UHJJ36
Urgestein
Und aus welchem Grund?
Wegen der WL Statistik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und aus welchem Grund?
Dafür haben sie dann haufenweise nicht beendete Rhnden. Naja, wers braucht. Was bringt einem das Passwort jetzt? Kann man damit einen Auftrag freischalten oder wie?
Wegen der WL Statistik.
Naja, ich glaube nicht, dass irgendwer irgendwas auf den Skill-Wert gibt. Der erscheint mir doch sehr willkürlich. Nach 2-3 vernünftigen Runden Air Superiority ist der Wert mal eben um 200 Punkte höher.
Vor allem bekommt man minus Skill. Das ist auch der Grund weshalb die die "Pro" Gamer nur 350 oder so haben
Vorhin kam ich 1 sekunde vor Rundenschluss auf den Server, Spiel gewonnen, -38 Skillpunkte... soviel zu diesem Wert
Hatte ich gestern auch als ich den Bunker anfüttern wollte.Bin mit dem kleinen Heli hin und habe erst die Flaggen eingenommen und anschließend schön die Map erkundigt.
Dabei keinen Schuß abgegeben und auch nicht gestorben,Skill gab es dann auch ein dickes Minus 30 oder so.
Also ganz ehrlich, wer so random in den gang zielt und 2 Leute platt macht ohne nur einmal daneben zu schießen oder auch nur eine Kugel zu viel verbraucht spielt nicht sauber. Und so viele luck shots und headshots kann man gar nicht machen...
Der Typ hat ne accuracy von über 26%...
lagarith lossless codec. videos werden groß, dafür so gut wie kein performance verlust.
kleine videos kriegste mit dem x264vfw codec
26% Acc sind auch np.