[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt immer was neues! Ich glaube nicht, das du im Moment unbedingt eine neue Karte wirklich benötigst.
Ausser Du hast den unbedingten Willen! :fresse:
Für BF4 reicht die doch locker!

Ja ich will einfach mehr min fps aktuell zocke ich auf gelockten 59

Mit ner ti bekommst du da natürlich mehr raus, aber eben auch nicht extrem viel. Da sind die kosten zu groß als das es sich lohnen würde. Bist ja mit deiner karte noch ziemlich gut dabei.
Ich hab jetzt lange bei den Settings alles aus gehabt was Leistung braucht, wenn nicht viel passiert rennen da ca. 170-180 Fps, am start der runde auch mal 200 und dropt nicht unter 100. Macht das Spielgefühl aber kein deut besser. Solange es auf ansprechenden Einstellungen flüssig läuft reicht die Karte noch dicke.
Dann besser auf die nächste Generation warten, und auch da nur zuschlagen wenn die Leistung wirklich deutlich höher ist.

Hab damals zwischen Titan und 780 geschwankt, am ende die 780 genommen weil mir der aufpreis die minimale mehr Leistung nicht wert war. Auch auf ne 780ti umsteigen reizt mich null weil es da auch keinen deutlichen Leistungsschub gibt.

Guck doch mal hier in den thread da werden die verschieden karten relativ realitätsnah verglichen ...

http://www.hardwareluxx.de/community/f153/offizieller-bf4-multiplayer-benchthread-1004193.html

sind halt immer nur paar % von einer 770 zur 780 und ti da muss man wirklich auch einen nutzen davon haben in deinem fall wenn du einen 60Hz monitor benutzt lohnt das den aufwand und aufpreis eher weniger ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mal eine frage wie habt ihr die Auflösungsskala eingestellt bei wie viel Prozent?

Hallo!

Mal eine frage wie habt ihr die Auflösungsskala eingestellt bei wie viel Prozent?

Ich denke die meisten haben die normal auf 100% stehen da das downsampling also alles ab100+ doch sehr viel leistung frisst...

Was hast du denn für ein system mit welchen settings spielst du und wie sind deine frames ?? alles infos die nützlich sind um dir in der hinsicht eine empfehlung geben zu können ...

um deine frage aber auch direkt wie mein vorgänger zu beantworten ich habe 100%

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die meisten haben die normal auf 100% stehen da das downsampling also alles ab100+ doch sehr viel leistung frisst...

Was hast du denn für ein system mit welchen settings spielst du und wie sind deine frames ?? alles infos die nützlich sind um dir in der hinsicht eine empfehlung geben zu können ...

um deine frage aber auch direkt wie mein vorgänger zu beantworten ich habe 100%

Core i74770K
Geforce Ichill Herculez 780ti
8gb
Win 8.1

Also ich hab mal 150% da hatte ich so 50-60FPS auf Ultra

Also bei 120 % hab ich 90% des VRAM ausgereizt. Geh ich höher, bekomme ich Ruckler, weil der RAM überläuft.

Core i74770K
Geforce Ichill Herculez 780ti
8gb
Win 8.1

Also ich hab mal 150% da hatte ich so 50-60FPS auf Ultra

Davon ausgehend das du einen 60Hz monitor hast versuch einen wert zu finden bei dem du immer noch min. 60fps hast das wäre dann deine optimale einstellung sobald du unter 60 dropst kann es zu rucklern kommen und das will ja niemand schon gar nicht mit einem solchen system ... ;)

@cloudstrife bei welchem system denn dein 780 sli oder single gpu sys??

Ihr solltet vielleicht, um die Prozentwerte einordnen zu können, eure Auflösungen angeben.

Also ich erreiche die 120 % mit 2560x1080 (21:9).

EDIT: SLI-System.

Zuletzt bearbeitet:
jemand mit dem Dell p2414h hier dessen weiss keinen gelben Schleier hat?

btw: die Zowie FK Maus ist super. Spiele mit der 500er DPI. Kein Vergleich zur g400.

die g400 ist spielzeug. klappriges, schrottiges spielzeug. kein vergleich mehr zu dem mx518 original damals.

die fk gefällt mir auch sehr sehr gut, hab sie ja nun auch seit einer woche hier.

Auch gut.Eine hundertstel Sekunde auf dem Server gewesen. :d
Was kann ich denn dafür?Als ob ich da nen Einfluss drauf hätte.^^

Nicht mehr wie bei anderen auch.Ich teile nur jeden Bug oder jede Kuriosität sofort mit euch. :d

Der will dir erzählen du hast deinen Ping versteckt:confused:

It's Magic, was anderes fällt mir da net ein :haha:

Hatte gerade unterm Spiel nen Abbruch... Server konnte nicht beigetreten werden. Grund: (1)

... Alles klar :d

Der will dir erzählen du hast deinen Ping versteckt:confused:

It's Magic, was anderes fällt mir da net ein :haha:

Yep,meine Schuld das das Spiel verbuggt ist.^^
Der neuste Hack,Ping verschleiern oder was? :d