[Sammelthread] Battlefield 4

Jo auf dem Zipfelklatscherserver bin ich auch gern... da merkt man 0 vom mistigen Netcode.

U made my Day. Na wenigstens kann ich über diesen Witz heute mal laut lachen. BF4 ist stark auf Teamplay ausgelegt was ein Neueinsteiger definitiv nicht ist und damit zum Fallobst( für dich) ;) wird !

Na vielleicht will er ja etwas Teamplay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
U made my Day. Na wenigstens kann ich über diesen Witz heute mal laut lachen. BF4 ist stark auf Teamplay ausgelegt was ein Neueinsteiger definitiv nicht ist und damit zum Fallobst( für dich) ;) wird !

Na wenn du sonst nicht viel zu lachen hast, dann freut es mich, dir einen Gefallen gemacht zu haben kleiner Kuhjunge. Aber ganz ernsthaft, habe ich irgendwo ausgeschlossen, dass Teamplay abverlangt wird? Ich denke jeder Spieler, ob Neuling oder nicht, sollte wissen, dass Teamplay in der BF-Serie essentiell ist.

kauf dir BF4 als key. www.gamekeyfinder.de
Wird dir schon Spass machen. Aber anfangs wirst du da nur wie bestellt und nicht abgeholt wie ein irres Huhn rumflitzen und erst mal checken muessen worauf es ankommt.

Es gibt da seit ein paar Jahren so eine tolle erfindung und die nennt sich Suchmaschine. Man munkelt das google da sehr groß sein soll und gute ergebnisse liefert. In diese kann man ganz einfach Worte schreiben und sie suchen lassen wenn man nicht weiß was sie bedeuten.
Solltest du unbedingt mal ausprobieren.

45 Grad kann nicht sein und wird es auch nicht. Das wäre die kälteste 770 mit orginalkühler und vernünftigen taktraten von der ich bisher gehört habe.

Schon vor ner ewigkeit.

Es gibt da son Knopf der nennt sich Systeminfo, dort steht das mein System wassergekühlt ist ;-). Meist hat die Karte sogar unter 45 grad im moment im idle sogar nur 30°C

Natürlich hab ich schon gegooglet , nur hatte ich vorher imnmer Radeonkarten und mir sagen halt nicht alle Begriffe was.

Muhahahaha...

:banana:

So ists besser :)

Da ärgert man sich ja fast das man für solche schnäppchen nicht ein das kauf ich mir spontan sparkonto hat xD

Es gibt da son Knopf der nennt sich Systeminfo, dort steht das mein System wassergekühlt ist ;-). Meist hat die Karte sogar unter 45 grad im moment im idle sogar nur 30°C

Natürlich hab ich schon gegooglet , nur hatte ich vorher imnmer Radeonkarten und mir sagen halt nicht alle Begriffe was.

Das mit der Wakü ist mir dann auch aufgefallen anchdem ich schon darauf hingewiesen wurde.

Aber bezüglich googlen:
Let me google that for you

Erster Link nacg CB direkt die Erklärung:
Das Power Target

Die GeForce GTX 680 kommt mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 195 Watt daher. Spezielle Schaltkreise auf der Platine können die Stromaufnahme messen und falls die 195 Watt überschritten werden Takt und/oder Spannung reduzieren. Dadurch ist es durchaus denkbar, dass einige Spiele limitiert werden und nicht so schnell laufen, wie sie eigentlich könnten.

Jedoch lässt sich das so genannte Power Target auch um bis zu 32 Prozent erhöhen, sodass die Karte dann etwa 250 Watt aus der Steckdose ziehen kann. Genauso lässt sich das Power Target auch um bis zu 30 Prozent verringern, was noch etwa 140 Watt entspricht

Was man sonst nicht gerade braucht/will, sollte man auch nicht spontan einkaufen ;)

Haste auch wieder recht mein samsung mit oc @ 75Hz reicht mir momentan wirklich vollkommen aus ... aber wenn ich so ein EIZO für unter 400 sehe kribbelt es einfach in den fingern :d
Da kommt die hardwaresucht dann zum vorschein :shake:

Das mit der Wakü ist mir dann auch aufgefallen anchdem ich schon darauf hingewiesen wurde.

Aber bezüglich googlen:
Let me google that for you

Erster Link nacg CB direkt die Erklärung:
Das Power Target

Die GeForce GTX 680 kommt mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 195 Watt daher. Spezielle Schaltkreise auf der Platine können die Stromaufnahme messen und falls die 195 Watt überschritten werden Takt und/oder Spannung reduzieren. Dadurch ist es durchaus denkbar, dass einige Spiele limitiert werden und nicht so schnell laufen, wie sie eigentlich könnten.

Jedoch lässt sich das so genannte Power Target auch um bis zu 32 Prozent erhöhen, sodass die Karte dann etwa 250 Watt aus der Steckdose ziehen kann. Genauso lässt sich das Power Target auch um bis zu 30 Prozent verringern, was noch etwa 140 Watt entspricht

Sagen wir mal so ich vertrau lieber auf das Wort der Leute hier, weil ich der Meinung bin das einige Jungs wirklich super Ahnung haben.

Bin aus dem Platoon raus. Conquest ist einfach nichts für mich. Ewig weite Wege und ich werde immer vom Fahrzeug erwischt.

Sagen wir mal so ich vertrau lieber auf das Wort der Leute hier, weil ich der Meinung bin das einige Jungs wirklich super Ahnung haben.

Das macht schon Sinn aber in dem Fall wenn es nur darum geht zu verstehen worum es geht etwas zu viel des Guten. Aber lassen wir das jetzt. Kurz und knapp: Wenn du Maximalen Takt willst einfach Powertarget auf Max stellen damit die Karte nur noch durch ihre eigene Qualität/Oc-Eigenschaften oder ggf. das Temptargt (bei Wakü egal) beschränkt wird.

joah, bissl mehr abwechslung/vielfalt auf dem größen bunker würde ich auch begrüßen^^ Ich mein jetzt natürlich nicht die NS-only zeit. Das nach nem dlc erstmal nur die neuen maps laufen find ich völlig in ordnung. Aber alle 3-4 runden CQ mal eine map rush oder irgendwas anderes dazwischen zur "auflockerung" wär schon korrekt :d
Die map-rotation darf für meinen geschmack nach der NS-only zeit auch gerne noch etwas erweitert werden (im vergleich zu der rotation, die vor NS gelaufen ist)

was noch zum thema afterburner <-> EVGA Precision zu sagen wäre:
wenn du das rivatuner OSD für 64bit nutzten willst, musst du aktuell noch zum afterburner greifen. Ich persönlich finde das EVGA tool aber irgendwie etwas übersichtlicher, Afterburner ist jedoch kompakkter. Funktionen bringen beide so ziemlich das gleiche mit. Als besitzer, ebenfalls einer EVGA karte, favorisiere ich aber irgendwie aus psychologischer sicht, das hauseigene tool :fresse:
...als OSD kommt dann playclaw zum einsatzt

Ich habe eine 384Kbit Leitung und extreme Probleme in ein Multiplayerspiel zu kommen. Ist meine Leitung zu schwach oder woran liegt es?

Kann durchaus sein. Würde aber auch mal den Ping checken. Mit hohem Ping gibts oft auch Probleme.

Netter Treffer rv :d

Die gute alte Rpg macht immer wieder Fun wenn die Helis schön auf ihrer Flugbahn bleiben :fresse2:

Ich habe gerade gemessen und einen Ping von 76ms. Bin gerade beim dritten Versuch in ein Spiel gekommen.

Finde BF4 :d

Origin Männer Edition.

Linke Maustaste auf BF4 dann Verpackungsgrafik anpassen HF :wink:

Zuletzt bearbeitet: