[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bf4 und Profiliga?
Kann nur n Witz sein oder was soll man mit dem Spiel auf professionellem Niveau anfangen können?

Ich spiels kaum, deshalb hab ich auch mit keiner Waffe wirklich viele Kills oder ne brauchbare Acc (famas auf 20,1%)
Bei BF3 hatte ich auf Maps, die Op Locker ähneln aber auch mal 30% Acc. mit der AEK und ich bin auch kein Maßstab was gutes Aiming angeht.

Ja natürlich war das ein Witz...

Und ansonsten sag ich nur noch eins dazu: Und zwar eine Acc von 30% mit einer Waffe, auf einer Map in einer Runde als Sniper only oder was weiß ich - von mir aus. Aber als Conquestspieler eine OVERALL Accuracy in dem Bereich, inkl. Tanks etc.pp. - I'm sorry. ;)

@Nestor Danke, lieb von dir. :angel:

kann trotzdem nicht auf den großen FuBu connecten mit Procon. Auf meinem großen Rechner erscheint wenigstens der Connectbutton den ich anklicken kann. Auf dem Laptop erscheint der erst gar nicht. Kapier wer will, ich nicht.

Hast du auch den richtigen Port eingetragen?

Den 48888 musste du aus Procon löschen und den 12800 dafür eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus, nichts geht. Trotz Neuinstallation. Auf dem Laptop startet es erst gar nicht.

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg

Das ist doch wohl ein Witz

notfunny.jpg

Warum darf man sich in Deutschland nichtmal ein BF4 Stream anschauen?? :fresse:

auch schon vorhin gewundert

AK.., laut meinem Tool bist du Online im Procon?

ich war online bis dieses blöde Fenster wieder aufging und ich Procon zumachen mußte. Keine Ahnung ob ich dabei nicht abgemeldet werde oder nicht.

war wieder nice mit euch ;), habt ihr auch nen ts server ?

ich war online bis dieses blöde Fenster wieder aufging und ich Procon zumachen mußte. Keine Ahnung ob ich dabei nicht abgemeldet werde oder nicht.

Ich lösche dich mal raus und trage dich dann mal neu ein.

Geht es jetzt wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lösche dich mal raus und trage dich dann mal neu ein.

aha, deswegen findet man mich jetzt nicht.

Jetzt online. Mal sehen wie lange es dauert bis das blöde Fehlerfenster wieder aufgeht.

Auf dem Laptop funktioniert es immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
meine programm spinnen auch alle rum, was muss ich machen? :(

Hatte ich heute auch paar mal, scheint an Procon zu liegen. Nicht ärgern ;) Over and out für heute :sleep:

Wo fängt denn hier alt so an? :d

Ich bin immerhin bald fertig mit studieren :rolleyes:

Ich schau mal ob ich auf den fubu draufkomm...

Also ich bin schon im ü30 Club :fresse:
Bei den anderen kann ich keine Auskunft geben :d

Heut ging so Richtig null, zum teil am ruckeln, hängen alles mögliche. Spawn tot ca. 100 mal. Hitmarker hab ich ja eh nur ein mal die Woche. So schlecht ist es bisher noch nie gelaufen.
Wird mal zeit das endlich mal ein Patch kommt der mal was bringt. :coffee:

Junger Bengel

Viertel Jahrhundert, würde ich aber noch nicht als alt bezeichnen :d
Vorhin krampfhaft versucht die 2 Shotgun ribbons für den Phantom Trainee zu bekommen. Leider so gut wie unmöglich ohne Upgrades an den Flinten und auf Mortar.