alles gut heute hier. Kein Ruckeln, Hitmarker sassen genau und sofort.
Das wundert mich immer, warum es bei manchen gut läuft und andere haben immer diesen Netcode nachteil, und dann noch jeden tag anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles gut heute hier. Kein Ruckeln, Hitmarker sassen genau und sofort.
Ich hatte gestern festgestellt, sobald die CPU Last hoch ging (im Hintergrund startete das allwöchentliche Backup), gabs teils wieder keine registrierten Treffer. Das ganze konnte ich reproduzieren indem ich das Backup anhielt und wieder startete.
Bei mir ging es gestern noch halbwegs aber heute... OMG.
Kann ja nur an deren kram liegen, hab die Woche mal irgendwas gelesen das die ihre Server aufrüsten wollen/müssen/sollten.
Außer ewiges rum testen passiert ja gerade nicht viel bei DICE/EA
Ich hatte gestern festgestellt, sobald die CPU Last hoch ging (im Hintergrund startete das allwöchentliche Backup), gabs teils wieder keine registrierten Treffer. Das ganze konnte ich reproduzieren indem ich das Backup anhielt und wieder startete.
Wenn ich mich als Frau verkleide, bekomm ich dann auch einen? <3
Starte mal die Testrange und laste deine CPU wärend dessen mit Prime aus. Dann beende Prime wieder und schieße mal auf diese bewegendem Fallklappdinger. Wenn du dann die Kanten von den Dingern triffst, klappen die nicht um. DIe regestrieren den treffer nicht. Ganz ohne netcode.
Ja natürlich war das ein Witz...
Und ansonsten sag ich nur noch eins dazu: Und zwar eine Acc von 30% mit einer Waffe, auf einer Map in einer Runde als Sniper only oder was weiß ich - von mir aus. Aber als Conquestspieler eine OVERALL Accuracy in dem Bereich, inkl. Tanks etc.pp. - I'm sorry.
@Nestor Danke, lieb von dir.
Na wenn beim snipern nicht jeder zweite Schuss sitzt, sollte man das wohl ganz sein lassen und aufs LMG mit bipod zurück greifen.
Oder man(Frau) spielt Commander!
Und ist auf der Couch unverwundbar!
Dann schau mal nach bei wie vielen jeder zweite Schuss sitzt,viel Spaß beim suchen ^^ Außerdem ging es ja auch primär um den cheat-bengel und der war offensichtlich kein sniper. Und wenn hier jemand behauptet ne overall accuracy von über 26% is gar kein Problem auch als nicht-sniper, frag ich mich warum hier alle bei 14 rumkrüppeln headshot! Sag ich dazu mal.
Und bevor du dich mit derartigen Äußerungen aus dem Fenster lehnst, warum jemand commander only spielt solltest du dich lieber informieren. Ist auch mal wieder typisch, so sind alle die commander spielen kacke, weil ist ja eh unnütz, aber wenn das Team verliert und die Gegner n commander hatten, dann ist ja klar das man verliert, weil das ja gemein die hatten dann einen und man selbst nicht muss immer nur als Ausrede herhalten, wenn man es gut macht sagt auch niemand was und abseits des battlefields ist man eh der Versager. Zweierlei Maß und so, trifft auch auf o.g. zu.
Tschau dann.
2 mal 1024x768 sollte gehen
Es soll auch Leute geben, die Commander spielen um an BF4 teilzuhaben, obwohl sie keinen oder keinen potenten PC haben
Gestern mal wieder das Tablet als Minimap misbraucht. Bringt aber irgendwie garnix. Viel zu umständlich. Nutzt das wer, also als Second Screen?
Hier! Ist ganz ok. Blöd ist halt, dass man die MiniMap im Hauptscreen nicht komplett deaktivieren kann, ohne das restliche HUD beizubehalten.Gestern mal wieder das Tablet als Minimap misbraucht. Bringt aber irgendwie garnix. Viel zu umständlich. Nutzt das wer, also als Second Screen?
Gibt leider keine App für WindowsRTGestern mal wieder das Tablet als Minimap misbraucht. Bringt aber irgendwie garnix. Viel zu umständlich. Nutzt das wer, also als Second Screen?
Es geht nur darum was du in Frage stellst, während ich sogar mit der Magnum ne höhere Genauigkeit habe als du meinst mit einer Sniper möglich ist! (bf3)