[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, bin gerade zuhause rein und wollte gerade bf4 dlc laden, sind bei euch die update server auch so lahm? sauge gerade mal mit ca 200 KB/s ;(

Rpg Snipen Deluxe, oder auch Mega Luckshot :d

hey Doc, war ich da schon wieder mit im Squad. War das gestern? Da hats ja mal wieder null gepasst. "irgendetwas ist ja immer" war ein netter Kommentar ^^

hey Doc, war ich da schon wieder mit im Squad. War das gestern? Da hats ja mal wieder null gepasst. "irgendetwas ist ja immer" war ein netter Kommentar ^^

Ja das war genau die runde. Da ging sonst nicht viel, vor dem Heli noch n Boot geknackt aber der Rest wollte nicht laufen. Ich denk ich mach jetzt nur noch Jagt auf Fahrzeuge und halt mich aus den Infa kämpfen raus, bringt ja doch nix :fresse2:

Nice one.
Und dann auch noch so einen Möchtegern-UberPr0 erwischt :bigok:

Grüße

Thx, der ist mir vorher noch nicht aufgefallen???
Ist aber auch so Perfekt auf seiner Flugbahn geblieben, war fast schon zu einfach

Chat.PNG

Ihm hats gefallen :fresse2:

Gunship im Modus Carrier Assault ist ja wohl der größte Rotz den es gibt. Ohne Jets bekommt das Teil kaum runter... sowas von unbalanced :mad:
Vor allem weil es nur das Team, welches ein Commander hat, bekommt :wall:

naja DICE testet einfach GAR NICHTS

du kannst im Carrier Assault die GANZE Runde am gegnerischen Carrier alle Boote zerstören und campen, das ist keine Base, kann ja jeder hin
das Gunship ist OP ^^ wer drinsitzt kann mal eben ALLES kaputtmachen was rumeiert

die sollen endlich mal diese SCHEISS Konsolen Kiddies vom testen aussperren und 2. mal ein paar Leute rekrutieren aus der Gamingwelt denen sowas auffällt
die Performance ist auch krass auf Gamebreaker, wenn du das Boot zerknüppelst in der Werft hast direkt 50% auf der Map für 10 Sekunden ausgeschaltet, die haben nämlich 5 FPS

Jop.. Bugfield passt halt echt ganz gut. Manchmal kann es echt ganz gut laufen, aber dann gibt es Runden da würde man am liebsten den Rechner aus dem Fenster werfen :o

Naja, waren eben übrigens glaube auf dem selben Server: Rush auf Mörser ^^

naja DICE testet einfach GAR NICHTS

du kannst im Carrier Assault die GANZE Runde am gegnerischen Carrier alle Boote zerstören und campen, das ist keine Base, kann ja jeder hin
das Gunship ist OP ^^ wer drinsitzt kann mal eben ALLES kaputtmachen was rumeiert

die sollen endlich mal diese SCHEISS Konsolen Kiddies vom testen aussperren und 2. mal ein paar Leute rekrutieren aus der Gamingwelt denen sowas auffällt
die Performance ist auch krass auf Gamebreaker, wenn du das Boot zerknüppelst in der Werft hast direkt 50% auf der Map für 10 Sekunden ausgeschaltet, die haben nämlich 5 FPS

hmm ich könnte mir das schon vorstellen...wobei dann wäre ein BF4 selbst 2016 noch nicht auf dem Markt :fresse2:

Ich kann euch nur zustimmen das Gunship im Carrier Assault Modus ist jenseits von Gut und Böse. Auf drei von vier Karten gibt es das Gunship auf der Karte "Operation Mortar" gibt es stattdessen die Cruise Missile die ist völlig ausreichend. Wenn ich Carrier Assault spiele suche ich mir nur noch Server, wo der Commander-Modus abgeschaltet ist.

die MAA ist auch funny ^^

NV Karten wegen Boost bei den Taktraten festgenagelt:

- 928 MHz für die Geforce GTX 780 Ti
- 902 MHz für die Geforce GTX 780
- 876 MHz für die Geforce GTX Titan
- 1.084 MHz für die Geforce GTX 770
- 1.033 MHz für die Geforce GTX 760
- 980 MHz für die Geforce GTX 670
- 1.033 MHz für die Geforce GTX 660

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen was hier los ist? pb habe ich gerade aktualisiert.

Unbenannt.jpg

Ja top war ja genau die richtige entscheidung auf die 780 zu setzen ... selbst mit shadowplay hab ich nur selten mal ausreißer unter 75 ... was aber wohl dem i7 920 zuzuschreiben ist :fresse2: und bissher läuft die karte auch noch komplett nach ref. angaben... schön schön xD wobei die naval maps definitiv noch überarbeitet werden müssen und die danach evtl. auch noch ein takken wieder flüssiger laufen ... bin jetz wech gn8 ....

Deinstallier maln bisschen kackmist und zeih alle USB sticks raus,

was fürn kackmist, das system ist frisch aufgesetzt ;)

hab es hin bekommen, aber habt ihr auch unter verwaltung bei dienste 2x Punkbuster drin ? oO

Unbenannt1.PNG

kann mir einer sagen was hier los ist? pb habe ich gerade aktualisiert.

Anschließend auch das System neugestartet?Ist wie bei allen wichtigen Updates,danach immer PC neu starten. ;)

Ja klar hatte ich gemacht