[Sammelthread] Battlefield 4

bei amd hab ich mich zuletzt nach dem 13.12 ehrlich gesagt über jeden treiber gewundert da liegen die gaaanz weit vorne xD

p.s.: ist nur spaß soll kein amd gebashe sein die offiziellen treiber funktionieren ja ganz annehmbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dxtory kenne ich gar nicht wurde nirgends aufgelistet als ich nach sowas gesucht hatte ist das kostenlos??

action kostet aber wieder wenn ich mich nicht täusche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DxTory kostet auch. Action! ist aber auch das Geld Wert. Und es gibt eine 30 Tage Testversion von Action!. Überzeugt euch selbst :) .
 
der Pistol & Knife only server ist weg ahhh was nen misst.
 
Unbenannt.JPG

Mit meiner 7970GHz rennt das echt sauber. Ich habe so ziemlich alle Aufnahme Programme getestet(dort wo es eine Testversion gibt). Action! hat mich so überzeugt das ich mir eine Lizenz gekauft habe ^^.

Nachtrag; In der Version 1.17.1 wurde die Funktion eingebaut.
23/01/2014 01:00 CET NEW FEATURE: Support for AMD APP acceleration added. Available both for real-time MP4 recordings and for exporting AVI to MP4.


Installier dir einfach mal die Testversion. Ich bin auf dein Feedback gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke... werd mal testen... dxtory schaut ja schon ganz gut aus :)

Ontopic:

lief gut der Tag :d

 
was sagt uns das Video ? Normaler User oder Nachhilfe ? Angeblich ESL Player. Ging mit 207 zu 48 oder so raus.

JackewieHose sag mal was als Experte und Insider dazu.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/pkD-sEEnAtion/stats/286116197/pc/

 
Zuletzt bearbeitet:
das video sagt normaler typ
 
Kp, bin untentschlossen, sin n paar komische kills dabei..
 
Für mich schaut es eher nach "iwas stimmt da nicht" aus. Kann mich aber auch nicht entscheiden. Iwie ist der spread der waffen sehr seltsam hab ich das gefühl bzw. sein recoil ist seltsam.
 
spectator mode ist auch nicht verbuggt
 
damit hab ich mich eher weniger beschäftigt. meist spiele ich lieber selber und schaue nicht anderen zu wie sie spielen ;)
 
was sagt uns das Video ? Normaler User oder Nachhilfe ? Angeblich ESL Player. Ging mit 207 zu 48 oder so raus.

JackewieHose sag mal was als Experte und Insider dazu.

Progression - pkD-sEEnAtion - Battlelog / Battlefield 4


definitiv ein cheater, leute. bei 0:46 ist ein wallhack zu sehen. habe ich auch mal bei css benutzt, muss ich leider gestehen :( deshalb weiss ich aber wie das aussieht ;)
und 1:38 geht nicht klar vom spread und dann noch zwei headshots, ueberhaupt alles headshots. sein aim arbeitet außerdem strikt die blauen pfeile ab, auch durch wände. klarer aimbot. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Spectator Mode immer das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Die ganzen Bewegungen sehen dadurch so unnatürlich aus.

Ich kann jedem das G36C empfehlen. Mit dem Patch ist das eine echt Geile Waffe geworden.
 
Mir fällt eigentlich nur auf, dass der Typ keinen Recoil hat. WH kann ich jetzt nicht sicher erkennen. Aber wor haben für sowas ja einen eigenen Thread ;)
 
Sindn paar komische kills ja stimmt. Allerdings ist es bugfield 4. Ich mache als kills wo ich denke wtf
Wie ging das jetzt.

dann wo ich denke der ist sicher bin ich auf einma tot.
 
Finde die Kills garnicht komisch. Er kennt die Map, hat ein gutes Auge und Aim. Lediglich der Spread und Recoil scheint mir zu gut.
Im Spectator gibts nicht das schwachsinnige Bildgewackel. Darum sieht das Movement ungewohnt aus.
 
0:48 sieht zwar wirklich etwas seltsam aus aber ansonsten find ichs nicht schlimm... hab selbst auch manchmal komische Kills... erst gestern in der Metro wollte ich einen reviven oben am Ticketschalter, hab die Taste an der Maus nicht richtig gedrückt (hab die Gadgets alle an den Daumentasten meiner G602) und aus Versehen aus der Hüfte geschossen und dabei 50m weiter an der Rolltreppe einen mit Headshot umgelegt... lucky punch
 
Leute er hat sogar Gegner übersehen! Merkt ihr noch was? Jedem fällt etwas anderes auf! :fresse:
Und die Anzeige im Spectator ist natürlich ein indiez für nen No recoil! :stupid:

Im spiel stehen Gegner mit dem Rücken zu euch und erschiessen euch und ihr wollt im Spectator modus was sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, wer so random in den gang zielt und 2 Leute platt macht ohne nur einmal daneben zu schießen oder auch nur eine Kugel zu viel verbraucht spielt nicht sauber. Und so viele luck shots und headshots kann man gar nicht machen...
Der Typ hat ne accuracy von über 26%... :wall:
 
Jemand Zeit und Lust den kleinen Bunker mal ein bisschen anzufüttern?
 
Also ganz ehrlich, wer so random in den gang zielt und 2 Leute platt macht ohne nur einmal daneben zu schießen oder auch nur eine Kugel zu viel verbraucht spielt nicht sauber. Und so viele luck shots und headshots kann man gar nicht machen...
Der Typ hat ne accuracy von über 26%... :wall:

Wer ist man? Nur weil ich etwas nicht kann, können das andere auch nicht? Erzähl das mal Webmi!
 
Wer ist man? Nur weil ich etwas nicht kann, können das andere auch nicht? Erzähl das mal Webmi!

Dafür das du selbst nicht der König bist hast du andere auch in deinem vorherigen post des nicht Könnens bezichtigt, von wegen nichts sehen und dann erschossen werden,also brauchst du mir mit dem moralapostel hier gar nicht kommen :rolleyes:
Und man kannst du gerne gegen den Nick pkd-irgendwas austauschen, wenn es dich beruhigt. Soweit lehne ich mich in diesem Fall gerne aus dem Fenster.

Achja und wer oder was ist webmi? ;)

@ topic Hat eigentlich noch jemand Probleme beim map change auf den NS maps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh