=majortom=
Enthusiast
FK bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur gibt es die im Carrier Assault gar nicht und auf Wave Breaker auch nicht im Conquest.Ich find die Boote teils etwas stark aber wenn man sich von der Küste fern hält, dann geht es als Inf und mit ner Thunderbolt/Frogfoot sind die Boote schnell zerlegt.
Leidenschaftliche Commanderin Irgendwer muss es ja spielen oder?! :P
Die letzten runden mal fein aufgenommen und fast 300GB auf die Platte gemüllt
War zum teil wieder Mega Fun, auf der Vergessenen Insel ham wir uns mal bissel bei C im Flugzeug festgekeilt und das andere Team hat uns echt böse in die Zange genommen.
Braucht aber schon mehr als zwo Boote, nen Heli, Beschuss von der anderen Insel, drölfmillionen Querschläger, Granaten und haste nicht gesehen bis wir ne Flagge hergeben
Gut 5000 mal irgendwo hängen geblieben, kaum noch überblick und mit der L96 und Compact 45 so eigentlich garnet auf Nahkampf ausgelegt.
Lief trotz des Nachteils ziemlich gut bis der lvl 113 Noob mich da mit seiner Panzerfaust raus hauen musste. Hab wohl zu arg genervt da drin
Dat Platoon in Aktschön
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Genau so wie hier?! Oder einfach auf die Sig. schauen
+ @p$YcHo
Nicht erschiessen Aber könnte das nicht am SLI bei Euch liegen? Hab die selbe Karte 1x wie Sharif drinnen und unter Wasser und hab dieses beschriebene Problem noch nirgnds auf den Karten gehabt. Ist BITTE nur eine Vermutung!!!
So ich hab mich auch mal an einem System versucht... bitte nicht steinigen für OT xD
http://www.hardwareluxx.de/communit...-pc-optik-leistung-und-qualitaet-1013978.html
Warum erschiessen ^^ Ist doch eine berechtigte Frage
Und ja das könnte durchaus am SLI liegen bzw. am Profi. Hab das aber auch nur an ganz bestimmten Stellen der Map. Sonst läuft alles Rund, von daher stört es mich nicht so arg...
nimm Shadowplay
Bullshit - wer´s glaubt...
Standardmäßig kannste den Chat mit "H" verbergen. So mach ich das immer.Mal ne blöde Frage: Kann ich irgendwie den Ingame-Chat verkleinern? Stört mich schon extrem, dass das Teil fast 1/4 des Bildschirms einnimmt.
Standardmäßig kannste den Chat mit "H" verbergen. So mach ich das immer.
Standardmäßig kannste den Chat mit "H" verbergen. So mach ich das immer.