[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was ihr habt, war gestern Nachmittag und Abend für ein paar Runden auf dem Bunker und da war keine Dam Map am Start. :p

Da nervt die AA einfach nur total,vor allem weil die Helden zu 90% mit ihr in der Base hocken bleiben.
Der Heli ist 1 Meter in der Luft und schon kommen die Aktivraketen angeschossen aber die TV im Heli geht offline,bevor du rankommst.
Da braucht es dann schon wieder das Boot zur Hilfe.
Und dann müssen die DICE-Heinis ja auch unbedingt noch überall dieses verdammte Gunship einbauen.
BF4 ist einfach Fahrzeug Overkill. Liebe ja auch meinen Tank aber in dem Teil haben die es echt übertrieben.

Seh ich ganz genauso. Tanks sind echt ok, aber das Drumherum ist einfach zuviel.

Bei BF4 verschwinden aber die Kugeln wenn sie zu lange unterwegs sind ;)

was war nun mit dem BL Update?

Hm war wohl noch nix mit update, offline ist nix, die Meldung steht auch noch da, 9:00Uhr ist halt schon rum :haha:

ja jetzt hab ich die Schnauze voll von Metro/Locker ^^ und Battlefield
das zog sich wie Gummi trotz 200er...

jetzt erstma Betrayer und Grim Dawn nebenbei, wird wieder Zeit für die Uni

Auf battlefield-4.net munkelt man, dass das BL Update mit dem heutigen Release von NS zu tun hat. Sicher ist allerdings nichts.
Wer kann Updates geben? Ist BL wieder on?

Edit: sehe gerade dass es ja erst um 11 Uhr down gehen soll :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde behaupten es war noch gar nicht off.
Heute kommt NS sicherlich nicht, die DLCs kamen doch immer am Dienstag oder nicht?

ertertertggs4l.jpg

Schalli =weniger Geschwindigkeit =weniger Reichweite
DMG bleibt gleich

scheiss auf Schalldämpfer... ich merk da keinen Unterschied in der Häufigkeit meiner Ablebensfälle ob ich einen drauf hab oder nicht... aber treffen tu ich dafür nix mehr >30m wenn ich einen draufschnall.
Genauso wie ich ab jetzt keine RPG mehr mitnehm, sondern ne Stinger... 90% der Fahrzeuge schalt ich ohnehin nur aus, wenn ich ne Slam oder C4 draufpack, sobald ich ne RPG draufballer, bin ich IMMER der einzige, der das tut, dementsprechend richte ich sowieso (so gut wie ) nie was gegen nen Panzer aus... Helis treff ich auch nie mit der RPG, also lieber gleich ne Stinger :d

Mitten in der Runde und bei noch laufendem 2XP.Die sind so scheiße... :fresse:

OK, also bekommen wir immerhin heute den Patch. Der DLC kann durchaus auch noch heute kommen, Launch war ja am Dienstag. Die XBONE hat ihn ja auch am Freitag bekommen.

:haha:
Sagt der, der da Tage lang in dem ding hockt
:haha:

Deswegen habe ich damit auch sage und schreibe 151 Kills in 325 Spielstunden.^^
Ich joine da,wo ich am besten ne Flagge verteidigen oder angreifen kann.
Und manchmal dient mir das Gunship sogar nur als Spawnpunkt.
Ich habe ja nix gegen das Ding an sich,nur muß das nicht auf jeder Map sein.
Ganz besonders nicht auf die Second Assault Maps.