst stecker wieder rein sodas das Gerät komplett entladen ist.
Ich will mir aber demnächst mal ne 7490 holen, die hat nen westentlich schnelleren CPU, bessere Antennen und kann Dualband also 2,4 und 5GHz Senden.
Hab hier extra schon 2 Repeater mit 5GHz gekauft und Netzwerkkarte die Dualband kann.
 
Ich habe mich gestern über 3 goldene Battlepacks gefreut. Mein Öffnen kam die Ernüchterung. 1 x 25% und der Rest Embleme -.-
 
naja ich denke das geht nach Skill!!!

viel Skill, viel 100/200er

nicht? :lol:
 
Kommt aufs Gerät an, hab FritzBox 7270 und da bringt das 100%tig was bei mir.
Aber nicht kurz Stecker raus und wieder rein, Strom trennen, paar Minuten Warten und dann erst stecker wieder rein sodas das Gerät komplett entladen ist.
Ich will mir aber demnächst mal ne 7490 holen, die hat nen westentlich schnelleren CPU, bessere Antennen und kann Dualband also 2,4 und 5GHz Senden.
Hab hier extra schon 2 Repeater mit 5GHz gekauft und Netzwerkkarte die Dualband kann.

Werds einfach mal Versuchen und die Kiste mal paar Minuten vom Strom nehmen.
Ist so ne Easybox von Vodafon, PC hängt aber über Kabel dran. Hab "eigentlich" ne gute Leitung, vom 16.000DSL kommt alles an was sein soll, Paketloss hab ich laut einigen Tests so gut wie null aber ingame ist bei mir nur die Lampe an, man könnte meinen es kommt überhaupt nix an so wie das Symbol Blinkt :haha:

Hab vor paar tagen Win7 mal frisch drauf gepackt, erste runde lief wunderbar, kaum Probleme mit nicht treffen oder onehit kills, hat aber auch nur die eine runde angehalten.
Bei mir häuft sich das mit dem Netcode nachteil langsam extrem, kommt mir total oft so vor als wäre ich paar Sekunden zurückversetzt.
 
Gitter auf mittel hab ich mit dem 4670K selbst auf 3,6 GHz eigentlich nie unter 70 FPS, zumal die gelbe Linie fast immer glatt ist. Ne, ich tippe eher auf die Graka. Ultra frisst unverhältnismäßig viel Leistung und MSAA sowieso.

@ c4L!m3r0

Spielst Du mit FPS Limiter, oder nur VSync? Bei manchen scheint nur VSync Probleme zu machen. Würd ich testweise mal aus machen.



Vsync an
59, irgendwas limitiert.
 
Gab doch bei CoD mal diese Deathstreak Sache, wo man belohnt wurde wenn man mehrfach gestorben ist ohne jemand zu killen und einen kleinen Bonus bekommen hat.
Vielleicht ist dieser XP Bonus Kram ja die Dice Variante davon :d
 
Bei mir häuft sich das mit dem Netcode nachteil langsam extrem, kommt mir total oft so vor als wäre ich paar Sekunden zurückversetzt.

Kommt mir auch häufig so vor.Mach dann immer meine Witzchen,noch mehr Verzögerung und ich reise rückwärts durch die Zeit. :d
An manchen Tagen ist es halt schlimmer und an anderen merkt man hingegen wieder nix davon.
Aber was soll man da noch großartig rumprobieren,wenn dank Netcode da immer ne gefühlte 3/4 Sekunde verschluckt wird.
Richtig.Nix!Außer zu versuchen,sich nicht aufzuregen.Was auch nicht immer klappt. :fresse:
 
Das schlimme ist ja das man das zeug zum teil überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Man sieht es so als würde man zuerst abdrücken, der andere hat dich noch nicht mal gesehen haut dich aber dann doch weg. Dauert halt bis das Magazin durch ist und mal n Treffer gewertet wird.
Auch immer lustig wenn einer vom Team schon auf den Gegner drauf hält, ich halt zur Sicherheit mal mit drauf, wer weiß vielleicht wirds ja noch n Kill... Für mich steht der Optisch zwar noch, aber nix Hitmarker, nix Punkte, ich seh wieder Geister :haha:

Ich darf leider viel zu selten mal in der Zukunft oder zumindest Gegenwart spielen :fresse2:
 
neuerdings sehe ich oft Leute die auf jemanden anderes zielen oder jedenfalls in eine andere Richtung, aber wenn mann dann von denen gekillt wurde zielen sie auf einen

sieht immer aus wie Aimbot und zack nächstes Ziel
 
Ja das fällt mir auch immer mehr auf.

Ich seh einen auf der Minimap, versuch über ne Flanke ran zu kommen, hab noch kein Schuss abgegeben, dürfte also nicht auf der Minimap sein, es war auch sonst keiner da der mich hätte Spotten können.
Und was ist, ich komm um die ecke, die Bleipumpe schon im Anschlag, weiß das da einer steht und der taucht dann vom einen auf der andren Frame vor mir auf und ich bin platt.
Bin zwar sicher nicht der beste Spieler, in BF3 hatte ich aber schon so den eindruck n gewisses Tempo zu haben. Unter ner Sekunde mit der L96 in zoom, Heady und weiter, hier und da um die Ecke gehüpft und mit der AEK 3 erwischt bevor mich überhaupt mal einer bemerkt hat... Neee das geht in BF4 alles nicht :shake:
 
neuerdings sehe ich oft Leute die auf jemanden anderes zielen oder jedenfalls in eine andere Richtung, aber wenn mann dann von denen gekillt wurde zielen sie auf einen

sieht immer aus wie Aimbot und zack nächstes Ziel
und ich dachte, nur ich sehe das so ^^
Ist mir auch ziemlich oft aufgefallen. Sind noch mit anderen beschäftig, werden von mir angeschossen und zack dreht sich um fast 180% und ich sterbe direkt mit einem schönen HS.
 
Ja das fällt mir auch immer mehr auf.

Ich seh einen auf der Minimap, versuch über ne Flanke ran zu kommen, hab noch kein Schuss abgegeben, dürfte also nicht auf der Minimap sein, es war auch sonst keiner da der mich hätte Spotten können.
Und was ist, ich komm um die ecke, die Bleipumpe schon im Anschlag, weiß das da einer steht und der taucht dann vom einen auf der andren Frame vor mir auf und ich bin platt.
Bin zwar sicher nicht der beste Spieler, in BF3 hatte ich aber schon so den eindruck n gewisses Tempo zu haben. Unter ner Sekunde mit der L96 in zoom, Heady und weiter, hier und da um die Ecke gehüpft und mit der AEK 3 erwischt bevor mich überhaupt mal einer bemerkt hat... Neee das geht in BF4 alles nicht :shake:

Ich spiele auf locker und Metro nur mit dem schalli
 
Liest man mittlerweile auch häufiger im Chat,wenn es dann heißt,du hast nicht mal in meine Richtung geschaut.
Immer doof,wenn man sich gerade an jemanden ran pirscht zum messern,weil der ja woanders hin schaut und Peng ist man wieder instant weg. :fresse:
 
Hab ich in BF3 auf Metro nur gemacht, AEK mit schalli drauf ist das so mein Standard für die ganzen Nahkampf Maps, hinten dran die AN-94 wenns bissel auf Distanz geht.
In BF4 wills mit schalli überhaupt nicht laufen, da mach ich dann fast null schaden, noch diese komischen Probleme das man gefühlt immer zu lahm ist und ich muss mir ein abquälen um mal nen Kill zu machen.
In manchen runden echt egal welche Waffe man nimmt, da ist jeder vorteil für die Füße und man bekommt einfach keinen gescheiten Hitmarker.
 
Ich nehme gar keinen Schalli mehr,taugt doch überhaupt nix mehr.Braucht man ja gefühlt doppelt bis drei mal so viele Treffer für'n Kill.
Karabiner sind auch lächerlich schwach geworden.Über 50 Meter zum Ziel und man kann die Knifte fast genauso gut einfach werfen.^^
 
Vram kann es nicht sein, da andere maps die Karte mehr belasten. Bis auf metro läuft alles erste Sahne. Deshalb bin ich ja ratlos.

Hatte ich bei BF3 auch! Es ist nur Metro abgekackt und alles andere ging (damals gabs noch kein BF4). Allerdings gings dann auch irgendwann auf Caspian los. Bis dann zum Schluss garkeine Map mehr ging :d
 
Liest man mittlerweile auch häufiger im Chat,wenn es dann heißt,du hast nicht mal in meine Richtung geschaut.
Immer doof,wenn man sich gerade an jemanden ran pirscht zum messern,weil der ja woanders hin schaut und Peng ist man wieder instant weg. :fresse:

gab mal auf youtube ein video wo sie den netcode und auch diesen spielfigur lag besprochen hatten.
die animation lagt der realität nach...
heute ist eh wieder der wurm drinnen, server crashes, spiel crashed, dumme leute im team...
perfektes wochenende....
 
Ich nehme gar keinen Schalli mehr,taugt doch überhaupt nix mehr.Braucht man ja gefühlt doppelt bis drei mal so viele Treffer für'n Kill.
Karabiner sind auch lächerlich schwach geworden.Über 50 Meter zum Ziel und man kann die Knifte fast genauso gut einfach werfen.^^

Nehm da gern die AK 5C, schwerer lauf drauf und angewinkelter griff. Sofern die runden mal anständig läuft gehts damit ganz gut auf Entfernung.
Mit dem schaden schwankt es halt gerne, mal reichen zwei kurz stöße, mal brauch ich für zwo Gegner die ganze Muni :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh