RoBBe07
Enthusiast
Hier, hier, hier! Spätestens jeder 3. Wechsel endet im schwarzen Bildschirm mit lustig blinkenden Cursor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier, hier, hier! Spätestens jeder 3. Wechsel endet im schwarzen Bildschirm mit lustig blinkenden Cursor.
was sagt uns das Video ? Normaler User oder Nachhilfe ?...
Progression - pkD-sEEnAtion - Battlelog / Battlefield 4
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist ja auch schön ! Bei mir kommt auch black screen und statt der neuen Karte dann das tableau der letzten runde und oben läuft die Zeit der neuen runde runter
Du redest von Accuracy, und stellst 26% in Frage^^ Das nahm ich nur als Beispiel.
Und ich bin hier kein Moralapostel.
Luckshots und Headshots kann man gar nicht machen... Nein kann man nicht? Woher nimmst du diese Weisheiten
Moment 0.41 bis 0.46 Min sagt schon alles- WH eindeutig. spiele schon seit über 11 Jahre Online Shooter`s.
Moment 0.41 bis 0.46 Min sagt schon alles- WH eindeutig. spiele schon seit über 11 Jahre Online Shooter`s.
Die haben 16-17....
2:
Na denn bin ich wohl doch nicht so übel^^
Assault Waffen
PS: ich will nicht rumstinkern, mir geht nur diese dauernde Hexenjagd aufn S..k.
1. 26% accuracy vllt als sniper only aber sonst ?wohl kaum. Guck doch mal die top Spieler bei YouTube an. Die haben 16-17....
2. Hab ich nicht gesagt das man die gar nicht machen kann sondern das SO VIELE und das hintereinander nicht drin sind. Wenn rumstinken dann bitte korrekter bezug.
@topic dann bin ich ja fast froh das ich mit den map change Problemen nicht ganz alleine bin. Dachte der gerät spackt bei mir rum
@Miau: Lass dich nicht ärgern. Schlummpi ist nur eifersüchtig das er nicht so ein schönes Avatarbild aus dem Internet hat wie du, sondern nur sein AMD Emblem.
Ist auch soAngeblich ESL Player
Jap, ab und an Appcrash.Dafür das du selbst nicht der König bist hast du andere auch in deinem vorherigen post des nicht Könnens bezichtigt, von wegen nichts sehen und dann erschossen werden,also brauchst du mir mit dem moralapostel hier gar nicht kommen
Und man kannst du gerne gegen den Nick pkd-irgendwas austauschen, wenn es dich beruhigt. Soweit lehne ich mich in diesem Fall gerne aus dem Fenster.
Achja und wer oder was ist webmi?
@ topic Hat eigentlich noch jemand Probleme beim map change auf den NS maps?
Für die, die es interessiert das Phantom Trainee Passwort wurde geknackt: epic dream worlds
ahhh da war einer schneller wie ich xD
Air Superiority keine 5 MinutenDas wird dauern bis ich die 20 Jet Kills zusammen hab und wohl 200 miese machen
Oh man. Bin grade 12 Tickets vor ende in das verlierer team geswitcht worden
660 : 12 ....
Das liegt dran weil die ganzen Stats geilen kurz vorm verlieren raus gehen aus dem Spiel!
Air Superiority keine 5 Minuten