[Sammelthread] Battlefield 4

Nicht von mir,meine Karbe hat es gepostet.Mußte für den guten Björn jetzt auch erst mal suchen,woher das stammt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich war es nicht.
Aber nochmal: die Tabelle auf bf4db.com ist einfach die Summe aller Punkte aller Platoon-Member (derzeit knapp 700.000.000)
Im Battlelog werden dagegen die gemeinsam erspielten Punkte (mind. 4 Platoon-Member) gezählt (derzeit knapp 1.500.000)

Das Komma ist im Rest der Welt ein Dezimaltrennzeichen ;)

Grüße
 
Selbst die werden noch nen Leben haben und nicht gegen knapp 100 Leute wovon so gut wie jeden Abend welche zocken ankommen können. :confused:
Kein plan, aber Punkte werden doch jeden Abend genug geholt. Die Cheaten bestimmt ihre xp Boosts da rein :haha:
 
Schau dir die Jungs mal an,die spielen Clan Tag rauf und runter.
Die haben schon deutlich höhere Spielzeiten,als unsere führenden Leute.
Bei uns sind wohl 90% Freizeitspieler,die einfach nicht mehr nur ganz allein rumlaufen wollen.
Von wirklichem Clan-Leben sind wir Welten entfernt.Jeder mittelgroße Clan würde uns wohl in kürzester Zeit einholen,
wenn er was auf die Platoon-Rangliste geben würde.
Aber wen juckt das denn wirklich?Platoon ist schön,Rangliste,who cares?!
 
quizfrage: eine 127hz Maus namens Dell Click! USB welche unter Windows per Systemsteuerungsregler 2 Schritte nach rechts so schnell eingestellt wurde wie derzeit die G400 ist in BF genau so langsam wie sie unter Windows waere mit Default Schieberegler in der mitte. Heisst das, dass sich per RAW Modus dann BF gar nicht fuer die Einstellung unter Windows interessiert? Das verwundert mich...
 
Schon lustig das 49 Mann mehr Punkte haben als 100

Im Gegensatz zu den meisten anderen sind wir auch kein ernsthafter Clan, sondern nur 100 Freizeitspieler, von denen die Meisten wohl einer regelmäßigen Arbeit nachgehen.
 
Ich wollte es nur bemerkt haben!
Ich weiß das die Weedkings nur absolute Cracks sind!
 
quizfrage: eine 127hz Maus namens Dell Click! USB welche unter Windows per Systemsteuerungsregler 2 Schritte nach rechts so schnell eingestellt wurde wie derzeit die G400 ist in BF genau so langsam wie sie unter Windows waere mit Default Schieberegler in der mitte. Heisst das, dass sich per RAW Modus dann BF gar nicht fuer die Einstellung unter Windows interessiert? Das verwundert mich...

wenn du mal drueber nachdenkst was raw macht wuerde es dich nicht mehr wundern.


Mouse Sensitivity Calculator & Converter | Same Aim – Different Game
damit gleichst du die maus ingame an oder due machst raw aus
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass das nur die Konsolenversionen betrifft.
Die PC Version hat derartige Probleme nicht in dem Umfang und die Server werden auch nicht von Dice gehostet auf dem PC.

64 Slot CA is fast unspielbar wegen dem Käse
 
Habe jetzt noch ein wenig mit der R290X getestet. Was mich irgendwie irritiert ist die GPU Auslastung. Habe vorhin auf Zavod gespielt, alles auf Ultra (100% Auflösung). Mit Blick auf die mittleren Gebäude komme ich so auf ~65-70fps. Scheint mir irgendwie nicht allzuviel zu sein.

Die GPU Auslastung sieht dabei wie folgt aus:


Also eigentlich durchweg stark ausgelastet, was ja eigentlich gegen eine CPU Limitierung spricht?!

Danach habe ich die 7950 wieder eingebaut.. die liegt so zwischen 50-60fps. Allerdings habe ich das Gefühl, die Karte bricht stärker ein wenn es rasanter läuft. Die R290X fühlt sich konstanter an.

Aber naja.. ich denk ich werde mal die eine GTX780 probieren. Irgendwelche Ratschläge?

rv.. du schwärmst ja von der Lightning, ist das einfach eine Sympathie MSI gegenüber oder hat das auch technische Gründe? Bzw. was sind die Vorteile ggü. Karten wie:

Palit GeForce GTX 780 Super JetStream
EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler
Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra
 
jo so hatte ich das auch heute auf mehreren
 
Habe jetzt noch ein wenig mit der R290X getestet. Was mich irgendwie irritiert ist die GPU Auslastung. Habe vorhin auf Zavod gespielt, alles auf Ultra (100% Auflösung). Mit Blick auf die mittleren Gebäude komme ich so auf ~65-70fps. Scheint mir irgendwie nicht allzuviel zu sein.

Die GPU Auslastung sieht dabei wie folgt aus:


Also eigentlich durchweg stark ausgelastet, was ja eigentlich gegen eine CPU Limitierung spricht?!

Danach habe ich die 7950 wieder eingebaut.. die liegt so zwischen 50-60fps. Allerdings habe ich das Gefühl, die Karte bricht stärker ein wenn es rasanter läuft. Die R290X fühlt sich konstanter an.

Aber naja.. ich denk ich werde mal die eine GTX780 probieren. Irgendwelche Ratschläge?

rv.. du schwärmst ja von der Lightning, ist das einfach eine Sympathie MSI gegenüber oder hat das auch technische Gründe? Bzw. was sind die Vorteile ggü. Karten wie:

Palit GeForce GTX 780 Super JetStream
EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler
Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra

Der wichtigste unterschied der ligthning ist die spannungsversorgung die ist für extremes oc ausgelegt bei der msi und dadurch ist das pcb etwas anders und der kühler soll sehr gut sein... die anderen karten sind im ref. design aber ohne oc sind die karten alle fast gleich auf minimale unterschiede...
 
 
Der wichtigste unterschied der ligthning ist die spannungsversorgung die ist für extremes oc ausgelegt bei der msi und dadurch ist das pcb etwas anders und der kühler soll sehr gut sein... die anderen karten sind im ref. design aber ohne oc sind die karten alle fast gleich auf minimale unterschiede...

Klingt ja erst einmal nach einem Gimmick wenn die Karte an der WaKü hängt, aber was bedeutet das für das OC mit dem Standardlüfter? Wenn es Unterschiede gibt, von was spricht man da? 50Mhz? 100Mhz?
 
Hier meine Boys^^

CPU-Bench Settings, 1024er Auflösung: Settings Custom-Ultra ohne AA/Post AA
5GHz Ivy Bridge GTX780@1100MHz/6900 V-Ram.
Genau da wo ich stehe liegt ne Waffe auf ner Kiste da drauf stellen und dann genau auf Punkt B drauf halten.



1333MHz Ramtakt 11-13-13-32 1T

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2797, 19687, 132, 146, 142.073


2666MHz Ramtakt 11-13-13-32 1T

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2525, 14062, 177, 182, 179.562
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Masse an "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder der "Server konnte nicht beigetreten werden"-Abstürzen,
obwohl man schon 20 Minuten drauf ist,seit Naval Strike Release,geht mir gewaltig auf den Sack.
So oft ich das jetzt in den letzten 3 Tagen hatte,hatte ich es die letzten 3 Monate zusammen nicht. :(
 
Klingt ja erst einmal nach einem Gimmick wenn die Karte an der WaKü hängt, aber was bedeutet das für das OC mit dem Standardlüfter? Wenn es Unterschiede gibt, von was spricht man da? 50Mhz? 100Mhz?

Leider immer noch in gewisser weise ein glücksspiel da von der güte des chips abhängig aber die meisten haben wohl 1300mhz und mehr damit erreicht was dir aber auch niemand garantieren kann mit dem luftkühler. aber im vergleich ist es für eine ref. karte auch mit custom kühler 1200mhz schon sehr gut 1150 aber am realistischsten. also die mehrkosten wiegen sich schon auf wenn man wirklich auf oc aus ist aber man sollte auch wissen das die karte von 250watt tdp mal ganz schnell auf 400watt ca. steigen kann bei so hohem oc was wieder ein ordentliches netzteil vorraussetzt... aber auch ohne oc hat die karte einen gewissen mehrwert da der kühler sehr gut ist und die spannungsversorgung in dem fall nicht so warm wird was die lebensdauer steigern kann...

- - - Updated - - -

Hier meine Boys^^

CPU-Bench Settings, 1024er Auflösung: Settings Custom-Ultra ohne AA/Post AA
5GHz Ivy Bridge GTX780@1100MHz/6900 V-Ram.
Genau da wo ich stehe liegt ne Waffe auf ner Kiste da drauf stellen und dann genau auf Punkt B drauf halten.

...
1333MHz Ramtakt 11-13-13-32 1T

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2797, 19687, 132, 146, 142.073


2666MHz Ramtakt 11-13-13-32 1T

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
2525, 14062, 177, 182, 179.562

das sind mal interessante ergebnisse und gut zu wissen dass der reine ramtakt wohl doch einen guten leistungsschub gibt.. thx dafür...
 
Ja NT macht einiges an Graka OC aus!
GTX580 an nem 850W LC Power hat bei mir ca 890MHz gemacht, an dem 1050er Cougar waren es dann gleich mal 51MHz mehr.
Trotzdem bleibt der momentane Grakakauf Glückssache, siehe rv112.
Außer man kauft ne Kingpin, EVGA garantiert mindestens 1300MHz bei 1,3V^^
 
Ich hab das Gefühl ich habe seit Naval Strike wieder öfters "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" zum Mapchange - ihr auch?
 
Ich hab das Gefühl ich habe seit Naval Strike wieder öfters "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" zum Mapchange - ihr auch?

In der tat, hab ich AlexKL schon gesagt.
Ich konnte vorher 6 Stunden durchweg den anderen Kram spielen, nach 5 Runden Narval kam der mist bei mir auch vorgestern, und da hatte ich die schnauze schon wieder voll.
 
Ich hab das Gefühl ich habe seit Naval Strike wieder öfters "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" zum Mapchange - ihr auch?

ja hier auch ganz schlimm am ersten abend ns direkt 2 mal gehabt .. die habe halt wieder bugs rengefixt mal warten wie lange es dauert bis die das wieder fixen können .. ich bin vorhin auch mitten im game bei trägerangriff unter der map gespawnt... die haben sich wieder übernommen mit dem dlc so scheint es...
 
Wie gesagt,Battlefield 4 funktioniert nicht mehr habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Dafür seit NS-Release halt den anderen Mist noch und nöcher.

Also das mit unter der Map spawnen hatten wir die Tage auf dem Bunker auch wieder bei Lancang Dam.
 
Hatte heute seit über einem Monat das erste mal ein bf4.exe funktioniert nicht mehr..
desweiteren spawne ich auf manche maps unter der map und kann die gegner von unten erschießen..
die grafikfehler die sharif da geposted hat, habe ich auch (mit einer 770).
am anfang der map passiert es oft das ich auf wasser laufe - ohne einen bibel hack zu verwenden

Dachte die wollten die Maps erst releasen wenn sie fehlerfrei sind? oder nehmen die da bf4 als masstab für "fehlerfrei"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh