[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, es schaut von oben auf die kleinen Luxxer herab und hat das Sagen. Ist halt wie daheim :lol:
 
Das ist Absicht, damit man nicht zuviel am Stück durchsuchtet :shot:
 
Ich habs mir jetzt auch mal angetan, morgen ist der Download endlich fertig (sind ja nur 2 Tage, danke Telekom...). Bin echt mal gespannt ob das stimmt was die Leute immer mit Bugfield sagen.
 
Gabs im Commander Mode beim Infantrie Scann nicht mal so nen Scannbalken der püüber die Karte fuhr? Der fehlt irgendwie bei mir...
 
Es soll auch was anderes als Weicheier geben da draussen!

Jetzt lasst doch mal die alte hier in ruhe und Bencht mal ihr Strüffler^^

Auf der Benchstrecke kein Boost bei mir mit Win 8.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11013, 112125, 85, 110, 98.221

vorher

GTX780 1156/3500
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
10414, 107265, 85, 109, 97.087
 
Kann es sein, dass der Phantom Schüler buggy ist? Habe vorhin 4 Shotgun Ribbons in einer Runde bekommen und er hats nicht gezählt :(
 
Das beste ist bei Squad Deathmatch mit 32 oder 64, so unglaublich verbugt. War in einem Squad mit 20 Leuten, die anderen 12 wurden auf drei squads aufgeteilt, hatten die 50 Kills immer nach 5 minuten .... xD Hab noch iwo einen Screenshot, die Anzeige neben der Map war so lang und ist fast bis zur Hoehe des Fadenkreuz gekommen.

Naja, Squad Deathmatch ist eben nur für 4 Squads à 5 Spieler, also gesamt 20 Spieler, ausgelegt. Da wundert es mich nicht, dass mehr nicht richtig funktioniert. Im Ingame-Leaderboard werden die Spieler dann ja auch nicht mehr richtig angezeigt.

Boote sind so ultra, gehen richtig gut ab, ich habe immer die 30mm kanone und TV dabei. Aktive panzerung bzw. godmode natuerlich auch weils lame ist und jeder an hat. Verstehe nicht warum man die TV in so einer hohen feuerrate schiessen koennen muss :( am duemmsten ist, dass man als soldat stirbt wenn deine TV die man gerade steuert von ner Minigun abgeschossen wird xD haha

Da habe ich auch letztens einem direkt die TV abgeschossen und war gleich ein Hacker. War aber zunächst auch sehr verwundert, warum die Gegner plötzlich tot waren.
 
Nach 400 Stunden hab ich heut endlich meinen ersten Defikill gemacht... und dann gleich 2 hintereinander, unabsichtlich... wollte einen reviven, da lief mir ein Gegner rein... 1sek drauf dasselbe nochmal. So hab ich mir das erste Mal nicht vorgestellt :d
 
Heute die 20min gelesen? :d
 
Nö, was stand denn in dem Käseblatt drin? :d

genau den Tipp hier "Immer schön feste klatschen, so bleiben die Wangen immer mit nem schönen Rouge behaftet und Frauchen spart sich auch gleich die Schminke " :haha:

Darum habe ich nachgefragt
 
haha hart :d
schau mir ja immer wieder kurz die headlines an, aber mehr nicht. kann gut sein, dass dieser Artikel an mir vorüber ging :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich habe jetzt meine Strategie gefunden um mit BF4 richtig Spaß zu haben. :) Ich mache viel mit der Panzerfaust und an den Geschützen in Fahrzeugen und auf Booten. Auf freier Fläche habe ich eigentlich keine Chance außer es rennt mir zufällig einer vors Gewehr. :d
 
WTF!? Wollte gerade auf den FuBu und nach dem Spawn kann ich mich mit der Maus nicht mehr bewegen, im Menü geht aber alles. Noch jemand mit dem Problem, hab die letzten Seiten nicht gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh