[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede zweite Woche wieder dasselbe Gejammere hier :haha:
Sucht euch nen Job... oder nen Job wo ihr unter der Woche am Tag nicht zu Hause seid, dann gibts solche "Probleme" nicht :p

Das Zauberwort heißt "Homeoffice" :coffee:

- - - Updated - - -

Das hat so gesehen auch nichts miteinander zu tun, die BL Updates sind unabhängig vom Spiel.

Ja, das ist richtig, aber es war bereits heute morgen in Update, um kurz nach 12 konnte ich BL normal öffnen nachdem das Update runtergeladen und installiert war. Aber egal.

Bei mir hat er mittlerweile doch auch schon 39% geladen.
Aber Geschwindigkeit schwankt doch schon sehr.Na ja,muss eh noch was für meinen im Krankenhaus liegenden Vater erledigen
und später habe ich Ligaspiel.Keine Ahnung,ob ich heute überhaupt noch dazu komme,mal kurz bei den neuen Maps reinzuschnuppern.

Yepp,mal sehen wie lange...63%...

Scheinbar jemand der frustriert ist erst am WE zocken zu können ;-)

nö, um 3... ich wollte nur mal wieder anmerken, wie irre ich das jede zweite Woche finde, wenn das Update 1min freigeschaltet ist und sich dann alle über eine langsame Verbindung aufregen, was logisch ist, weil alle Spieler auf Freizeit gleichzeitig zum runterladen anfangen... aber was solls... Jammern>Logik :d

@rv wollt ihr eig. auch den neuen modus aufm fubu mal laufen lassen?? oder nur die neuen maps ??

50% hab ich auch schon aber bleibt immer wieder stehen ... dauert wohl auch noch ein weilchen ...

Ruhe mit Euren verdammten "lädt jetzt Fullspeed", "nur 5Mbyte/s" Sprüchen. Hier wird über Nacht mit 220kB/s geladen. :rolleyes: :haha:

Wenigstens ist VDSL in greifbare Nähe gerückt.

Derzeit heißt es noch warten auf den R31 Serverpatch, danach läuft Conquest Large.

Alles klar.. bin mal gespannt wie die neuen maps auf die verschiedenen modi angepasst sind ... von wegen baserape etc.

nö, um 3... ich wollte nur mal wieder anmerken, wie irre ich das jede zweite Woche finde, wenn das Update 1min freigeschaltet ist und sich dann alle über eine langsame Verbindung aufregen, was logisch ist, weil alle Spieler auf Freizeit gleichzeitig zum runterladen anfangen... aber was solls... Jammern>Logik :d

Wer jammert denn hier eigentlich?
Wir haben alle Spaß.... ;-)

ma ne runde Lost Island zocken ^^

würde ich gerne aber gibt keine Server... zumindest finde ich keine aktuell...

Naja ich geh jetzt mal ans Auto etwas schrauben und schau mal heute Abend ob was geht...

Derzeit heißt es noch warten auf den R31 Serverpatch, danach läuft Conquest Large.

Warum nur?:heul:
Der neue Modus gefällt mir vom hören deutlich besser als CQL ala Fahrzeug Overkill Deluxe.
Gibt es denn Pläne wenigstens den kleinen eine zeitlang umzustellen oder bleibt der auf CQ?

Werde den Fubu gleich von Hand umstellen. Bitte etwas Geduld noch :wink:

- - - Updated - - -

Warum nur?:heul:
Der neue Modus gefällt mir vom hören deutlich besser als CQL ala Fahrzeug Overkill Deluxe.
Gibt es denn Pläne wenigstens den kleinen eine zeitlang umzustellen oder bleibt der auf CQ?

60 Mann sind wohl deutlich zuviel für Carrier Assault. Den Kleinen damit laufen zu lassen, wäre in der Tat eine Option.

Werde den Fubu gleich von Hand umstellen. Bitte etwas Geduld noch :wink:

- - - Updated - - -

60 Mann sind wohl deutlich zuviel für Carrier Assault. Den Kleinen damit laufen zu lassen, wäre in der Tat eine Option.

Ich schau mal wie es auf einem 64 Server läuft, könntest aber recht haben das es mit weniger Spielern besser läuft.
Wie eigentlich alle Modi ^^

oh ein Update... mal sehen was sie diesmal alles verbockt haben :lol:

//dieses Posting dient nur dem Zwecke mich hier im Thread auch mal wieder Blicken zu lassen :fresse2:

- - - Updated - - -

47322724zhzwd.jpg

EPIC Meme

:hail: :hail: :hail:

Die Server schmeißen schon wieder munter die Hälfte der Spieler vom Server:fresse2:

lol, ok Crap

spielen bis die 338 frei ist und wieder weg
Wasser Insel Wasser Wasser Insel Wasser

ne....

Wolltest du nicht was für die Uni machen ^^

paar server mit NS ....und was haben die laufen ...Fu zavod. kein wunder das keiner bock hat außer 10 luxxer :d

spiele gerad mit AK Lost islands, finde sieht super aus. nicht so dunkel wie paracel

Noch schnell was schnabuliern und dann ab zum Sandstrand :d

jo ich nehme nun mal den Bunker unter die Lupe, da ist etwas mehr los

so, 5 C4 Kills erledigt, bye bye NS ;)

die Inseln sind zu klein und wenn kein Boot da ist sitzt man rum
wenn der Carrier offen ist, dann ist es Rush, man bekommt auch entsprechende M-Com Ribbons