[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lief es bei mir heute auch.Gestern war stellenweise schon grausig aber heute war es zur Weißglut treibend.
Hatte auch paar mal so richtig übelstes ruckeln,fast schon wie in Zeitlupe.Dachte jeden Augenblick stürzt das Spiel ab aber lief dann doch durch.
Hitmarker oder überhaupt was treffen war auch Wundertüte.Mal triffst du alles und jeden und bekommst mal zwischendurch Hilfe bei Kill 86 ohne jegliche Hitmarker.
Und mal schießt du aus 10 Meter Entfernung 20 Kugeln ins Nirvana,obwohl Visier voll auf dem Mann aber fällst selbst natürlich instant um.
Wohl wieder zu viel Betrieb am Wochenende für EAs Infrastruktur. :fresse2:
 
Bei mir läuft es seit 10tagen perfekt
 
Bei mir ging es gestern noch halbwegs aber heute... OMG.
Kann ja nur an deren kram liegen, hab die Woche mal irgendwas gelesen das die ihre Server aufrüsten wollen/müssen/sollten.
Außer ewiges rum testen passiert ja gerade nicht viel bei DICE/EA
 
hier läufts immer gleich. NIE einen Absturz oder "reagiert nicht mehr" oder sowas, auch bei Hitmarkern kein Problem und auch lange schon keine 1Shot kills mehr. Hab aber auch schon immer diesen Netzwerk Glättungs Schieber ganz links, auch wenn manche Spezies hier das für einen Showregler halten und sich dahinter nix verbirgt.

Schon immer Win7 gehabt, seit 2 Wochen Win 8.1, hat sich weder was verbessert noch verschlechtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem hab ich auch getestet, steht bei mir auf 0. Selbst wenn ich da den test machen und es sagt Verbindung ist gut blinkt ständig das Paketloss ding :fresse2:
Es kann minimal was bringen aber "Die" Lösung ist der Regler halt net.
1Shots hatte ich heut auch wieder einige, selten läuft es mal wirklich so das ich noch was mitbekomme.

Hab ja auch schon allen kram getestet, so wirklich geholfen hat noch nix, es geht mal ganz gut und dann wieder nicht.
 
Ich hatte gestern festgestellt, sobald die CPU Last hoch ging (im Hintergrund startete das allwöchentliche Backup), gabs teils wieder keine registrierten Treffer. Das ganze konnte ich reproduzieren indem ich das Backup anhielt und wieder startete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal bitte jemand Auskunft geben, wie groß die letzten beiden Addons waren ?
 
Ich hatte gestern festgestellt, sobald die CPU Last hoch ging (im Hintergrund startete das allwöchentliche Backup), gabs teils wieder keine registrierten Treffer. Das ganze konnte ich reproduzieren indem ich das Backup anhielt und wieder startete.

Mache ich nicht.Überhaupt achte ich immer drauf,nix weiter am laufen zu haben,wenn ich zocke.
Gut,meint Avira mal nach einem Update suchen zu müssen,mache ich da natürlich nix gegen.Aber sollte das System und Leitung eigentlich auch nicht interessieren.
Alles andere lasse ich Nachts machen,wenn ich schön Heia Buba mache. ;)
Die Tage zuvor liefen bei mir auch recht problemlos,auch wenn seit Naval Strike-Release deutlich mehr Disconnects wegen
"dem Server konnte nicht beigetreten werden" bei mir auftreten.
Aber Hitreg und Netcode-Probleme kamen erst am Wochenende wieder bei mir auf.
 
Ja, ich normal auch nicht. Normal sollte das Backup auch nur im Leerlauf starten. Aber wie so oft funktionierts natürlich wieder nicht.
 
Bei mir ging es gestern noch halbwegs aber heute... OMG.
Kann ja nur an deren kram liegen, hab die Woche mal irgendwas gelesen das die ihre Server aufrüsten wollen/müssen/sollten.
Außer ewiges rum testen passiert ja gerade nicht viel bei DICE/EA

Die werfen lieber mit neuen Angeboten (Ultimate-Soldier oder wie das heisst) um sich ^^

Was die Server angeht, kann mich die letzten Tagen nicht beklagen, läuft alles gut .
 
Ich hatte gestern festgestellt, sobald die CPU Last hoch ging (im Hintergrund startete das allwöchentliche Backup), gabs teils wieder keine registrierten Treffer. Das ganze konnte ich reproduzieren indem ich das Backup anhielt und wieder startete.

Starte mal die Testrange und laste deine CPU wärend dessen mit Prime aus. Dann beende Prime wieder und schieße mal auf diese bewegendem Fallklappdinger. Wenn du dann die Kanten von den Dingern triffst, klappen die nicht um. DIe regestrieren den treffer nicht. Ganz ohne netcode.
 
Starte mal die Testrange und laste deine CPU wärend dessen mit Prime aus. Dann beende Prime wieder und schieße mal auf diese bewegendem Fallklappdinger. Wenn du dann die Kanten von den Dingern triffst, klappen die nicht um. DIe regestrieren den treffer nicht. Ganz ohne netcode.

Wollte es auch nicht unbedingt dem Netcode zuschreiben. Der von Dir genannte Bug ist mir bekannt.
 
Ja natürlich war das ein Witz...

Und ansonsten sag ich nur noch eins dazu: Und zwar eine Acc von 30% mit einer Waffe, auf einer Map in einer Runde als Sniper only oder was weiß ich - von mir aus. Aber als Conquestspieler eine OVERALL Accuracy in dem Bereich, inkl. Tanks etc.pp. - I'm sorry. ;)

@Nestor Danke, lieb von dir. :angel:

Na wenn beim snipern nicht jeder zweite Schuss sitzt, sollte man das wohl ganz sein lassen und aufs LMG mit bipod zurück greifen.
Oder man(Frau) spielt Commander! :shot:
Und ist auf der Couch unverwundbar! :fresse2:
 
Ich werde mit dem Commander nicht warm. Hingegen kann ein guter Commander sehr zum Rundensieg beitragen :hail:
 
Na wenn beim snipern nicht jeder zweite Schuss sitzt, sollte man das wohl ganz sein lassen und aufs LMG mit bipod zurück greifen.
Oder man(Frau) spielt Commander! :shot:
Und ist auf der Couch unverwundbar! :fresse2:

Dann schau mal nach bei wie vielen jeder zweite Schuss sitzt,viel Spaß beim suchen ^^ Außerdem ging es ja auch primär um den cheat-bengel und der war offensichtlich kein sniper. Und wenn hier jemand behauptet ne overall accuracy von über 26% is gar kein Problem auch als nicht-sniper, frag ich mich warum hier alle bei 14 rumkrüppeln ;) :shot: headshot! Sag ich dazu mal.

Und bevor du dich mit derartigen Äußerungen aus dem Fenster lehnst, warum jemand commander only spielt solltest du dich lieber informieren. Ist auch mal wieder typisch, so sind alle die commander spielen kacke, weil ist ja eh unnütz, aber wenn das Team verliert und die Gegner n commander hatten, dann ist ja klar das man verliert, weil das ja gemein die hatten dann einen und man selbst nicht :( muss immer nur als Ausrede herhalten, wenn man es gut macht sagt auch niemand was und abseits des battlefields ist man eh der Versager. Zweierlei Maß und so, trifft auch auf o.g. zu.

Tschau dann.
 
Dann schau mal nach bei wie vielen jeder zweite Schuss sitzt,viel Spaß beim suchen ^^ Außerdem ging es ja auch primär um den cheat-bengel und der war offensichtlich kein sniper. Und wenn hier jemand behauptet ne overall accuracy von über 26% is gar kein Problem auch als nicht-sniper, frag ich mich warum hier alle bei 14 rumkrüppeln ;) :shot: headshot! Sag ich dazu mal.

Und bevor du dich mit derartigen Äußerungen aus dem Fenster lehnst, warum jemand commander only spielt solltest du dich lieber informieren. Ist auch mal wieder typisch, so sind alle die commander spielen kacke, weil ist ja eh unnütz, aber wenn das Team verliert und die Gegner n commander hatten, dann ist ja klar das man verliert, weil das ja gemein die hatten dann einen und man selbst nicht :( muss immer nur als Ausrede herhalten, wenn man es gut macht sagt auch niemand was und abseits des battlefields ist man eh der Versager. Zweierlei Maß und so, trifft auch auf o.g. zu.

Tschau dann.

Lass dich hier bloß nicht verkraulen von son bisschen Stichelei der ist doch nur neidisch weil er als Commander den überblick verliert xD
 
Bin echt am überlegen ob ich mein System auf Mulitmonitoring umbauen soll. Spielt da einer von Euch drauf? Ist das wirklich soviel geiler?
Mein Problem ist zb ich will mindestens High Detail spielen aber halt auch kein SLI System und denke ma da wirds knapp mit einer Single GPU und Multimonitoring oder?
 
2 mal 1024x768 sollte gehen :d

ja das rockt ne single gpu noch locker :shot:

aber mal im ernst du musst ja schon minimum 3 monitore haben wie ich mir das vorstelle um das fadenkreuz nicht auf der trennung der monitore zu haben und dann wirst du selbst mit einer titan black nicht auf ultra zocken können eher ne mid high mischung wäre da evtl. noch so grade spielbar ... reine einschätzung meinerseits hab es noch nicht ausprobieren können ...
 
Es soll auch Leute geben, die Commander spielen um an BF4 teilzuhaben, obwohl sie keinen oder keinen potenten PC haben ;)

Gestern mal wieder das Tablet als Minimap misbraucht. Bringt aber irgendwie garnix. Viel zu umständlich. Nutzt das wer, also als Second Screen?
 
seit dem update habe ich ein ping von 120 vorher hatte ich ca 40.
Gibt es da schon was dagegen
 
Es geht nur darum was du in Frage stellst, während ich sogar mit der Magnum ne höhere Genauigkeit habe als du meinst mit einer Sniper möglich ist! (bf3)
 
Es soll auch Leute geben, die Commander spielen um an BF4 teilzuhaben, obwohl sie keinen oder keinen potenten PC haben ;)

Gestern mal wieder das Tablet als Minimap misbraucht. Bringt aber irgendwie garnix. Viel zu umständlich. Nutzt das wer, also als Second Screen?

Eben xD nich jeder hat die kohle für nen bf4 fähigen rechner...

habs mal probiert mit dem tablet von nem kumpel aber das kopgedrehe hat mir nach ner std schon fast nackenschmerzen bereitet das is echt nicht das wahre...
 
Gestern mal wieder das Tablet als Minimap misbraucht. Bringt aber irgendwie garnix. Viel zu umständlich. Nutzt das wer, also als Second Screen?
Hier! Ist ganz ok. Blöd ist halt, dass man die MiniMap im Hauptscreen nicht komplett deaktivieren kann, ohne das restliche HUD beizubehalten.
Grundsätzlich spiele ich aber mit nem "halben Blick" auf die Map die qualitativ besseren Runden.
 
Gestern mal wieder das Tablet als Minimap misbraucht. Bringt aber irgendwie garnix. Viel zu umständlich. Nutzt das wer, also als Second Screen?
Gibt leider keine App für WindowsRT :-[
Werd aber den Second Screen nochmal probieren, hab den jetzt an der iGPU hängen. Mal schauen, ob das funktioniert.

Grüße
 
Es geht nur darum was du in Frage stellst, während ich sogar mit der Magnum ne höhere Genauigkeit habe als du meinst mit einer Sniper möglich ist! (bf3)

Ja bf3,eine Waffe, etc. Da sind wir ja schon wieder dabei Apfel mit Birnen zu vergleichen.

@orange + rv So ist es ;) als student halt ne Herausforderung. Aber wer 2000 flocken über hat möge sie mir reichen ^^
Übrigens rv ich kenne jemanden der mit second screen spielt, der kommt sehr gut damit klar und empfindet das als äußerst hilfreich. Muss man sich aber sicher dran gewöhnen ist halt auch eh viel kram auf den man achten muss so schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss halt immer weiter weg blicken als auf die Minimap. Der einzige Vorteil den ich sehe, dass man die Map immer als Ganzes sieht. Ansonsten ist die Minimap besser. Würde die sich doch nur mal ihre Zoomstufe merken :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh