UHJJ36
Urgestein
Fehlerfrei in Verbindung mit Battlefield ist ein gewagter Wortlaut xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte heute seit über einem Monat das erste mal ein bf4.exe funktioniert nicht mehr..
desweiteren spawne ich auf manche maps unter der map und kann die gegner von unten erschießen..
die grafikfehler die sharif da geposted hat, habe ich auch (mit einer 770).
am anfang der map passiert es oft das ich auf wasser laufe - ohne einen bibel hack zu verwenden
Dachte die wollten die Maps erst releasen wenn sie fehlerfrei sind? oder nehmen die da bf4 als masstab für "fehlerfrei"?
Also das mit unter der Map spawnen hatten wir die Tage auf dem Bunker auch wieder bei Lancang Dam.
Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber trotzdem. Wie warm wird eure HD 7970 in BF4, nach dem letzten Patch geht die Karte mittlerweile auf 90 °C. Das ist mir persönlich zu warm, der Lüfter geht auf 57 - 60 %. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ganze ist mir nicht geheuer.......
Das war ich. Ich bin bei einem gespawnt der auf dem Felsen saß, den man von der chinesischen Base aus auf C sieht. Dabei bin ich durch den Felsen unter die Insel gefallen.
Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber trotzdem. Wie warm wird eure HD 7970 in BF4, nach dem letzten Patch geht die Karte mittlerweile auf 90 °C. Das ist mir persönlich zu warm, der Lüfter geht auf 57 - 60 %. Keine Ahnung woran das liegt, aber das ganze ist mir nicht geheuer.......