[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du redest von Accuracy, und stellst 26% in Frage^^ Das nahm ich nur als Beispiel.
Und ich bin hier kein Moralapostel.
Luckshots und Headshots kann man gar nicht machen... Nein kann man nicht? Woher nimmst du diese Weisheiten?

@Fummler, wenn ich nach nicht mal 2min wegen idle vom Server fliege dann bekommen wir den nie am laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt uns das Video ? Normaler User oder Nachhilfe ?...

Progression - pkD-sEEnAtion - Battlelog / Battlefield 4


Moment 0.41 bis 0.46 Min sagt schon alles- WH eindeutig. spiele schon seit über 11 Jahre Online Shooter`s.
 
Finde das es geht was das Video betrifft, sehe immer wieder das mit nem z.B. 80 / 20 Schnitt aus dem Spiel gegangen wird und keiner Meckert. Keine Ahnung ob diejenigen nur in der Ecke lagen oder sonst was. Ein Kumpel spielt auch sehr gut und das in allen Shootern, hat da ein wohl ein Händchen für, und ist oft genug gekickt worden und das dann meist im letzten Drittel weil dem Admin die Zahlen nicht gepasst haben das nervt einfach.
 
Das ist ja auch schön ! Bei mir kommt auch black screen und statt der neuen Karte dann das tableau der letzten runde und oben läuft die Zeit der neuen runde runter :stupid:

Bei mir hängt es auch zeitweise auf NS. Den Ladebildschirm beim Mapwechsel meine ich, dies zur Erläuterung damit die kleinen Ferkel der Wortspielereien nicht gleich wieder in die Kerbe schlagen :)
 
Du redest von Accuracy, und stellst 26% in Frage^^ Das nahm ich nur als Beispiel.
Und ich bin hier kein Moralapostel.
Luckshots und Headshots kann man gar nicht machen... Nein kann man nicht? Woher nimmst du diese Weisheiten

1. 26% accuracy vllt als sniper only aber sonst ?wohl kaum. Guck doch mal die top Spieler bei YouTube an. Die haben 16-17....
2. Hab ich nicht gesagt das man die gar nicht machen kann sondern das SO VIELE und das hintereinander nicht drin sind. Wenn rumstinken dann bitte korrekter bezug.

@topic dann bin ich ja fast froh das ich mit den map change Problemen nicht ganz alleine bin. Dachte der gerät spackt bei mir rum :fresse2:
 
Moment 0.41 bis 0.46 Min sagt schon alles- WH eindeutig. spiele schon seit über 11 Jahre Online Shooter`s.

:d der Sniper hat zuvor geschossen den er dort erlegt! der war also auf der minimap! ;)
auch der Streif vom schuss ist selbst in dem Drecktator modus zu sehen!

Was ihr alle seht! :d
 
1. 26% accuracy vllt als sniper only aber sonst ?wohl kaum. Guck doch mal die top Spieler bei YouTube an. Die haben 16-17....
2. Hab ich nicht gesagt das man die gar nicht machen kann sondern das SO VIELE und das hintereinander nicht drin sind. Wenn rumstinken dann bitte korrekter bezug.

@topic dann bin ich ja fast froh das ich mit den map change Problemen nicht ganz alleine bin. Dachte der gerät spackt bei mir rum :fresse2:

@Miau: Lass dich nicht ärgern. Schlummpi ist nur eifersüchtig das er nicht so ein schönes Avatarbild aus dem Internet hat wie du, sondern nur sein AMD Emblem. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber eben doof geguckt als wir mit dem Heli im U-Bootbunker waren^^

@sp0rti: Leider nein, hier läuft alles rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gelesen, dass NV irgendwie BF nicht "erwähnen" darf in den Notes oder so?! Hmmm weiss nicht mehr wo das war. AMD unterbindet das irgendwie?! Kann auch nur an Albtraum gewesen sein ^^
 
Dafür das du selbst nicht der König bist hast du andere auch in deinem vorherigen post des nicht Könnens bezichtigt, von wegen nichts sehen und dann erschossen werden,also brauchst du mir mit dem moralapostel hier gar nicht kommen :rolleyes:
Und man kannst du gerne gegen den Nick pkd-irgendwas austauschen, wenn es dich beruhigt. Soweit lehne ich mich in diesem Fall gerne aus dem Fenster.

Achja und wer oder was ist webmi? ;)

@ topic Hat eigentlich noch jemand Probleme beim map change auf den NS maps?
Jap, ab und an Appcrash.
 
Also ich weiß ja nicht aber ich würde mir anhand des Videos jetzt kein Urteil erlauben wollen.
Zum einen ist der Netcode des Spiels so sensationell,das man da eh schon bei fast jeder 2ten Situation Cheater schreien könnte.
Und zum anderen sieht mir der Spectator-Modus generell zu komisch aus,als das ich mich darauf verlassen würde.
Ich meine,die Leute schießen teilweise 3 Meter daneben aber der Gegner fällt.
Da wird es einfach nicht 1:1 wiedergegeben,was da in Wirklichkeit gerade passiert.
So sieht es zumindest in den bisher geposteten Videos aus.Ich selbst habe mir daher noch nie einen Spieler im Spectator-Modus angeschaut.
 
Für die, die es interessiert das Phantom Trainee Passwort wurde geknackt: epic dream worlds
 
danke kalidor, das ging ja sogar :d
 
Wie haben sies heraus gefunden?

@Hoodrch: Leaderboard unten links auf den totenkopf klicken
 
Das wird dauern bis ich die 20 Jet Kills zusammen hab und wohl 200 miese machen :fresse2:
 
Oh man. Bin grade 12 Tickets vor ende in das verlierer team geswitcht worden :wall:

660 : 12 ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh