[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja,ist aber schon übel was sich zuletzt so auf dem Fubu rum treibt und uns nur am beleidigen ist.
 
Jap, einige haben aber auch vom Thema Netcode nie was gehört und wissen von Google scheinbar auch nix :d
Wirkliche Cheater hab ich bisher noch keine gesehen, auch wenn ich meist wegen jedem Kratzer tot um Fall.
Selten hab ich dann aber auch mal die fraglichen Kills wo ich noch nen Hitmarker bekomme aber keiner mehr da steht.

Na ja,ist aber schon übel was sich zuletzt so auf dem Fubu rum treibt und uns nur am beleidigen ist.

Alles nur neid. Wenn mal paar drauf sind die gut zusammen spielen sehen die halt mal kein Land und da kommt der Frust eben schnell auf.
Leute die meist ne gute K/D spielen müssen sich das wohl oft genug anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,ist aber schon übel was sich zuletzt so auf dem Fubu rum treibt und uns nur am beleidigen ist.
Aufm kleinen dachte ich die Woche (Dienstag und Mittwoch abends), ich hätte mehrmals den falschen Server erwischt.
Der kleine scheint irgendwie ein Russenmagnet zu sein oder täusche ich mich da?
Immer wieder dieses gefluche :rolleyes:
 
So die Katze ist aus dem Sack oder besser gesagt der Megalodon aus dem Wasser:

 
Witzig, aber anstatt so ein Easteregg zu programmieren, könnte man die Zeit als BF-Entwickler schon sinnvoller nutzen :wink:
 
Leider wird man den Hai so im normalen Spiel niemals zu gesicht kriegen :( sollte mal durch weniger als 10 Spieler ausgeloest werden koennen...
 
Hab mich heute, nachdem ein neuer Tipp bzgl Megalodon aufkam, der deutschen Battlelog "Jäger-Gruppe" angeschlossen und wir hams echt geschafft ^^

Laut Timestamps in den Battlelog Foren waren wir die 2. oder 3. die es gepostet haben (mit nur wenigen Minuten abstand zu den ersten ^^)


Geil isses jedenfalls ^^
 
Haben ein paar Lust den kleinen Fubu unsicher zu machen?
 
Hmm... ich glaube ich gehe jetzt auf den großen Bunker. Wollte eigentlich nur eine Stunde spielen.
 
wo alles auf dem Carrier ist?
 
Wie wärs eigentlich auffem Bunker auch paar verschiedene Modi rein zu bringen? Oder geht das Technisch nicht, kenn mich da null aus was Server Einstellungen angeht.
 
Das geht ohne Probleme aber obs sogut ankommt ist die andere Sache.

Weil wenn ich z.b. Lust auf CQ habe und dann einmal Rush läuft wäre ich nicht so begeistert ^^
 
Der große Bunker ist für Conquest bekannt und das soll auch so bleiben ;). Für Experimente haben wir ja noch den Kleinen :wink:
 
Das geht ohne Probleme aber obs sogut ankommt ist die andere Sache.

Weil wenn ich z.b. Lust auf CQ habe und dann einmal Rush läuft wäre ich nicht so begeistert ^^

allerdings

Gamemodechange geht GAR NICHT
ist bei mir direkt aus in der Serverwahl
 
APCR ist ansich Treibspiegelmunition.
Wieder hab ich das wegen WoT im Kopf ;-)

Also das Sabot. Hm also ich konnte keinen gravierenden Unterschied feststellen. Bleibe lieber bei der AP.
Willst Du allerdings Helis jagen ist die wohl angebracht. Beim IFV hab ich sie jedenfalls immer drin falls mal ein Heli vobeifliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder, so Mixmode gibts nicht viele.

Aber gut, mal nach ner weile wieder die anderen Maps mit rein und gut, glaub nach paar tagen NS fehlt mir bissel die Abwechslung :d
 
Hey Jungs machts denn Sinn die GTX 770 etwas zu occen? Würde aber eher ungern ein Bios flashen.
HAbe eine EVGA SC, hatte auch eben im Grakaforum gefragt aber da ist wohl grad ned so viel los...
 
Probieren geht da über studieren was oc angeht einfach mal msi afterburner oder evga precision runterladen und ausprobieren was bei deiner karte so geht und ob es dir dann reicht ... wenn einem nur ein paar frames fehlen bringt das bestimmt was wenn es jetzt für dich unspielbar ist dann wird dir oc auch nichts bringen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh