[Sammelthread] Battlefield 4

jo, einfach mal mit MSI Afterburner Powerlimit hochziehen, 12mV draufgeben (mehr geht ja wohl nicht) und 100Mhz Core Clock. Und dann schauen was passiert. Mit GPU-Z kannst du auch immer schön sehen was alles so anliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAbe eine EVGA SC

einfach mal evga precision x laden, power target auf max und die takt-regler schritt für schritt hochdrehen^^ solange man nicht an der voltage rumpfuscht und die temps im auge behält, kann man nicht all zu viel falsch machen. Bei den taktraten am besten immer so in 5er schritten weiterdrehen und nach jeder erhöhung auf stabilität testen

edit: ah, da hätt ich mal noch ne seite weiter schauen sollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Rush zwischendurch könnte wirklich nicht schaden :)
 
Doch tut es. Vor allem lässt sich der Server dann nicht füllen ;).
 
Warum läuft der Bunker mit nur einem Mann?

Und warum bin ich der einzige dort?

Fragen über Fragen! :fresse:
 
einfach mal evga precision x laden, power target auf max und die takt-regler schritt für schritt hochdrehen^^ solange man nicht an der voltage rumpfuscht und die temps im auge behält, kann man nicht all zu viel falsch machen. Bei den taktraten am besten immer so in 5er schritten weiterdrehen und nach jeder erhöhung auf stabilität testen

edit: ah, da hätt ich mal noch ne seite weiter schauen sollen :fresse:

Was bedeutet power target? Temps habe ich keine probleme die Karte wird nur 45 Grad warm. Lieber evga oder afterburner, Karte ist eine evga
 
Wurde der Bug mit der verschlechterten Grafikqualität unter Mantle eig. schon rausgepatcht ?
 
Was bedeutet power target? Temps habe ich keine probleme die Karte wird nur 45 Grad warm. Lieber evga oder afterburner, Karte ist eine evga

Es gibt da seit ein paar Jahren so eine tolle erfindung und die nennt sich Suchmaschine. Man munkelt das google da sehr groß sein soll und gute ergebnisse liefert. In diese kann man ganz einfach Worte schreiben und sie suchen lassen wenn man nicht weiß was sie bedeuten.
Solltest du unbedingt mal ausprobieren.

45 Grad kann nicht sein und wird es auch nicht. Das wäre die kälteste 770 mit orginalkühler und vernünftigen taktraten von der ich bisher gehört habe.

Wurde der Bug mit der verschlechterten Grafikqualität unter Mantle eig. schon rausgepatcht ?

Schon vor ner ewigkeit.
 
Hab eine Frage zur AA Mine. Wenn ich die Dinger aufstelle, feuern die einmal was ab, treffen einmal (aber nur mittlerer Schaden, also ohne jeglichen sinn auf Volltreffer) und dann gehen die Dinger kaputt. Mach ich da was falsch oder haben die Teile wirklich nur einen Schu der letzlich nix bringt ??
 
kommt jemand mit den Fubu anfüttern?
 
was sagt ihr, lohnt es sich das game jetzt noch zu kaufen? oder lieber bf 3? habe beide teile nicht und will multiplayer suchten :d
 
Es gibt da seit ein paar Jahren so eine tolle erfindung und die nennt sich Suchmaschine. Man munkelt das google da sehr groß sein soll und gute ergebnisse liefert. In diese kann man ganz einfach Worte schreiben und sie suchen lassen wenn man nicht weiß was sie bedeuten.
Solltest du unbedingt mal ausprobieren.

45 Grad kann nicht sein und wird es auch nicht. Das wäre die kälteste 770 mit orginalkühler und vernünftigen taktraten von der ich bisher gehört habe.



...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

dsfasdfsdfkquky.png
 
Hab eine Frage zur AA Mine. Wenn ich die Dinger aufstelle, feuern die einmal was ab, treffen einmal (aber nur mittlerer Schaden, also ohne jeglichen sinn auf Volltreffer) und dann gehen die Dinger kaputt. Mach ich da was falsch oder haben die Teile wirklich nur einen Schu der letzlich nix bringt ??

Ne stimmt so, benutz die teile zwar nicht aber schon oft gehört die sind nicht wirklich gut.
Soweit ich weiß sind die Laser gelenkt, haut der Pilot seine Flares raus gehn die eh vorbei.

Is auch besser so, zum teil hat man den Heli noch nicht in der Luft und es beept schon wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jacke

Punkt für dich. Darauf hab ich jetzt nicht geachtet. Bin eigentlich davon ausgegangen das jemand der einen PC mit Wakü betreibt in der Lage sei nsollte selbstständig herauszufinden was ein power target ist aber da hab ich mich wohl geirrt.
schande über mein haupt :P
 
Hab eine Frage zur AA Mine. Wenn ich die Dinger aufstelle, feuern die einmal was ab, treffen einmal (aber nur mittlerer Schaden, also ohne jeglichen sinn auf Volltreffer) und dann gehen die Dinger kaputt. Mach ich da was falsch oder haben die Teile wirklich nur einen Schu der letzlich nix bringt ??

Die Dinger sind eigentlich nur das übliche, belanglose Effektfeuerwerk, auf das DICE so abfährt. Macht Krach, leuchtet, bringt ein paar Pünktchen, bewirkt aber eigentlich gar nichts. Kills schafft man auch nur bei schon schwer angeschlagenen Helis. Damit man auch ja keinen Vorteil hat, wurde der Raketenwerfer gestrichen, wenn man die AA Mine ausgerüstet hat. Dice-typisch natürlich mit Bugs, denn ich habe meine RPG immer noch parallel, einfach die Klasse nicht ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr, lohnt es sich das game jetzt noch zu kaufen? oder lieber bf 3? habe beide teile nicht und will multiplayer suchten :d

Nein, wenn du nur Gelegenheitsspieler bist wirst du mit BF4 nicht Glücklich. Mit jedem Teil wurde BF als Einzelkämpfer schwerer und man schiebt als solcher sehr viel Frust. Das find ab BF3 an, da ging es aber noch wenn man bissel Zeit investierte aber BF4 kannst ohne Teamplay, dh. 2 Leute in nem Heli, Boot, Panzer oder einer Munni Versorgugn der andere ballert oderso, vergessen. Zudem eine Schwemme an Waffen und vorallem Zubehör dafür das du keine Ahnung hast was du eigentlich nehmen sollst. 9 von 10 Spielen sind bei mir eher Frust als Fun und ich werds wohl bald aufgeben mit BF.

Ich zocks eigentlich nur noch weil ich es mir halt nunmal gekauft habe aber BF5 ist definitiv Schluß wenn es mit der Entwicklung weiter so geht oder sich nix ändert in Richtung wieder mehr Fun und Einzelkämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr, lohnt es sich das game jetzt noch zu kaufen? oder lieber bf 3? habe beide teile nicht und will multiplayer suchten :d

Also ich bin der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt, BF4 zu holen. Da du ja zuvor kein BF gezockt hast, würde ich dir von BF3 abraten, zumal da heute auf den BF3-Servern fast nur Cracks zocken und der Spielspass meiner Meinung nach bei einem Neuling nicht so recht aufkommen würde. Bei BF4 sind die Server aber voller Fallobst, so dass ein einfacher und erfolgreicher Einstieg in die Serie möglich ist.
 
sooooo Propofol rockt
naechste OP hinter mir, dienstag die nexte :)
 
Also ich bin der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt, BF4 zu holen. Da du ja zuvor kein BF gezockt hast, würde ich dir von BF3 abraten, zumal da heute auf den BF3-Servern fast nur Cracks zocken und der Spielspass meiner Meinung nach bei einem Neuling nicht so recht aufkommen würde. Bei BF4 sind die Server aber voller Fallobst, so dass ein einfacher und erfolgreicher Einstieg in die Serie möglich ist.

U made my Day. Na wenigstens kann ich über diesen Witz heute mal laut lachen. BF4 ist stark auf Teamplay ausgelegt was ein Neueinsteiger definitiv nicht ist und damit zum Fallobst( für dich) ;) wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Rang 10 und hab auf einem speziellen Server, Zipfelklatscher, keinerlei Probleme und Lags. Alles gut. BF4 ist somit in allen Belangen geiler als BF3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh