[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute seit über einem Monat das erste mal ein bf4.exe funktioniert nicht mehr..
desweiteren spawne ich auf manche maps unter der map und kann die gegner von unten erschießen..
die grafikfehler die sharif da geposted hat, habe ich auch (mit einer 770).
am anfang der map passiert es oft das ich auf wasser laufe - ohne einen bibel hack zu verwenden

Dachte die wollten die Maps erst releasen wenn sie fehlerfrei sind? oder nehmen die da bf4 als masstab für "fehlerfrei"?


:hail::hail::hail::angel:

:lol::lol:
 
Sir, ja Sir!

@ OrangeJUICE

Das mit der schwankenden Auslastung ist ein Bug von AB. Der kommt mit dem ständigen umhertakten der R9 Karten nicht zurecht. HWinfo nehmen, ins OSD einblenden lassen und gut ist.

Ich hab die Lightning auf Empfehlung von UH gekauft. Diverste Testberichte zeigten mir, dass die Karte genau das ist was ich auch möchte und die Qualität ist top. Ist mein erstes MSI Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber trotzdem. Wie warm wird eure HD 7970 in BF4, nach dem letzten Patch geht die Karte mittlerweile auf 90 °C. Das ist mir persönlich zu warm, der Lüfter geht auf 57 - 60 %. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ganze ist mir nicht geheuer.......
 
Also das mit unter der Map spawnen hatten wir die Tage auf dem Bunker auch wieder bei Lancang Dam.

Das war ich. Ich bin bei einem gespawnt der auf dem Felsen saß, den man von der chinesischen Base aus auf C sieht. Dabei bin ich durch den Felsen unter die Insel gefallen.
 
Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber trotzdem. Wie warm wird eure HD 7970 in BF4, nach dem letzten Patch geht die Karte mittlerweile auf 90 °C. Das ist mir persönlich zu warm, der Lüfter geht auf 57 - 60 %. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ganze ist mir nicht geheuer.......

Keine Probleme hier Dank wakü. Was du beschreibst hätte Ich ja auch merken müssen allerdings bei 1300mhz bleibe ich weiterhin bei 49-51grad

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das war ich. Ich bin bei einem gespawnt der auf dem Felsen saß, den man von der chinesischen Base aus auf C sieht. Dabei bin ich durch den Felsen unter die Insel gefallen.

Weiß das du das warst,hab ja schließlich den fatalen Fehler gemacht bei dir zu spawnen.2x sogar. :fresse:
Aber um das wer es war ging es eigentlich nicht,nur um mitzuteilen,das es auch bei Lancang Dam wieder möglich ist.


Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber trotzdem. Wie warm wird eure HD 7970 in BF4, nach dem letzten Patch geht die Karte mittlerweile auf 90 °C. Das ist mir persönlich zu warm, der Lüfter geht auf 57 - 60 %. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ganze ist mir nicht geheuer.......

Meine Gigabyte Windforce 3x liegt Ingame bei maximal 63-65° C,bei Werks-Oc von 1000 Mhz Chiptakt.
Häufig bleibt sie sogar unterhalb der 60° C.Auf wie viel Prozent der Lüfter dann läuft,weiß ich jetzt allerdings nicht.
 
Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber trotzdem. Wie warm wird eure HD 7970 in BF4, nach dem letzten Patch geht die Karte mittlerweile auf 90 °C. Das ist mir persönlich zu warm, der Lüfter geht auf 57 - 60 %. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ganze ist mir nicht geheuer.......

Meine wird bis 70 Grad erwärmt Lüfter sind bei 30% festgenagelt ;)
 
Dann werde ich die Karte mal ausbauen und einer gründlichen Reinigung unterziehen, wobei ich eigentlich davon ausgehe das sie nicht verschmutzt ist. Deshalb hatte ich damals Referenzdesign gekauft, das dieser Lüfter nicht so zum Staubfänger wird.
 
Das hab ich auch noch nicht als Argument für eine ref Karte gehört. Solange die Gehäuse staubfilfter hat und nicht direkt auf nem Teppich steht steht sollte das doch kein Problem sein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Gehäuse hat natürlich Staubfilter :-) ich hatte nur das Gefühl das bei meiner alten 5850 der Lüfter auch nach Jahren noch immer relativ sauber war, deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es an der Bauart liegt. Die Gehäuselüfter waren dazu richtig dreckig. Die sind natürlich auch regelmäßig gereinigt worden.
 
Also die für mich letzte Runde gestern Abend aufm Fubu war eine Katastrophe... zuerst lief das ganz gut mit meinem Squad, haben ordendlich Punkte gemacht und lagen auch gleich mal 350 Tickets vorne... leichtes Ding, dachte ich mir... dann waren plötzlich 2 aus meinem Squad verschwunden und dann ging das Grauen los... plötzlich funktionierte gar nix mehr, alle liefen nur noch total unkoordiniert rum, keine einzige Flagge wurde mehr zusammen angegriffen... nur noch Sniper überall.
Ich glaub innerhalb von 10 min wurde das vom Gegner dann noch gedreht auf dieses Ergebnis:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
schrecklich, nichts gelang mehr, nur noch Volldeppen unterwegs gewesen rund um mich... zum Ende hin hab ich geschlagene 5 Minuten ALLEINE eine Flagge verteidigt, die von 2 Kampfbooten angegriffen wurde... ich hab immer wieder dort gespawnt damit mir andere folgen... Fehlanzeige... müssn ja im Busch hocken und durchs Fernglas gaffen.

Edit: Man muss sich nur mal die Reanimationen ansehen, dann weiß man ja, was da los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren einige runden ziemlich mies und echt nur "Profis" unterwegs.
In der runden war ich glaub ich noch kurz bei dir im Squad und bin dann ins andere Team, dann erst mal richtig dicke Rückstand und das selbe mit dem Keiner holt mal Flaggen.
Glaub es war die runde wo dein Team zum ende hin 3 Boote hatte, da hat einer das teil wieder Verschenkt oder es hocken überall 4 stück drauf.

Auch die runden danach sind null gelaufen, waren dann zwar paar von uns mit im Squad aber so wirklich rein gekommen ist keiner.
Nur Camper, die legen sich schon mim LMG in irgend nen Busch zum Farmen. Komm selbst kein meter weit weil wieder nur onehitkills und eh in einer tour eingekreist.
Holste dir n Fahrzeug hat son Troll sein C4 schon bereit liegen und guckt schön von der anderen Insel aus wann das teil los fährt.
Überhaupt so einige am Fahrzeugspwan am Campen, Skill pur :rolleyes:
 
ja stimmt, da waren plötzlich alle nur noch auf den Booten und ich bin alleine im Gras rumgehüpft... das waren über 350 Tickets Vorsprung... in 10min war alles weg... sowas hab ich bislang nur auf Metro erlebt bei nem BR.
 
Hab die paar Runden gestern aber auch hauptsächlich gesnipert.
Wollte mal die GOL ausprobieren.Hab aber trotzdem fleißig auf mein Squad geachtet und entweder Anweisungen gegeben oder versucht zu befolgen.
Hatte da Squads mit unter anderem Reaper_xyz,Ginkobil,Dark Passenger und Kongo-Otto.War schon sehr angenehm.
Von den 5 haben wir auch nur eine verloren.Jene welche,wo diese arme Wurst "Neanderdigitaler" meinte,andauernd die Leute als H.sohn zu beleidigen.^^
 
jo die Runden gestern waren wirklich super. Anweisungen wurden erteilt und ausgeführt und es lief super :bigok:
 
Lass bloß die Finger von der GOL. Das ist die mieseste Bolt-Action-Sniper. Wenn du Spaß haben willst als Recon, dann nimm die M40, die ist immernoch der Traum schlechthin. (IMHO)
 
SRR61,alles andere ist mir auf große Entfernungen irgendwie nicht gehorsam :d
Auf Locker und so spiele ich gern die FY-JS, sehr schnelles Teil
 
Die FY-JS fühlt sich aber ein bisschen "schwächlich" an m.E. Ich denke die werden recht gleich sein, aber irgendwie hat man doch seine Lieblinge.

Auf Dauer werde ich um die anderen Sniper nicht rumkommen, da ich alle auf Master-Dogtag haben will. SRR-61 und CS-LR4 (?) hab ich schon.
 
Jap auf entfernung komm ich mit der SRR61 am besten klar. Vorhin auf Shanghai rumgerannt und 46:12 gespielt ohne rumzucampen. War ne sehr knappe runde die unglaublich laune gemacht hat. Immer zwischen D und E hin und her aufs haus drauf kurz einen gegner erschossen nen paar markiert und runtergesprungen und von dort aus weiter. Auf den Spot drauf und unter feuer eingenommen, dann wieder zurück zum anderen da der schon wieder geklaut wurde und immer so hin und her. Hin und wieder mal zu C rüber.

Verstehe nicht wie die Freaks die ganze runde nur auf einem Dach sitzen können. Vorallem denke ich mir immer das die doch mal iwann die entfernung kennen müssen aber treffen trotzdem nichts.
 
Die SRR61 habe ich schon auf 's Masterdogtag gebracht.
Die M40A5 finde ich dagegen schon sehr schwach und kein Vergleich mehr zu der in BF3.
Die Scout finde ich noch ganz witzig,allerdings ist die auf Distanz ganz schön schwach.
Bin noch am durchprobieren,fand die GOL jetzt aber nicht schlecht.
Auf jeden Fall besser als die M40A5 mit ihrem krassen Bulletdrop.
 
jo M40 bin ich weder in BF3 noch jetzt in BF4 mit klargekommen. Die erste Sniper CSLR4 (?) finde ich hingegen erstaunlich gut auch wenn ich das am Anfang nicht gedacht habe
 
Ich habe bei der M40 das Gefühl, dass das Verhalten konsistenter als bei anderen Waffen ist. Egal wann und wie, ich muss nie meinen Ablauf beim Schuss ändern. Dazu ist Sie verdammt schnell im Anschlag, man kann annähernd Quickscopen.
Die Scout hat ein riesen Problem: man kann im Close Combat keinen Body-Oneshot machen, der Schaden ist <100. Habe sie aber auch noch nicht getestet.
Die größte Enttäuschung ist aber die M98B. Braucht ewig um in den Anschlag zu kommen und fühlt sich dann auch nicht präzise an.
Die Start-Sniper (mit dem Namen, den niemand so genau weiss :) ) fand ich auch gut, vom Verhalten ähnlich wie die M40.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in BF3 war die M40A5 nach der M98B mein Liebling.Power,man konnte schnell 2 Schüsse hintereinander ins Ziel bringen,ohne das das Visier von der Seite "reinruckelte" wie bei anderen Snipern.
Aber in BF4 hat die ja schon nen ganz schönen Bulletdrop und fühlt sich für mich auch einfach nicht mehr so stimmig an.
M98B habe ich in BF4 noch nicht getestet.
 
SRR für Campersnipereien, M98B für Rumlaufsnipereien... so halt ich das :d
 
Finde die rpg am besten zum snipern, Nachteil zuwenig muni :-D
 
Man kann den Sniper ja auch sinnvoll spielen und mal eben nicht irgendwo am rand der Map rumliegen und dem Squad sinnvoll Helfen. Machen ja leider die meisten nicht.
Gestern zum ersten mal einen aus dem Squad geworfen weil der einfach nur auf seiner Insel gehockt hat und null zum Spiel beigetragen hat, aber die anderen quälen sich ein ab um ne Flagge zu holen.Da bekomm ich echt die Kriese wenn manche total Egoistisch nur ihren eigenen kram machen.

Wenn der wenigsten mal für die anderen Spotten würde, allein daran scheitern ja schon die meisten :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh