[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade auf dem FuBu and ich laufe die Treppen hoch:
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

Super. Ich habe keinen Bock mehr auf so einen Scheiß.
 
Ok everybody I believe I have just cracked this entire case. After hours, and hours of searching I have done it! If you copy the light flashes in the tunnel with a flashlight attachment the man (phantom/ghost) says "Good Job". Now if you keep doing it he keeps saying good job and nothing happens. HOWEVER, if you get 6 people on each one of the 6 lights around the map and copy them using the flashlight attachment on a gun then it should open the main door at the tunnel. Lets all get together and do this, I need 6 people to try it. I am free if anybody wants me to join and help. I am on PS4 and my PSN is: UG-Smokey3 I hope we can crack this!


kann ja mal jemand mit 6 Leuten versuchen
 
also wenn ich auf den link von naennon klicke steht da:


Score 200 kills with pistols 200/200
Score 20 kills in a jet 20/20
Get 2x Shotgun Ribbons in a round 2/2
In a round


Bei den Leuten wo 200 Jet Kills angezeigt werden, liegt das evtl an nem Übersetzungsfehler? mein battlelog steht nämlich auf englisch
 
200 Kills mit dem Jet wäre etwas cränk
 
ich hab mir schon fast die zähne an den 3 jet ribbons ausgebissen... also wohl nochmal durchbeißen, auch wenns wohl "nur" 20kills sind und keine 200 - besser isses, sonst würde ich das assignment wohl gar nicht machen :d aber erstmal abwarten was bei der taschenlampen aktion rauskommt :p
 
Steht für mich ziemlich deutlich da.
Die Anzeige dahinter war doch schon öfters falsch/verbuggt, ich meine auch beim Phantom Anwärter.

ser ju hef it in se german vörschn


rtzrtezrtz9xsgl.jpg


sis is wrong übersetzt wie Karbe schon sagt...
 
ging das damals beim phantom prospect auch so lange bis man aufs PW gekommen ist? Als ich das Assignment damals entdeckt habe, hab ich 1min gegoogelt und wußte was zu tun ist... jetzt schaue ich ab un an in BL Forum und was da an Theorien aufgestellt werden... ich kann mir nicht vorstellen das dice so weit denkt :d

zB:

Scorpio Sign - S
Morse code .-. R
The A letter formed with ladders and the rolled paper - A
The greek ψ "Psi" letter maybe? lt represends "Ps" sound in English, so maybe two letters - PS

I googled SRAPS and found this Surveillance Resource Analysis and Planning System (SRAPS) [wagner.com] , in the "contact us", you can see "Suite 500" Yet another crazy theory?
 
Ich hab das schon verstanden.
Aber du brauchst beide parallel.
Mit der Tastatur steuerst du das Tempo und bedienst Seitenruder (=Gieren)
Das Querruder steuerst du mit der Mouse (=Rollen)

Auf Sheriff´s YT-Channel findest du einen Jet-Guide, welcher sich im ersten Teil intensiv mit der Steuerung und Tastenbelegung beschäftigt:
https://www.youtube.com/watch?v=QFQtQVJ_0rY

Grüße

Ich habe folgendes: w/s beschleunigen/bremsen, a/d rollem , auf der Maus hoch/runter/rechts/links, linke Maustaste Feuer, auf space hochziehen (Feuer muss weg).
Funktioniert bei mir am besten, da ich mit der Maus sensibler bin als mit der Tastatur. Ergo fällt mir da das zielen leichter. Mit dem hochziehen auf space geht dir auch das mauspad im dogfight nicht aus
 
Ich hab die Lightning auf Empfehlung von UH gekauft. Diverste Testberichte zeigten mir, dass die Karte genau das ist was ich auch möchte und die Qualität ist top. Ist mein erstes MSI Produkt.

Scheint ja sehr gut zu laufen. Ist der Takt mit dem Standard-BIOS oder diese LN2 Stellung? Wie schaut es da dann mit Temperatur und Lautstärke aus?

Die Windforce soll ja sehr leise sein und ist preislich auch sehr attraktiv, allerdings bzgl. Taktraten auch weit von deinen Werten entfernt.
 
Ich habe folgendes: w/s beschleunigen/bremsen, a/d rollem , auf der Maus hoch/runter/rechts/links, linke Maustaste Feuer, auf space hochziehen (Feuer muss weg).
Funktioniert bei mir am besten, da ich mit der Maus sensibler bin als mit der Tastatur. Ergo fällt mir da das zielen leichter. Mit dem hochziehen auf space geht dir auch das mauspad im dogfight nicht aus
Kann mir nicht vorstellen, daß sich das vernünftig bedienen lässt (Rollen/Gieren vertauscht). Wirklich viel geflogen bist du ja bisher auch nicht..
Nose-Up auf der Leertaste ist natürlich obligatorisch.

Grüße
 
Ich kann so auch nicht fliegen, aber Sheriff hat imho seine Steuerung auch so

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Scheint ja sehr gut zu laufen. Ist der Takt mit dem Standard-BIOS oder diese LN2 Stellung? Wie schaut es da dann mit Temperatur und Lautstärke aus?

Die Windforce soll ja sehr leise sein und ist preislich auch sehr attraktiv, allerdings bzgl. Taktraten auch weit von deinen Werten entfernt.

Ist ein modifiziertes LN2. Sie ist leise und kaum aus dem Case hörbar in BF4. Temperatur dabei 65-70 Grad. Mit Furmark hab ich mal 80 geschafft.
 
meeeeeeeeh, and the next bug on naval..

Tauche, tauche wieder auf und höre alles wie unter wasser und meine kugel werfen blässchen beim schießen :d hatte das schonmal jmd? habs mal per shadowplay festgehalten, allerdings wird da immer zwischen reingelabert (bin im ts)
 
Wasser in den Ohren und der Kanone :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
meeeeeeeeh, and the next bug on naval..

Tauche, tauche wieder auf und höre alles wie unter wasser und meine kugel werfen blässchen beim schießen :d hatte das schonmal jmd? habs mal per shadowplay festgehalten, allerdings wird da immer zwischen reingelabert (bin im ts)

Immerhin ein lustiger Bug :d

Hatte eben Probleme mit dem Spotten, bei Helis hatte es ne komische Verzögerung oder ich musste echt lange drauf halten und ziemlich oft Q drücken.
 
da kauf ich doch lieber per shortcut die assignments, die haben bessere preise wie du :d

ich versuch mal das ganze ts gelaber ein wenig zu unterdrücken, dann lad ich mein unterwasser bf4 mal hoch
 
Nein, er hat es genau umgedreht.
Ich hab das Video-Tutorial doch eben erst verlinkt.

Grüße

Also ich habe diese Steuerung seit bf3. Ich meine Sheriff hatte sie so vorgeschlagen, kann mich aber auch irren. Komme damit einfach besser klar als andersherum. Aber du hast recht, ich fliege nicht wirklich gerne jet. Mich triffst du in der Luft nur als gunner im chopper. Fürs assignment werde ich wohl noch mal in den jet müssen. Die 20 kills werde ich auch noch bekommen
 
alter Schwede, ich hab irgendwann die Tage im Loadout rumgefummelt
wunder mich seit Tagen was die SCAR denn macht? keine Kills mehr und die schießt auffen Mond

kein Stubby und kein Muzzlebreak dran gehabt... meine Güte ^^
 
*blubb* *blubb* *blubb*

/edit: wo kein sound ist war das ts gelaber dann doch zuviel, habs einfach rausgeschnitten ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh