[Sammelthread] Battlefield 4

Ich lade ein 500 MByte Patch !

schon fertig ^^

ertertvoln7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so.

@ Naennon

Ich erwarte sofortigen Rapport, sobald alles wieder online ist bzgl. des Patches.:p

Zuletzt bearbeitet:
give not so on with your fast Kabel^^

EA hatte bei ihrer Angabe UTC 9 + 1 vergessen das wird auf Sommerzeit ( somit UTC 9 + 2 ) umstellen. Man man was für Pfeifen, aber ist ja nichts Neues bei denen.
Patch ebenfalls in Sekunden runtergeladen. Mal sehen ob die Cam danach wieder richtig anzeigt.

Bei mir dümpelt der nur so vor sich hin.Fing zwar mit knapp 6 MB an aber stockt total und fällt immer weiter runter.
Bin schon nur noch bei 290 Kb,45% und 5,20 Minuten verbleibend. :d

Die Herren vom Metro Noob Server :d dort läuft selten mal alles halbwegs normal ab. :d

LOL,34,40 verbleibend.Wahnsinn.
Origin immer so gelobt für seine schnellen Downloads aber die letzten beiden waren jetzt unter aller Sau. :motz:

@LeonC34:
Ach,warst du auch da drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hui,einmal Rechner neugestartet und auf einmal geht's wieder mit Fullspeed...

it's magic, nä

5gb ns update....

ja bei mir ist gerade fehler gekommen, download-server nicht erreichbar :d jetzt wo das update kommt, muss ich ne woche ausliegen fahren.... NNNEEIINNN

echt jetz? NS? heute? huh...

Hätte ich mal nichts gesagt.... Ich sag nur 7kb/s.... grr
:fresse2: