[Sammelthread] Battlefield 4

Dann hast du uns allen wohl was voraus - godlike :shot:
Meld dich doch bei der Bf Profiliga wenn das so easy ist

Einige zocken Shooter halt schon ewig...
Von BF3 auf BF4 hab ich auch nen bessere start gehabt als erst mal die Grundlagen zu lernen.
Dann noch auf ne bestimmt Waffe eingespielt und so werte sind schon machbar wenn man wert drauf legt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lagarith lossless codec. videos werden groß, dafür so gut wie kein performance verlust.
kleine videos kriegste mit dem x264vfw codec

Thx... sehn wirklich gut aus damit... Dabei bleib ich... gut, dass ich noch ne 1TB Platte extern übrig hab, der SSD wird das definitiv zu steil :fresse:

Deswegen nutze ich Action!. Die GPU komprimiert das mit Links in H264.
 
Ich auch nur Kanonenfutter für die Boote Heli und so. Aber mit der SRAW habe ich sie vorhin geärgert. son pärchen drei mal in Folge gehimmelt^^ :fresse2:
 
Bin die ganze zeit bei dir gespawnt Schlumm und direkt erschossen worden und das echt jedes mal xD ich hab dann aufgehört für heute^^

Der eine im heli war aber echt nervig.
 
Ich warte darauf wann der erste Flirtstorm gleich hier losgeht..... miauuuuuuuuuu....grrrrr
 
Haha. "Eine Frau, los schnappt sie euch" xD. Ohje..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin eh schon die ganze Zeit überrascht,wie gesittet es hier zu geht.
Aber hier ist ja auch Luxx und nicht Battlefield oder Battlelog. ;)
 
Als ob das heutzutage etwas so besonderes ist?! Da wir alles erwachsene Menschen sind, sollten wir auch weibliche Mitspieler nicht verkraulen und respektieren :wink:

@ Alex

So siehts aus :)
 
Sie ist ja auch die beste Spielerin hier, selbst Webmi hat keine Chance was die K/D betrifft :d
 
Bin eh schon die ganze Zeit überrascht,wie gesittet es hier zu geht.
Aber hier ist ja auch Luxx und nicht Battlefield oder Battlelog. ;)

Das sieht im User Foto thread aber manchmal anders aus :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sie ist ja auch die beste Spielerin hier, selbst Webmi hat keine Chance was die K/D betrifft :d

Hab ja keine 100 Tode und lauf deshalb sowieso ausser Konkurrenz :d aber k/d mäßig gibt es hier im forum noch den ein oder anderen der webmi auch das Wasser reichen kann :) trotzdem scheint webmi unbekannterweise sehr gut zu sein ^^

@ak0511 :drool:
 
Was ist eigentlich mit der Meldung:''Feldupgradepunkte verloren'' gemeint? Wieso verliere ich Punkte im Spiel?
 
Dein Fieldupgrad is weg, sonst nix
Da die eh sinnlos sind: China, Sack Reis
 
Was ist eigentlich mit der Meldung:''Feldupgradepunkte verloren'' gemeint? Wieso verliere ich Punkte im Spiel?

Da geht es nur um die perks. Die werden nach und nach durch squadpunkte aktiviert. Stirbt das squad gehts von vorne los. Der normale score hat da nichts mit zu tun

@naennon: das muni oder Granaten Perk ist durchaus sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit der Meldung:''Feldupgradepunkte verloren'' gemeint? Wieso verliere ich Punkte im Spiel?

Das sind deine Bonus Sachen die du dir selbst aussuchst. Also mehr Muni oder Raket mitnehme usw. was man sich halt aussucht.
Ist das Squad platt verliert man die daher "sollte" wenn möglich einer noch stehen.

Auf die eigentlichen Punkte hat es keinen Einfluss.
 
Ah ok viele Dank für die Info. :)
Gibt es eigentlich einen Tipp gut zu Punkten und gute Ausrüstung freischalten zu können ohne auf Kills zu gehen? Ich kann den Controller nur mit der rechten Hand bedienen und bin daher einfach zu langsam um Leute im offenen Gefecht zu erledigen. Ich nutze da lieber die Chance im Panzer oder Heil mit den großen Maschinengewehren zu feuern. Oder eben Punkte für Flaggen zu sammeln.
 
Klar du kannst die ganze zeit mit medi packs und munition um dich werfen....

wenn du die schlüsselpunkte für dein team bei manchen maps raushast kannst du so richtig absahnen....

man kann auch noch claymores und minen verteilen ... oder mit dem mörser aus sicherer deckung rummballern ...

bei bf4 gibts da jede menge möglichkeiten dem gefecht aus dem weg zu gehen und trotzdem gut dabei zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im HWLX OP Squad hat man eigentlich immer alle Fieldupgrades :bigok:
 
Hab ja keine 100 Tode und lauf deshalb sowieso ausser Konkurrenz :d aber k/d mäßig gibt es hier im forum noch den ein oder anderen der webmi auch das Wasser reichen kann :) trotzdem scheint webmi unbekannterweise sehr gut zu sein ^^

@ak0511 :drool:

nochmal 30 sein wäre jetzt angebracht :haha: :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh