[Sammelthread] Battlefield 4

Naja, man muss halt immer weiter weg blicken als auf die Minimap. Der einzige Vorteil den ich sehe, dass man die Map immer als Ganzes sieht. Ansonsten ist die Minimap besser. Würde die sich doch nur mal ihre Zoomstufe merken :motz:

Hatte das mit der Karte auch mal probiert, hab noch nen zweiten Monitor neben dran hängen. Ist aber nicht wirklich toll, egal wo man hin guckt, man guckt nicht ins Spiel und verpasst da wieder was. Ist ja keine schlechte Idee aber es lenkt zuviel ab bis man sich da zurecht gefunden hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 53 Stunden commander und?! ;) to be continued...

Der Commander in BF4 ist doch wie ein schlechter CnC Generals Witz wo die Truppen einfach machen was sie wollen? Wenns unbedingt ein Online Commander mit echten Ego Shooter Truppen sein muss, dann versuch dich an "Natural Selection 2" als Commander.

Das Spiel hat eine viel bessere Community, fast alle sprechen ingame miteinander via VOIP und tun was du ihnen auftraegst. Ein geiles Gefuehl und BF4 um Lichtjahre voraus. Ein Spiel startet dort auch erst, wenn beide Seiten einen Commander haben, seine Rolle ist einfach viel wichtiger und kommt schon einem richtigen Strategiespiel gleich.

Natural Selection 2 on Steam

Good to go aber leider nicht auf deinem Ipad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Ich kann auch wesentlich schneller reagieren wenn es mal schnell gehen muss.

Ist halt praktisch um auch mal auswärts Punkte zu sammeln.

Ich spiel auf nem Nexus 10. Das geht echt ganz gut, bis auf die Bugs die leider immernoch reichlich vorhanden sind. :fresse2:

@rv ich freu mich schon wenn es auf dem großen fubu wieder ein paar andere maps gibt, vllt welche mit ner cruise :d
 
Ich spiel auf nem Nexus 10. Das geht echt ganz gut, bis auf die Bugs die leider immernoch reichlich vorhanden sind. :fresse2:

@rv ich freu mich schon wenn es auf dem großen fubu wieder ein paar andere maps gibt, vllt welche mit ner cruise :d

jaja, die cruise...die habe ich als Inf gerne :fresse2:
 
Ja Naennon, weiterhin alles Gute :wink:

Ich denke, wir können im Laufe der Woche wieder mehr Maps laufen lassen.
 
Der Commander Modus ist auch verbuggt?
Da gibt es doch nur eh nur 10 Funktionen^^, aber gut man sollte von Dice auch nicht zu viel erwarten :d

Die Cruise Missile ist elendig langsam, damit jemanden zu treffen ist doch reine Glückssache.
Oder mir fehlt der Commanderskill, aber ich wüsste nicht was man da anders machen sollte:fresse:
 
Da gibts auch den ein oder andern trick die cruise auch wirklich einschlagen zu lassen musst dir mal ein youtube video dazu anschauen ...

p.s.: hab den treiber drauf ... hab meine cpu wieder auf standart also 2,66 ghz getaktet und damit im 3dmark11 mit altem treiber 9054 und mit dem wundertreiber 9238 points erreicht ... auf unserer altai testrange hab ich ca. 2 fps mehr ... geh das eben im benchthread eintragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn auf Flood Zone C anfängt zu blinken, kann man mal auf gut Glück eine hinschicken. Meistens sind dann ein paar Punkte dabei.
 
Ja Naennon, weiterhin alles Gute :wink:

Ich denke, wir können im Laufe der Woche wieder mehr Maps laufen lassen.

Gute Idee,NS fängt schon an zu nerven.
Bei BF3 gab es in der Tat ein paar richtig gute Mädels.
Weiß noch wie ein paar Jungs aus dem alten Clan einen Clan-War gegen die Mädels (Ch!cZ) gemacht haben und richtig auf die Fresse bekommen haben.
Die haben richtig geil zusammen gezockt.
Aber wehe auf nem Public outet sich mal eine als Frau,dann stellen mindestens 80% der Leute das spielen ein und baggern nur noch.^^
 
Du hast mich ja gerade auf dem fubu nicht gleich bemerkt, aber ja ich bin das auf dem Avatar um deine Skepsis mal zu beseitigen:fresse2:

Hehe, der lustige AK, plaudert im Chat über Dein Avatarbild und bemerkt gar nicht, dass Du auch gerade auf selbigem Server spielst. :d
 
@ Miiiaaaauuuu

Denke viele unterschätzen wie oft sie von Frauen umgerotzt werden. Ich hatte zu BF3 Zeiten auch öfters mit einem Frauenclan gespielt, die mich teils ziemlich langgezogen haben und das als Inf :hail:

Na dann ein Welcome an die Dame :)

@rv
mich würde hinsichtlich des neuen Treibers Deine Feststellungen zu den Frametimes sehr interessieren.
auch wenn ich seit mitte März mich quasi aus dem Thread verabschiedet hab, das technische würde mich durch aus noch interessieren.
 
Hehe, der lustige AK, plaudert im Chat über Dein Avatarbild und bemerkt gar nicht, dass Du auch gerade auf selbigem Server spielst. :d

jajaja. läster du mal. Bin ja froh das ihr Foto so klein ist und man ihr gutes Aussehen nur erahnen kann. Sonst würden ja noch mehr Jungs mit Sabber am Mund rumlaufen.
 
Squad-DM mit mehr als 20 Leuten wird dann dementsprechend aufgeteilt, dass mehr als 5 angezeigt werden, aber sonst doch nicht?
 
Manchmal passiert beim Nachjoinen eines Freundes, daß sich kurzzeitig ein Sechs-Mann-Squad bildet.
Scheint aber wohl ein Bug zu sein, gab es auch schon in BF3.

Grüße
 
Squad-DM mit mehr als 20 Leuten wird dann dementsprechend aufgeteilt, dass mehr als 5 angezeigt werden, aber sonst doch nicht?

na hab nur die angst wenn miauuuu auch mal ned comander spielt, dass das Gerangl, mit ihr im squad zu sein bei einigen heftig werden wird, wenn mann jetzt schon das gesabber liest wegen dem mäd´l :love: :haha:

- - - Updated - - -

@ Rob

Selbstverständlich! Ich berichte.

dann wart ich noch mit dem treiberupdate
 
Irgendwie scheinen bei mir einige Posts zu fehlen, ich seh kein gesabber? Lediglich die Verwunderung dass es hier auch Frauen gibt. Und ich behaupte mal, dass sie nicht die einzige ist.

PS: Nein, ich bin keine :angel:
 
:lol: Das passt zu ihm :bigok: Herrlich :haha:

@ Rob

Selbstverständlich! Ich berichte.

Danke Dir schon mal :hail:
Ich gehe davon aus, dass die Frametime-Verläufe besser dastehen als reine FPS-Gewinn - sofern nVidia wirklich am overhead geschraubt hat.
Das wäre die konsequenz die ich aus den Beobachtungen auch mit Mantle gezogen habe.


btw. ich bin etwas traurig, dass die Javline nicht für die kleinen boote zu verwenden ist...
nix mit hässlich im tschungel campen und es raketen hageln lassen ... why Dice, WHY :d
 
Kurztest Betatreiber:

Frametimes sind nahezu gleich und schön smooth. Auslastung von CPU und GPU hat sich bei meinem Setting gefühlt ca. 5% verringert auf der Testrange. Ich werde später noch einen Bench im BF4 Benchmarkthread machen und dann auch nochmal hier aufschlagen, wenn ich ein paar Runden gespielt habe. Sehe bisher jedoch keine Nachteile.
 
Kurztest Betatreiber:

Frametimes sind nahezu gleich und schön smooth. Auslastung von CPU und GPU hat sich bei meinem Setting gefühlt ca. 5% verringert auf der Testrange. Ich werde später noch einen Bench im BF4 Benchmarkthread machen und dann auch nochmal hier aufschlagen, wenn ich ein paar Runden gespielt habe. Sehe bisher jedoch keine Nachteile.

bist du die testrange auf nem vollen oder leeren server abgefahren...????
 
Steht doch alles in seinem Post?!
Testrange = 5% weniger Auslastung
Später den Bench aus dem Benchmarkthread --> Leerer Server
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh