[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte es gestern auch anspielen. Keine Abstürze, keine Drops, alles ok. Chat ist ausgeblendet, bin ja nicht auf der Single-Börse :p
Wellenbracher ist imo am geilsten. find ich klasse, dass der Berg ne Höhle ist. Da ging's ordentlich ab ;)
Die eine oder andere Map erinnert mich etwas an Paracel.
Manchmal find ich das Gunship ein wenig op. Da kannste als INF so schlecht über die Felswände fliehen.
 
mir hats gestern auch echt viel Spaß gemacht. Ich finde die Maps zwischen Fahrzeugen und Inf gut ausgeglichen, als Inf kann man auch gut beisteuern. Geil ist der Kampf oben um die Burg.
 
Ja stimmt. :)
Da kannste auch ne alte Kanone benutzen. Ich dachte schon: .oO(Was fliegt da für ein schwarzer "Pixelfehler" auf mich zu?) :lol:

Ich find die Boote teils etwas stark aber wenn man sich von der Küste fern hält, dann geht es als Inf und mit ner Thunderbolt/Frogfoot sind die Boote schnell zerlegt.
 
Hab bislang nur Conquest gespielt. Da waren Jets auf ähm, wie heisst die Map, Lost Islandy? Da ist so ein Flugzeugwrack in der Mitte der Map. Hätte ich erwähnen sollen. :)
Auf Wellenbrecher gabs keine großen Jets, stimmt.
Werd mich heute mal den anderen Modi widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie hier?! Oder einfach auf die Sig. schauen ;)

Gestern meine erste Runde TDM auf Mortar gespielt. Kann es sein, dass die Map für TDM relativ weitläufig ist?
 
Die letzten runden mal fein aufgenommen und fast 300GB auf die Platte gemüllt :d

War zum teil wieder Mega Fun, auf der Vergessenen Insel ham wir uns mal bissel bei C im Flugzeug festgekeilt und das andere Team hat uns echt böse in die Zange genommen.
Braucht aber schon mehr als zwo Boote, nen Heli, Beschuss von der anderen Insel, drölfmillionen Querschläger, Granaten und haste nicht gesehen bis wir ne Flagge hergeben :fresse2:

Gut 5000 mal irgendwo hängen geblieben, kaum noch überblick und mit der L96 und Compact 45 so eigentlich garnet auf Nahkampf ausgelegt.
Lief trotz des Nachteils ziemlich gut bis der lvl 113 Noob mich da mit seiner Panzerfaust raus hauen musste. Hab wohl zu arg genervt da drin :haha:

Dat Platoon in Aktschön :shot:


Sieht aus wie das neue COD :)

Also irgendwie werde ich mit Battlefield wirklich nicht mehr warm.
 
+ @p$YcHo

Nicht erschiessen:hail: Aber könnte das nicht am SLI bei Euch liegen? Hab die selbe Karte 1x wie Sharif drinnen und unter Wasser und hab dieses beschriebene Problem noch nirgnds auf den Karten gehabt. Ist BITTE nur eine Vermutung!!!

Warum erschiessen ^^ Ist doch eine berechtigte Frage :)

Und ja das könnte durchaus am SLI liegen bzw. am Profi. Hab das aber auch nur an ganz bestimmten Stellen der Map. Sonst läuft alles Rund, von daher stört es mich nicht so arg...
 
So ich hab mich auch mal an einem System versucht... bitte nicht steinigen für OT xD

http://www.hardwareluxx.de/communit...-pc-optik-leistung-und-qualitaet-1013978.html

Meiner ist viel schöner. :d

Klein aber fein.



OT:
Eben mal ne Runde Nansha gespielt und dabei aufgenommen.
Niedrigste Fps waren 72,9,meist lag ich bei 90-105.Und immer wieder mal Spitzen im 125er Fps-Limit.
Ich weiß,Unsinn aber ich hab's so übernommen.Vsync ist bei mir auch aus.
Alles Hoch,Gitter=Ultra,2xMSAA und SSAO in 1920x1080.CPU auf 4200 Mhz,GPU auf 1000/1375 Mhz.
Hatte jetzt auf dem Bunker auch keine Ruckler,wenn der Chat auf ging.
Da war es mir gestern auch nicht aufgefallen,sondern auf nem englischen Server.
An sich ist die Performance gut,optisch gefallen die Maps mir auch recht gut.
Die vielen Gänge usw. sind auch geil.Sind mir nur zu viele Boote und Helis vorhanden.Für Infantrie echt Horror,
da dank Thermalsicht auch kaum Möglichkeiten,sich schnell in Sicherheit zu bringen.Kurz den Kopf raus und man ist auch gleich wieder Kompost.
Und zu allem Überfluß dann noch das verdammte Gunship oben drauf.
Gestern auf nem Server gewesen,wo das inaktiv war.Fand ich klasse.
 
Warum erschiessen ^^ Ist doch eine berechtigte Frage :)

Und ja das könnte durchaus am SLI liegen bzw. am Profi. Hab das aber auch nur an ganz bestimmten Stellen der Map. Sonst läuft alles Rund, von daher stört es mich nicht so arg...

ne liegts net, treten auch Single GPU auf
 
Mal ne blöde Frage: Kann ich irgendwie den Ingame-Chat verkleinern? Stört mich schon extrem, dass das Teil fast 1/4 des Bildschirms einnimmt.
 
nur wenn du dein HUD verkleinerst
 
Okay, geht das in den Optionen oder muss ich dafür eine Config umschreiben?
Hm also wenn der Slider auf 0% steht ist es mir eigentlich immer noch zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann weiß ich nicht :)
 
Hatt gestern den kleinen Graka Zwist hier gelesen, iregndwer hatte glaub ich noch gepostet das Nvidia demnächst einen "Mantlekiller" bringen will. Was soll denn da kommen? Habs aktuell nicht auf dem Schrim was an Graka Hardware ansteht.
 
Bullshit - wer´s glaubt... :rolleyes:

So recht kann ich es auch nicht glauben das Mantle mit DX geschlagen werden will. Zumal in so kurzer Zeit. Wäre es DX12 könnte man es ja eher glauben oder? Aber mit DX 11.1 oder 11.2 ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh