[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür haben sie dann haufenweise nicht beendete Rhnden. Naja, wers braucht. Was bringt einem das Passwort jetzt? Kann man damit einen Auftrag freischalten oder wie?
 
exakt, rv, damit schalteste "phantom trainee" frei
 
So die 20 Jet Kills hätten wir dann schonmal
 
Vor allem bekommt man minus Skill. Das ist auch der Grund weshalb die die "Pro" Gamer nur 350 oder so haben :lol:
 
Naja, ich glaube nicht, dass irgendwer irgendwas auf den Skill-Wert gibt. Der erscheint mir doch sehr willkürlich. Nach 2-3 vernünftigen Runden Air Superiority ist der Wert mal eben um 200 Punkte höher. :stupid:
 
Vorhin kam ich 1 sekunde vor Rundenschluss auf den Server, Spiel gewonnen, -38 Skillpunkte... soviel zu diesem Wert
 
Naja, ich glaube nicht, dass irgendwer irgendwas auf den Skill-Wert gibt. Der erscheint mir doch sehr willkürlich. Nach 2-3 vernünftigen Runden Air Superiority ist der Wert mal eben um 200 Punkte höher. :stupid:

Am besten alles gar nicht zu lange angucken und einfach spielen. :)

Klar das man auf Eroberung keine 100Kills macht, kommt auch schwer drauf an was man spielt und immer nur die besten Plätze auf einer Map ausnutzen ist auch kein Skill.
Auf "Ich renn mir die ganze runde ein ab um Punkte zu halten" gibts ja leider keine Punkte. Auch wenn man unter noch so viel Action nen Kill macht wird nur der Kill gewertet.
Heli mit RPG,Panzer usw. runter holen, gibts auch keine extra Punkte ala das war gerade nicht so einfach.

Wenn ich mich immer wieder als 0815 Spieler irgendwo in den obersten 5 plätzen bein punkten finde, kann man sich ja denken was der Rest für nen Skill hat.
Zum teil fragt man sich doch eher ob einige den Modi gerade wirklich verstanden haben. :haha:
 
Vor allem bekommt man minus Skill. Das ist auch der Grund weshalb die die "Pro" Gamer nur 350 oder so haben :lol:

Mein Skill liegt bei 180 und somit noch schlechter. Kann es sein das mit höherem Skill auch die Treffsicherheit verbessert ist? Kommt mir jedenfalls so vor wenn ich manche Gegner sehe.
 
Ja, die Präzision fließt glaub mit in die Berechnung.
 
Vorhin kam ich 1 sekunde vor Rundenschluss auf den Server, Spiel gewonnen, -38 Skillpunkte... soviel zu diesem Wert

Hatte ich gestern auch als ich den Bunker anfüttern wollte.Bin mit dem kleinen Heli hin und habe erst die Flaggen eingenommen und anschließend schön die Map erkundigt.
Dabei keinen Schuß abgegeben und auch nicht gestorben,Skill gab es dann auch ein dickes Minus 30 oder so. :d
 
Klar, Du hast weder Kills noch Punkte gemacht ;) Irgendwie scheint das Warmup verbuggt zu sein. Normale sollte Anfüttern garnicht in die Statistik miteinfließen.
 
Hatte ich gestern auch als ich den Bunker anfüttern wollte.Bin mit dem kleinen Heli hin und habe erst die Flaggen eingenommen und anschließend schön die Map erkundigt.
Dabei keinen Schuß abgegeben und auch nicht gestorben,Skill gab es dann auch ein dickes Minus 30 oder so. :d

Naja Campingrundflüge werden ja auch nicht belohnt :lol:
 
Der Score pro Minute geht dann doch eh schon in den Keller.
Warum noch mehr strafen,wenn man doch nur anfüttern will?
Ich mein,mir persönlich ist das ja wurscht,das ganze Skillsystem,PPM usw. juckt mich eh nicht.
Aber viele andere halt schon,ergo spielen die auch nicht mit an und Server bleiben ewig leer.
 
Für das was man geboten bekommt, ist das alles andere als ein Schnäppchen ;).
 
Hab jetz diese beiden Aufnahmepropramme mal probiert...
Bei dem Mirillis Action! hängt sich nach 1 Minute Bf4 auf, egal was ich einstelle... ausserdem krachen die fps in den Keller, sowohl mit, als auch ohne Hardwarebeschleunigung... unbrauchbar für mich.

Dxtory läuft super mit nur 5-10fps weniger unter CF... allerdings erscheinen mir die Videos doch recht gross in 720p... welchen Codec verwendet ihr denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
lagarith lossless codec. videos werden groß, dafür so gut wie kein performance verlust.
kleine videos kriegste mit dem x264vfw codec
 
Also ganz ehrlich, wer so random in den gang zielt und 2 Leute platt macht ohne nur einmal daneben zu schießen oder auch nur eine Kugel zu viel verbraucht spielt nicht sauber. Und so viele luck shots und headshots kann man gar nicht machen...
Der Typ hat ne accuracy von über 26%... :wall:

In dem Spiel ist alles asynchron und es wird dermaßen viel interpoliert da wär ich mal ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. Das was im Video zu sehen ist entspricht sicherlich nicht was der Spieler auf seinem Monitor gesehen hat.
26% Acc sind auch np.
 
Datein werden bei mir auch immer Mega groß, egal ob mit Fraps oder Shadowplay. Ein Abend aufnehmen = 200-300GB zugemüllt...

Was nutzt ihr so zum bearbeiten?
Ich hab ein etwas angestaubtes Magix, soweit ok nur nutz es fast null PC Leistung und bekommt dann die vorschau nicht mehr sauber hin, bzw. es Ruckelt.
Damit lässt sich dann vieles nicht machen und irgendwas auf den Punkt bringen wird unmöglich -> Nervt total :-[
 
Zum Skill hatte ich mal das Video hier gesehen:

 
lagarith lossless codec. videos werden groß, dafür so gut wie kein performance verlust.
kleine videos kriegste mit dem x264vfw codec

Thx... sehn wirklich gut aus damit... Dabei bleib ich... gut, dass ich noch ne 1TB Platte extern übrig hab, der SSD wird das definitiv zu steil :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh