Miiiiaaaauuuu
Banned
Hahaha ihr seid ja manchmal ganz süß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar du kannst die ganze zeit mit medi packs und munition um dich werfen....
wenn du die schlüsselpunkte für dein team bei manchen maps raushast kannst du so richtig absahnen....
man kann auch noch claymores und minen verteilen ... oder mit dem mörser aus sicherer deckung rummballern ...
bei bf4 gibts da jede menge möglichkeiten dem gefecht aus dem weg zu gehen und trotzdem gut dabei zu sein ...
Hahaha ihr seid ja manchmal ganz süß
Betonung auf manchmal. Aber ich glaub Du reisst den Altersdurchschnitt hier ganz schön runter
Aber ich kenn auch Leute die haben 20 Semester studiert ^^
Willst du uns jetzt alle alt reden?
Mal lieber ab an die front und nicht mit Frau Commander Flirten ... Komm dann gleich nach
als Commanderin kannste hier ein Tegra Note 7 Pad gewinnen beim, wie ich finde, besten BF-Youtuber ever:
https://www.youtube.com/watch?v=foJO7IOBH_E
- - - Updated - - -
ich erscheine gleich, ja.
Mädels, antreten. Papa ist da
Willst du uns jetzt alle alt reden?
Mal lieber ab an die front und nicht mit Frau Commander Flirten ... Komm dann gleich nach
guck du lieber mal in deine PN und ruf an, damit ich Procon wieder zum Laufen bekomme
Ich schau mal ob ich auf den fubu draufkomm...
Sollte wieder funktionieren Herzblatt.
Wie ist denn dein Ingame Name in Bf4?
Gruß Nestor
Wie ist denn dein Ingame Name in Bf4?
Gruß Nestor
Hast du schonmal den Layer neugestartet oder soll ich es ebend machen?
Der gleiche wie hier Aber bin jetzt drauf, ein Commanderslot is gerad frei geworden, danke trotzdem
Hab mich nicht getraut, da ich nicht wusste ob der Gameserver mit rebootet. Mach Du, ich bin auf Lost Islands
Dann hast du uns allen wohl was voraus - godlike
Meld dich doch bei der Bf Profiliga wenn das so easy ist
Layer-Server sind neugestartet.
Ok.., hätte dir sonst ein VIP-Platz gegeben.