Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja was einige Mantle-Werbeopfer noch nicht verstanden haben:
der wahre Verlierer von Mantle ist: AMD
da saßen paar kluge Köpfe bei AMD und dachten sich: "scheisse... unsere CPUs sind der allerletzte Dreck, die kaufen so oder so intel" - "hmm aber wenn wir was entwickeln was das Problem löst, verscherbeln wir mehr davon und die Grafikkarten sind ebenfalls im Vorteil" DING - MANTLE in da house
Ergebnis: ja mit schrottigen AMD CPUs gehts am CPU Limit vorbei und die FPS steigen
Nvidia und MS: "hmmmm hmmmm hmmmm"
MS: "neues DX, das können wir auch umgehen das Limit, machen wir mal"
NVidia: "hmm solang optimieren wir auch mal unsere Treiber diesbezüglich, das kriegen wir auch hin"
Ergebnis: mit DX12 und evtl! dem besseren Nv Treiber umgeht man auch auf intel CPUs die CPU Limits und Overheadproblematik > FPS steigen auch wieder mit den CPUs und sie sind wieder vor den AMD-Schrott CPUs
Folge: Mantle interessiert keinen mehr, die AMD Gurken CPUs bleiben wo sie sind und die lachenden Dritten sind intel/Nv Nutzer
mal drüber nachdenken....
Das ist doch Quatsch, das System ist doch absolut auf Augenhöhe.Also bei dem Frust würd ich mir 2-3 Tage Urlaub und Zeit nehmen und ein neues System zusammennageln.
Ich kann euch den Corsair Cube empfehlen als Case.
Neonnan meine frage zu den Grafik Bug wegen BF4.
Ich habe nicht deine heilige Marke in Dreck gezogen sondern eine Frage gestellt. Das war auch berechtigte Frage wie du siehst bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Am liebsten wäre mir ein komplett neuer Monster PC. Bin den alten Dreck Satt(bis auf 780 ti) Will das olle alte System nicht mehr aufrüsten. Gehäuse kotzt mich auch schon an. Netzteil, Ram, Graka und Laufwerke würden noch taugen.
Was neues zusammen bauen muss nicht sein. Dafür habe ich schon zu viel Scheiße bzw Probleme erlebt. Lust hab ich auch nicht. Am besten wäre CPU, Ram, Netzteil und Laufwerke und eventuell die 780 ti zu verkaufen und einen komplett neuen fertig montierten PC zu kaufen mit 4770k oder 4930k.
Immer Ansichtssache. Wenn er kein Bock mehr drauf hat, warum nicht? Wenn mich mein Auto ankotzt, hol ich mir ein Neues, auch wenn das Alte noch zum Einkaufen reichen würdeDas ist doch Quatsch, das System ist doch absolut auf Augenhöhe.
Das Problem ist mit Sicherheit nicht bei dem System zu suchen..
Grüße
Folge: Mantle interessiert keinen mehr, die AMD Gurken CPUs bleiben wo sie sind und die lachenden Dritten sind intel/Nv Nutzer
Ein schlechter Vergleich, da die PC-Hardware ja nicht dem Verschleiß wie ein Auto unterliegt.Immer Ansichtssache. Wenn er kein Bock mehr drauf hat, warum nicht? Wenn mich mein Auto ankotzt, hol ich mir ein Neues, auch wenn das Alte noch zum Einkaufen reichen würde
jo du findest immer was, is halt low der NVidia Kram
kauf dir 2 AMD, dann haste das nicht, ich schwör!
du kommst in meinen VK Thread und machst Nv schlecht
da saßen paar kluge Köpfe bei AMD und dachten sich: "scheisse... unsere CPUs sind der allerletzte Dreck, die kaufen so oder so intel" - "hmm aber wenn wir was entwickeln was das Problem löst, verscherbeln wir mehr davon und die Grafikkarten sind ebenfalls im Vorteil" DING - MANTLE in da house
Ergebnis: ja mit schrottigen AMD CPUs gehts am CPU Limit vorbei und die FPS steigen
Nvidia und MS: "hmmmm hmmmm hmmmm"
MS: "neues DX, das können wir auch umgehen das Limit, machen wir mal"
NVidia: "hmm solang optimieren wir auch mal unsere Treiber diesbezüglich, das kriegen wir auch hin"
Ergebnis: mit DX12 und evtl! dem besseren Nv Treiber umgeht man auch auf intel CPUs die CPU Limits und Overheadproblematik > FPS steigen auch wieder mit den CPUs und sie sind wieder vor den AMD-Schrott CPUs
Aber Fakt ist jedoch auch, daß durch diese Ankündigung von MS Mantle faktisch gestorben ist.
Aber Fakt ist jedoch auch, daß durch diese Ankündigung von MS Mantle faktisch gestorben ist.
Ich war früher auch glühender AMD-CPU-Verehrer. Und jetzt fahr ich mit Intel wesentlich besser.
Jungs, wir müssen ein bisschen Gas geben mit dem Platoon!