[Sammelthread] Battlefield 4

Asoo hatte bei testrange jetzt an die strecke auf altai schon gedacht sry mein fehler ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal passiert beim Nachjoinen eines Freundes, daß sich kurzzeitig ein Sechs-Mann-Squad bildet.
Scheint aber wohl ein Bug zu sein, gab es auch schon in BF3.

Grüße

Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Wir hatten schon 9 Leute in einem Squad, alle mit gleichen Clantag und aktivertem "auto friend join". Mich würde nur interessieren warum das nicht jedes mal klappt. Aber n 6-7 Mann Squad haben wir abends beim spielen sehr oft, zu oft als das es n bug wäre.
 
Das beste ist bei Squad Deathmatch mit 32 oder 64, so unglaublich verbugt. War in einem Squad mit 20 Leuten, die anderen 12 wurden auf drei squads aufgeteilt, hatten die 50 Kills immer nach 5 minuten .... xD Hab noch iwo einen Screenshot, die Anzeige neben der Map war so lang und ist fast bis zur Hoehe des Fadenkreuz gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt ein paar runden NS aufm fubu gezockt und es ist merklich besser vorher hatte ich mit shadowplay und 2xmsaa teils merkbare fps drops mit der cpu @ref und jetzt konnte ich mit 4xmsaa und shadowplay sogar gefühlt besser spielen ... teste heute abend nochma mit 2xmsaa wie vorher ma sehen ob die 75fps dann schon gehalten werden ...
 
Wann werdn denn die Karten aufm Fubu wieder geändert? Hab die Nase voll von Booten.
 
Boote sind so ultra, gehen richtig gut ab, ich habe immer die 30mm kanone und TV dabei. Aktive panzerung bzw. godmode natuerlich auch weils lame ist und jeder an hat. Verstehe nicht warum man die TV in so einer hohen feuerrate schiessen koennen muss :( am duemmsten ist, dass man als soldat stirbt wenn deine TV die man gerade steuert von ner Minigun abgeschossen wird xD haha
 
Wird doch die Tage wieder andere Maps geben :d

Auch mal den neuen Treiber drauf gepackt, aber nur mal auf dem Testgelände rum gelaufen. Bringt schon paar fps mehr, gerade mal am einstellen das es Optik und Leistung.
Nur irgendwie mag es im Vollbild kein Vollbild machen, hab es jetzt auf Randlos für Vollbild :fresse2:
 
Wann werdn denn die Karten aufm Fubu wieder geändert? Hab die Nase voll von Booten.

Der RV bestimmt über die Entscheidung der Kartenrotation und Einstellung auf den FuBu's.
Da ich in Moment mehr Zeit für mich und meine Tochter ( 1 Jahr alt ) brauche.

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann werdn denn die Karten aufm Fubu wieder geändert? Hab die Nase voll von Booten.

Nur weil ihr seit fast 100 Jahren keine Marine mehr habt und du nicht schwimmen kannst bis du am nörgeln. :lol: Als Alpenjäger hast du doch genug Möglichkeiten auf den Karten.

Wenn dann jeweils von jedem Addon zwei Karten im Mix mit Navalstrike inkl. Metro. Weil ohne Naval Strike ( Karte Wellenbrecher ist ok ) finde ich die anderen Karten bereits ausgelutscht und langweilig.
 
Finde en mapvoting wär geil. Weil jeden abend laufen immer die gleichen maps. Weil alle karten in einer folge durchrotiert werden.
 
Mapvoting endet wie immer in totalem Chaos und unzufriedenen Gesichtern. Wir müssen das Rad nicht immerwieder neu erfinden. Wir werden die Tage (und nein, ich nenne keine Termine um dann nicht gekreuzigt zu werden :d) wieder andere Maps laufen lassen. Ich bitte davon abzusehen gleich am ersten Tag mit dem rummaulen welche Maps scheiße sind und garnicht gehen und welche wir unbedingt brauchen, loszulegen :wink:

In diesem Zuge wird auch der kleine Bunker wieder BF3 Close Quarters only laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich eigentlich u.a. Capture the Flag und Luftkampf für den Multiplayer auswählen? Da steht mir würden die Inhalte nicht zur Verfügung stehen.
Ich habe das ganz normale BF4 für die X1, muss ich da noch etwas extra kaufen?
 
was sehr cool ist durch den neuen Beta zieht win 7 nun gleich mit 8.1 in Sachen Performance
 
@ Schlumm

Was meinen :confused:

@ versus01091976

Hast Du einen Link dafür? Ich denke da der Treiber die CPU besser ausnutzt und Win 8 dies auch macht, liegt da der Grund warum die OS nun gleich gut da stehen.
 
@ P.Diddy

Luftüberlegenheit und Capture the Flag sind nur in den DLC enthalten. Einmal China Rising und Secound Assault . Musst also extra dazu kaufen oder Premium Member werden. Dann bekommst du alle DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihr euch mal alle schön weiter verarschen! Ich glaub das einfach nicht das ihr so einfach zu veräppeln seid!
Linguisitk Studentin?
Geht es immer noch darum ob Frau oder nicht :confused:
Ist doch Scheiss egal, wenn jemand Freude daran hat , die Dame auf dem Foto ist trotzdem hübsch :fresse:
 
Musst für dich selber entscheiden. Die meisten (inklusive mir) haben Premium. So hat man alle DLC, einen früheren Zugang zu eben den DLC und kostet weniger als wenn alle DLC einzeln kauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh