[Sammelthread] Battlefield 4

gab mal auf youtube ein video wo sie den netcode und auch diesen spielfigur lag besprochen hatten.
die animation lagt der realität nach...
heute ist eh wieder der wurm drinnen, server crashes, spiel crashed, dumme leute im team...
perfektes wochenende....

Was hast du dir vom DoubleXP erwartet? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren jetz mal ein paar schöne runden aufm fubu ... gutes squad macht mega viel aus da kann sogar jmd wie ich dessen erstes BF das hier ist mal erster im team sein xD hat ma richtig bock gemacht ...
 
Das waren jetz mal ein paar schöne runden aufm fubu ... gutes squad macht mega viel aus da kann sogar jmd wie ich dessen erstes BF das hier ist mal erster im team sein xD hat ma richtig bock gemacht ...

Das ja fast schon die regel das man da die ACE Squad ribbons am laufenden Band einkassiert :haha:
Frag mich ja immer was der rest so treibt, so die dolle K/D hab ich meist eh nie aber mit bissel Teamplay, Flaggen holen usw. fast immer ganz oben mit dabei bei den Punkten.
Gestern auch gleich mal 8 ränge aufgestiegen und noch paar dicke boosts für heut Abend über :fresse2:
 
Das waren jetz mal ein paar schöne runden aufm fubu ... gutes squad macht mega viel aus da kann sogar jmd wie ich dessen erstes BF das hier ist mal erster im team sein xD hat ma richtig bock gemacht ...

Ja waren vorhin ein paar nette Runden. Wobei Bf teilweise zum Haareraufen ist. Gerade der olle Buchi wollte auf Caspian Border einfach mal gaaarnicht umkippen :fresse2:
 
Das ja fast schon die regel das man da die ACE Squad ribbons am laufenden Band einkassiert :haha:
Frag mich ja immer was der rest so treibt, so die dolle K/D hab ich meist eh nie aber mit bissel Teamplay, Flaggen holen usw. fast immer ganz oben mit dabei bei den Punkten.
Gestern auch gleich mal 8 ränge aufgestiegen und noch paar dicke boosts für heut Abend über :fresse2:

Ich tue mich wohl sons immer schwer mit der squad auswahl glaub ich... lief ja schon öfter mal gut aber so gut wie gerade bissher noch nicht... und heute morgen z.b. ging überhaupt gar nichts da hab ich nur gegen den netcode gekämpft xD

- - - Updated - - -

Ja waren vorhin ein paar nette Runden. Wobei Bf teilweise zum Haareraufen ist. Gerade der olle Buchi wollte auf Caspian Border einfach mal gaaarnicht umkippen :fresse2:

Ja der hat mich auch verrückt gemacht 4 zu 0 oder so hatte der gegen mich ... :shake:
 
Ich nehme gar keinen Schalli mehr,taugt doch überhaupt nix mehr.Braucht man ja gefühlt doppelt bis drei mal so viele Treffer für'n Kill.
Karabiner sind auch lächerlich schwach geworden.Über 50 Meter zum Ziel und man kann die Knifte fast genauso gut einfach werfen.^^

Nö Scarh. M416,Ar160 mit schalli, 3-4leute pro Magazin, aber natürlich nur auf Metro und locker, alle anderen maps Pionier mit m39+ schalli
 
Zuletzt bearbeitet:
Scar-h + schalli und dann 3-4 pro mag? Da gehört einiges an luck dazu mit den 20 Schuss
 
Nö das hat nicht mit luck Zutun,Übung ist es aber natürlich wenn ich ich in Bewegung bin, dann natürlich keine 3-4leute und 4 aber auch nur wenn sie günstig stehen
 
Dann läufts Online bei dir aber wohl ziemlich Problemfrei.

Aber gut, richtig getroffen, Waffe macht den schaden der drauf steht, dann geht sowas auch.
In BF3 bekommt man auch 3 stück weg ohne nachladen und muss nicht mal super mega Kopftreffer landen.
 
Ja 75% läuft es perfekt, aber im schnitt habe ich 1tag in der Woche wo ich ein ganzes Magazine rein kloppen muss bis es Umfeld, oder ich schon zich Meter um die Ecke bin und auf einmal umkippe, das ist dann der Tag wo ich nicht zocke
 
Nö Scarh. M416,Ar160 mit schalli, 3-4leute pro Magazin, aber natürlich nur auf Metro und locker, alle anderen maps Pionier mit m39+ schalli

Kann ich schlecht nehmen beim Engi und das ist nun mal meine Hauptklasse,bei so vielen Fahrzeugen.
Und ne Piu Piu packe ich ganz sicher nicht ein.

Ah,hatte ich gerade keinen Timeout auf dem Fubu,sondern ist der komplett abgeschmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habt ihr mal wieder ein Update der Top 50 Spieler auf dem FuBu:



Unter die ersten 3 zu kommen scheint momentan nahezu unmöglich, rv, Otto und Onkel, die alten Suchtlappen :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Uiuiui heute schlucken nen paar aber wieder verdammt viele Kugeln

Aber auf allen Servern.Dürfte mal wieder dem 2XP geschuldet sein.Auch schon diverse Disconnects gehabt und Server kacken auch ab.
Hab jetzt auch die Schnauze voll.Für Ränge hätte ich wohl mal dezent Metro oder Locker only spielen sollen.
Aber da flippe ich dann wohl erst so richtig aus,wenn nicht gespottet,wiederbelebt oder versorgt wird...
 
Hatte ich auf dem Bunker heute auch 2x,erst wegen Timeout,da scheint mir aber der Server komplett abgeraucht zu sein.
Und dann nach Wiederbeitritt in der 2ten Runde nach ein paar Minuten wieder geflogen,weil ich dem Server angeblich nicht beitreten konnte.
 
Hatte ich auf dem Bunker heute auch 2x,erst wegen Timeout,da scheint mir aber der Server komplett abgeraucht zu sein.
Und dann nach Wiederbeitritt in der 2ten Runde nach ein paar Minuten wieder geflogen,weil ich dem Server angeblich nicht beitreten konnte.

Crashes gehören leider nach wie vor dazu :(
 
so, Boosts haben grad so gelangt, was ein Marathon

BF4 Pause! erstma Betrayer nun :)
 

Hammer Roadkill :fresse2:

Oh man, eben letzt runde kaum wer da von luxxern und das große alles machen nur nicht gewinnen geht wieder los :rolleyes:
Nur Profis, hocken sich bei mir in Tank anstelle mal das Werkzeug dran zu halten rennt der weg, im Heli mit der LVG durch die gegen spammen... ohne Worte :rolleyes:
Besser auf Zavod im Zug verstecken und die runde da verschlafen.
Dann endlich mal Majortom mit im Heli, zumindest mal einer der das ding geflickt hat, dann liefs mal ganz gut und ich hau gegen nen Baum. :wall:

Auf Oman der Bootcamper der als bei D stand war auch klasse, war so mit Campen beschäftigt das er mein Tank net bemerkt hat und nicht mal versucht hat weg zu kommen. War glaub ich der typ der immer easy in chat haut, jaa warn easy multikill mit punkteregen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
F. Übertragung und Golmut finde ich so kacke...und die laufen immer aufm FuBu, wenn ich da bin. Da musste ich vorhin einfach flamen -.-

Viel zu viel Fahrzeugshice und zu wenig Infanteriespaß
 
Also fehl. Übertragung geht so aber Golmund gefällt mir eigentlich ganz gut.
Selbst zu Fuß kann man da noch viel machen,gerade im Bereich A,B und C.
Auf die Drecks Lancang Dam-Map könnte ich liebend gerne verzichten.
 
Die Maps haben so ihre schwächen.
F. Übertragung immer das campen bei E oder B auffem dach nervt mich am meisten. Die Map kann spaß machen wenn die Leute vernünftig spielen.
Bei Golmut hängen die Tanks oft alle am selben platz rum und ohne Fahrzeug rennt man ewig lange rum bis man an ner flagge ist.

Die AA nervt fast überall, viel zuviel Reichweite und es passiert mir immer wieder das ich null ton hab wenn mich das ding trifft.
 
Wir können gern ein paar Maps rausnehmen, finde jedoch bunt durchgemischt ganz gut da dann für jeden was dabei ist. Mir gefallen einige Maps auch nicht und wenn ich dann grad nicht im OP Luxx Squad bin, nutz ich die Gelegenheit und geh mal AFK :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh