[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


NV Karten wegen Boost bei den Taktraten festgenagelt:

- 928 MHz für die Geforce GTX 780 Ti
- 902 MHz für die Geforce GTX 780
- 876 MHz für die Geforce GTX Titan
- 1.084 MHz für die Geforce GTX 770
- 1.033 MHz für die Geforce GTX 760
- 980 MHz für die Geforce GTX 670
- 1.033 MHz für die Geforce GTX 660

:haha: dann hab ich ja richtig gehandelt mit dem kauf meiner 780 Ti :haha: Spiel seit ich die drinne hab alles auf Ultra usw. ohne Probleme :bigok:
 
hab auch gewechselt von einer 780 auf ein 780ti und mir ist auch aufgefallen das die min. FPS viel besser sind.
 
Bei mir noch stock. Kenn mich mit dem oc ned so aus aber anscheinend reicht die Grundeinstellung.
 
spielts ihr eigentlich alle nur in 1080p?
 
Achso. Weil im BF4 Benchmarkthread hat man ja nun festgestellt, dass der wechsel einer 780 auf eine 780Ti nicht wirklich lohnt. Taktet die 780 etwas mehr als die Ti, sind beide gleich schnell.

Ja, 1080p. Gibt keine vernünftigen Monitore mit 1440p.
 
Was nutzten?
Active Protection? oder was?

Also entweder meint er die stinknormalen AP-Geschosse, die Sabots oder die Smarts. Alles andere würde keinen Sinn machen :d

Sollten sie tatsächlich gemeint sein: Sabots kann ich nix zu sagen, hab ich noch nicht freigeschaltet. Smarts taugen in meinen Augen nicht viel, da sie weniger Schaden machen als die APs. Würde also bei APs bleiben.

PS: Google sagt: APCR Allerdings ist mir der Begriff noch nie im Spiel untergekommen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Weil im BF4 Benchmarkthread hat man ja nun festgestellt, dass der wechsel einer 780 auf eine 780Ti nicht wirklich lohnt. Taktet die 780 etwas mehr als die Ti, sind beide gleich schnell.

Ja, 1080p. Gibt keine vernünftigen Monitore mit 1440p.

Klar die min FPS sind höher, keine Frage.
Aber du siehst ja was am ende bei raus kommt. Bei gleichem VRam takt und GPU Takt ist die Ti auf der Benchstrecke am ende auch nur noch 9% schneller.
Da gibts auch nix dran zu rütteln wir haben es gestern Nacht ja getestet.



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Jungs, macht es Sinn jetzt von ner 77GTX 2GB Vram auf ne 780 GTX Ti umzusteigen? Oder kommt da demnächst wieder was neues?
 
Es kommt immer was neues! Ich glaube nicht, das du im Moment unbedingt eine neue Karte wirklich benötigst.
Ausser Du hast den unbedingten Willen! :fresse:
Für BF4 reicht die doch locker!
 
Hier gibts die aktuellen NS Benches noch mit Mantle:

Battlefield_4-Naval_Strike-1080p_-_Mantle_vs_DX__update_-pcgh.png

@ Schlumm

Respekt. Kannst Du mit der Karte mal Deine Werte anhand des BF4 Bechmarkparcours testen? http://www.hardwareluxx.de/communit...layer-benchthread-1004193-8.html#post22051046

// Was für ein Panel hat der Asus? Für 800 Euro kann man ja schon was erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok. Also wieder nix, naja.

@ Schlumm

Ich Eumel, danke :haha:
Hast Du das auf einem leeren Server gemacht, also genau so wie Vorgabe? Weil dann hätten wir ja die gleichen FPS bei gleichem Takt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter als die Farbtreue des Eizo kann es ja nicht werden. Wie das schwarz dann aussieht, wird sich ja dann "bald" herausstellen.
 
ja und nein! meine CPU war da auf Standard Takt, wenn ich dagegen deine sehe wird mir schwindelig! :fresse:

und noch was, Windows 8.0 benutze ich. Weiss nicht ob ich wieder patchen soll!? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter als die Farbtreue des Eizo kann es ja nicht werden. Wie das schwarz dann aussieht, wird sich ja dann "bald" herausstellen.

Stimmt, unkalibriert ist der Eizo eine Schande. Auch die Blickwinkel zum Rand hin sind keine Pracht. Das ist jedoch der einzige Minuspunkt den ich ihm geben muss. Zum Glück hab ich dann noch den IPS :)

@ Schlumm

Achso ok, das kann natürlich der Unterschied sein ;)
 
Kann durchaus sein. Ich kann halt nur mit meinem IPS vergleichen und da sind beide gleichauf, bis auf die Ränder. Da fällt der Eizo ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh