[Sammelthread] Battlefield 4

Nur 500MB neue Bugs:banana:

NS tatsächlich heute, da der DL allerdings schon nach einem MB aufgegeben hat könnte es doch erst morgen was werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, ich geh jetzt ma ne Runde pennen, heut abend wird der FuBu sicher auf Naval Strike umgestellt sein ... NS klingt immer so nach Natursekt ;-)
 
oh 3 Minuten Download ^^

ertertn5s6a.jpg
 
Von wegen läuft,so sieht's bei mir schon seit Minuten aus.

 
Egal, ich geh jetzt ma ne Runde pennen, heut abend wird der FuBu sicher auf Naval Strike umgestellt sein ... NS klingt immer so nach Natursekt ;-)

Lol die Versmolder wieder mit ihren Gedanken an die Natur :lol:
 
jede zweite Woche wieder dasselbe Gejammere hier :haha:
Sucht euch nen Job... oder nen Job wo ihr unter der Woche am Tag nicht zu Hause seid, dann gibts solche "Probleme" nicht :p
 
Mittlerweile schon 3x die Meldung "Download fehlgeschlagen" bekommen.
Scheiß drauf,erst mal was essen,dann duschen und dann muss ich mich eh auf die Socken machen.
Hätte mich auch gewundert,wenn mal was anständig laufen würde.
Zuletzt lief ja alles schief bei EA und DICE,warum sollte es diesmal besser sein.^^
 
Bei mir läds beides :fresse2:

Freu dich nicht zu früh,im 5ten Versuch hat er jetzt mit ü 5Mb gestartet und nach 4% abgebrochen,
weil der Download-Server angeblich nicht erreichbar wäre. :fresse:
 
Der Fubu läuft natürlich im laufe des Tages auf Natursekt only für ein paar Tage :wink:
 
jede zweite Woche wieder dasselbe Gejammere hier :haha:
Sucht euch nen Job... oder nen Job wo ihr unter der Woche am Tag nicht zu Hause seid, dann gibts solche "Probleme" nicht :p

Scheinbar jemand der frustriert ist erst am WE zocken zu können ;-)
 
Musste das Update manuel starten, dafür läd es jetzt mit Fullspeed^^

Macht natürlich Sinn diese "Update suchen" Funktion, wenn sie nicht funktioniert:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schonmal über einen Changelog froh. Besonders hinsichtlich Netcode.
 
Na super bei mir läd er nur mit 5mb/s... das dauert ganze 11min... sind die bekloppt ;-)
 
Freu dich nicht zu früh,im 5ten Versuch hat er jetzt mit ü 5Mb gestartet und nach 4% abgebrochen,
weil der Download-Server angeblich nicht erreichbar wäre. :fresse:

Mittlerweile DL von Navalstrike beendet, aber Battlelog zeigt erneut "Upadate in Progress". Muß ich jetzt nicht verstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh