[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dir gelungen! ohne dich wäre mein samstag - nach der niederlage gegen die schwaben - grausam geworden! danke dafür
 
das ist ein Megalodon, kein Killerwal :d
Glaub es müssen 20 Leute um die eine Boje rumschwimmen/fliegen, dann taucht der auf... also wenns nicht gestellt ist, wirst du den auch ingame nie sehen... wär schon ein irrer Zufall, wenn sich da mal gleichzeitig 20 Leute um die Boje tummeln :wink:
 
das ist ein Megalodon, kein Killerwal :d
Glaub es müssen 20 Leute um die eine Boje rumschwimmen/fliegen, dann taucht der auf... also wenns nicht gestellt ist, wirst du den auch ingame nie sehen... wär schon ein irrer Zufall, wenn sich da mal gleichzeitig 20 Leute um die Boje tummeln :wink:

Haben das gestern auf dem Bunker mal versucht, war aber zuviel Kindergarten unterwegs der nicht Lesen konnte oder mal paar Minuten die Finger vom Abzug lassen kann. :rolleyes:
Irgend einer musste immer wieder die Leute da platt machen... Kann doch nicht so schwer sein mal kurz zu warten bis der raus kommt und dann normal weiter zu spielen.
 
naja das war zu erwarten...



meins meins meins...
 
Auf Nansha funktioniert das.Das Vieh kam eben mal an mir vorbei geschossen.
War gerade aus der Tv-Rakete in die andere Richtung wieder zurück zum Hauptgeschütz gewechselt,
da kam das Ding auf ein mal links an mir vorbei geflogen.
Da hatte ich vor Schreck dann schon nen Tröpfchen in der Butze. :fresse:
 
Haben das gestern auf dem Bunker mal versucht, war aber zuviel Kindergarten unterwegs der nicht Lesen konnte oder mal paar Minuten die Finger vom Abzug lassen kann. :rolleyes:
Irgend einer musste immer wieder die Leute da platt machen... Kann doch nicht so schwer sein mal kurz zu warten bis der raus kommt und dann normal weiter zu spielen.

Ich finde das immer lustig das die da warten, bis ich mit dem kampfboot komme
 
Der modus Trägerangriff in BF4 finde ich immer sehr kurz gehalten. Lässt sich auf einem eigenen Server die Zeit dafür einstellen wie schnell das Trägerschiff beschädigt wird ?
 
kann man nicht wie in der BL App auch auf dem Rechner die "Game Activity" von anderen sehen? Ich seh immer nur meine eigene.
 
bei mir gehts, auf anderem profil halt auf game activity. kann man vielleicht auch deaktivieren
 
ich mein auf meinem Hauptschirm unter "Game Activity", nicht bei anderen. Mit der App sehe ich was alle so treiben, im BL aufm PC nicht
 
achso, nö das ist bei mir auch nicht.
maximal das, was andere sharen
 
hey feunde:)

sry wenn das schon im thread besprochen wurde aber kann mir einer sagen warum ich shadowplay in bf4 nicht aktivieren kann? in jedem spile funzt es nur nicht in battlefield ;(
 
ich hab das auch. Musst erst Shadowplay aktivieren und dann erst BF starten.

News: ab 7. April wird wohl die Betaversion des als Wundertreiber titulierten Updates von NV erscheinen. BF wird bisher aber noch nicht erwaehnt. Quelle CB.

http://www.computerbase.de/2014-04/nvidia-wundertreiber-geforce-337.50-download-april/

"Mantle sowie das kommende DirectX 12 reduzieren unter anderem den CPU-Overhead, um mehr Leistung in Spielen zu ermöglichen. Den gleichen Ansatz verfolgt Nvidia mit dem neuen Treiber, der eine höhere Effizienz von DirectX 11 respektive der Direct-3D-API ermöglichen soll.

Kommende Tests werden zeigen, was Nvidias „Wundertreiber“ zu leisten vermag und ob AMDs Vorsprung mit Mantle durch ihn gefährdet wird. Die Beta-Version des 337.50 soll am Montag zum Download erhältlich sein, dann ist auch mit den vollständigen Release Notes und weiteren Details zu rechnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir freezt Bf4 ständig für ca 2 sek. wenn ich einen neueren Treiber nehme der Shadowplay unterstützt, ist da irgendetwas bekannt?
 
rv, mit wieivel Mbit und frames nimmst Du auf? Und was machst Du dann genau damit, bevor du es auf YT hochlädst? Danke.
 
Was gibtsn ausser Fraps für AMD noch zum Videos aufnehmen? Mit Fraps hab ich ne Diashow bei Crossfire :(
 
mit afterburner hab ich das zuletzt bei amd gemacht das konnte sogar im CF bei manchen games aufzeichnen was nicht alle recorder können bei sli und cf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh