[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar du kannst die ganze zeit mit medi packs und munition um dich werfen....

wenn du die schlüsselpunkte für dein team bei manchen maps raushast kannst du so richtig absahnen....

man kann auch noch claymores und minen verteilen ... oder mit dem mörser aus sicherer deckung rummballern ...

bei bf4 gibts da jede menge möglichkeiten dem gefecht aus dem weg zu gehen und trotzdem gut dabei zu sein ...

Das klingt ja schon mal sehr gut. :)
 
Naja wenn man bei Bf in Hochform sein möchte, schadet ein ausgedehntes vorhandenes Studium bestimmt nicht....Ach das waren noch Zeiten....
 
Betonung auf manchmal. Aber ich glaub Du reisst den Altersdurchschnitt hier ganz schön runter :d
Aber ich kenn auch Leute die haben 20 Semester studiert ^^

Willst du uns jetzt alle alt reden? :d

Mal lieber ab an die front und nicht mit Frau Commander Flirten ... Komm dann gleich nach :fresse2:
 
als Commanderin kannste hier ein Tegra Note 7 Pad gewinnen beim, wie ich finde, besten BF-Youtuber ever:
https://www.youtube.com/watch?v=foJO7IOBH_E

- - - Updated - - -



ich erscheine gleich, ja.

Hab das ding gestern schon bei kollege in der hand gehalten ... das mit dem stylus und die leistung sind echt genial ... auch die lautsprecher vorne mit dem kleinen subwoofer hintendrin macht schon gut was aus vor allem in vergleich zu andern tablet sounds...
 
Sind wohl nur Opas hier unterwegs, wenn die Altersangabe stimmt ist Miiiiaaaauuuu älter als ich^^
Den Schnitt ziehen also andere runter.
 
Hast du schonmal den Layer neugestartet oder soll ich es ebend machen?
 
Dann hast du uns allen wohl was voraus - godlike :shot:
Meld dich doch bei der Bf Profiliga wenn das so easy ist

Bf4 und Profiliga?
Kann nur n Witz sein oder was soll man mit dem Spiel auf professionellem Niveau anfangen können?

Ich spiels kaum, deshalb hab ich auch mit keiner Waffe wirklich viele Kills oder ne brauchbare Acc (famas auf 20,1%)
Bei BF3 hatte ich auf Maps, die Op Locker ähneln aber auch mal 30% Acc. mit der AEK und ich bin auch kein Maßstab was gutes Aiming angeht.
 
Layer-Server sind neugestartet.

kann trotzdem nicht auf den großen FuBu connecten mit Procon. Auf meinem großen Rechner erscheint wenigstens der Connectbutton den ich anklicken kann. Auf dem Laptop erscheint der erst gar nicht. Kapier wer will, ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh