Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, es schaut von oben auf die kleinen Luxxer herab und hat das Sagen. Ist halt wie daheim
Doch, es schaut von oben auf die kleinen Luxxer herab und hat das Sagen. Ist halt wie daheim
Na denn bin ich ja froh das ich nicht dein daheim habe!
Du bist vielleicht der Chef daheim, solange Frauchen nicht da ist . Wer was anderes behauptet lügt, oder ist solo
Gabs im Commander Mode beim Infantrie Scann nicht mal so nen Scannbalken der püüber die Karte fuhr? Der fehlt irgendwie bei mir...
http://www.amazon.de/Battlefield-Pr...6892749&sr=8-1&keywords=battlefield+4+premium
also bei Amazon ist es billiger
Es soll auch was anderes als Weicheier geben da draussen!
Das beste ist bei Squad Deathmatch mit 32 oder 64, so unglaublich verbugt. War in einem Squad mit 20 Leuten, die anderen 12 wurden auf drei squads aufgeteilt, hatten die 50 Kills immer nach 5 minuten .... xD Hab noch iwo einen Screenshot, die Anzeige neben der Map war so lang und ist fast bis zur Hoehe des Fadenkreuz gekommen.
Boote sind so ultra, gehen richtig gut ab, ich habe immer die 30mm kanone und TV dabei. Aktive panzerung bzw. godmode natuerlich auch weils lame ist und jeder an hat. Verstehe nicht warum man die TV in so einer hohen feuerrate schiessen koennen muss am duemmsten ist, dass man als soldat stirbt wenn deine TV die man gerade steuert von ner Minigun abgeschossen wird xD haha
Es soll auch was anderes als Weicheier geben da draussen!
Ja so sollte es eigentlich aussehen wie du beschreibst
Gunship zeit er auch nid an^^ und Fahrzeugscan ebensowenig....
Immer schön feste klatschen, so bleiben die Wangen immer mit nem schönen Rouge behaftet und Frauchen spart sich auch gleich die Schminke
//kleiner Witz am Rande
Heute die 20min gelesen?
rv112
minimal Unterschied
Nvidia GeForce 337.50 im Test (Seite 2) - ComputerBase
Im MP ist halt 8.1 noch schneller
was auffällt in allen Games ist 7 sonst schneller
Nö, was stand denn in dem Käseblatt drin?
Du musst erst die anderen Bedingungen erfüllen und dann die Schrotflinten Auszeichnungen.
Und ich musste dafür zahlen! Bei Battlefield 5 bin ich dann cleverer ;-)