[Sammelthread] Battlefield 4

ja das rockt ne single gpu noch locker :shot:

aber mal im ernst du musst ja schon minimum 3 monitore haben wie ich mir das vorstelle um das fadenkreuz nicht auf der trennung der monitore zu haben und dann wirst du selbst mit einer titan black nicht auf ultra zocken können eher ne mid high mischung wäre da evtl. noch so grade spielbar ... reine einschätzung meinerseits hab es noch nicht ausprobieren können ...

Ne drei Monitore solltens sein aber weiss noch neue ob ich 1500 euro ausgeben will für sowas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne drei Monitore solltens sein aber weiss noch neue ob ich 1500 euro ausgeben will für sowas

Lass das vorerst auf jdn fall sein ... ich kann dir nur davon abraten das gibt mit sicherheit irgendwelche treiber probleme oder dir fehlt dann wieder cpu power etc. im moment muss man für solche experimente wirklich viel geduld und geld haben das wird dich nicht glücklich machen ... auf ner messe ausstellung ist das immer ganz schön anzuschauen aber für den wirklichen gebrauch noch nicht das wahre da werden wir uns noch etwas gedulden müssen bis das wirklich erschwinglich ist und ohne große nachteile ...

und gerade als single gpu sys würdest du viel geld in die graka und monitore investieren und dann ist man nicht glücklich damit weil doch irgendwo leistung fehlt um richtig spielspaß aufkommen zu lassen ... wie gesagt ich habe auch nur eine schätzung abgegeben wirklich getestet hat das selbst hier glaub ich noch keiner ....

Bin schon gespannt wie ein flitzebogen wann heute der neue nvidia treiber kommt und was der so bringt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist nur eine unvollständige angabe warum sollten die einen treiber nur für 32bit rausbringen... aber erstmal abwarten bis der released wurde ...
 
hab mir jetzt erstmal ein lesezeichen für den thread gemacht ... wenn die jungs da schneller sind wie die offizielle deutsche seite lohnt sich ja da in zukunft zu erst zu gucken xD THX
 
#37683

Im nVidia-Treiber-Sammelfred testet schon jemand.

Btw.: Bei nVidia ist ein Beta-Treiber durchaus zu gebrauchen. Weiss jetzt nicht, wie es bei AMD ist aber ich hab mit den Beta's der Grünen nie Probleme gehabt. Die unterscheiden sich imo auch nicht grossartig zum WHQL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle 14.3 Beta von AMD war für mich auch der erste der roten,womit ich Probleme hatte.
 
so also ich habe im schnitt ca 5 bis 7 fps mehr auf den neuen navalstrike karten (64 mann
Von 85 bis 87 fps auf 92 bis 95 fps .

also definitiv schneller

1920x1200 alles max ausser Umgebungssicht aus

danke an amd ^^

also um so um so mehr cpulimit und so mehr speed mein Test war jetzt nur auf die schnelle aber mann merkt es sofort das es schneller läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder ein Genuss wenn Frauen hier auftreten, ob echt oder nicht, aber da werden die Nerds immer spitz :d
 
Zum Glück gibt es hier kaum bis keine Nerds :coolblue:

@ Miiiaaaauuuu

Denke viele unterschätzen wie oft sie von Frauen umgerotzt werden. Ich hatte zu BF3 Zeiten auch öfters mit einem Frauenclan gespielt, die mich teils ziemlich langgezogen haben und das als Inf :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Treiber gibts in BF4 laut hier satte 27% mehr FPS! In BF3 sogar dicke 40% mehr, respekt! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh