[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann spielt die Reihenfolge eine Rolle? Konnte man doch immer machen wie man will, selbst beim Prospect.
Du musst erst die anderen Bedingungen erfüllen und dann die Schrotflinten Auszeichnungen.


Miauuu was ist mit deinem Avatar passiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meine Tochter, die ändert bestimmt 5mal die Woche ihr avatar bei Fb
 
Sag mal Miiiiaaaauuuu.., kann es sein das du schonmal Bf2 eine Mod ( POE ) in jungen Jahren gezockt hast?

Gruß Nestor
 
Ok.., irgendwie kam mir dein Gesicht bekannt vor aber da muß ich mich wohl vertan haben.
 
wo wir gerade bei den avatar sind @ nestor auch von mir aus glückwunsch zu der süßen maus und eine frage ist das bild zufällig im siepental entstanden, kommt mir so bekannt vor die bank irgendwie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade bei den avatar sind @ nestor auch von mir aus glückwunsch zu der süßen maus und eine frage ist das bild zufällig im siepental entstanden, kommt mir so bekannt vor die bank irgendwie :d

Ist bei mir in Essen auf einem Spielplatz geschossen worden.


Gruß Nestor
 
Ist bei mir in Essen auf einem Spielplatz geschossen worden.


Gruß Nestor

deshalb hab ich ja gefragt weil du essen erwähnt hattest siepental ist ein park hier bei mir an der steelerstr. xD

ich kenne allerdings auch fast jeden anderen spielplatz hier in essen :p ich dachte nur zu erst an siepental ....
 
deshalb hab ich ja gefragt weil du essen erwähnt hattest siepental ist ein park hier bei mir an der steelerstr. xD

ich kenne allerdings auch fast jeden anderen spielplatz hier in essen :p ich dachte nur zu erst an siepental ....

Du bist also derjenige welche der immer im Radio genannt wird: Radio Essen mit einer wichtigen Mitteilung der Polizei. Auf dem Spielplatz in Heisinger Str. / Schellstr. in Essen Stadtwald wird erneut die Schaukel durch OrangeJUICE blockiert. Alle Eltern werden aufgefordert ihre Kinder darauf hinzuweisen das es länger dauern kann ihn von dort zu entfernen da er sich mit Kabelbindern und Sekundenkleber dort fest gemacht hat. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sind bemüht dieses schnellstens zu bewerkstelligen. Ein Schaukelseelsorger steht am Rande des Spielplatzes zu ihrer Verfügung.
 
:lol:


meine Güte Jungs...
Das spiel ist buggy like hell, keine Motivation länger als 2-3 runden mitzumachen, aber der Thread ist wirklich köstlich :d
 
:lol:


meine Güte Jungs...
Das spiel ist buggy like hell, keine Motivation länger als 2-3 runden mitzumachen, aber der Thread ist wirklich köstlich :d

wir müssen den Schweizern ja was bieten wenn wir schon keine zukünftigen Steuerhinterzieher Cds an euch verkaufen können :lol:
 
Du bist also derjenige welche der immer im Radio genannt wird: Radio Essen mit einer wichtigen Mitteilung der Polizei. Auf dem Spielplatz in Heisinger Str. / Schellstr. in Essen Stadtwald wird erneut die Schaukel durch OrangeJUICE blockiert. Alle Eltern werden aufgefordert ihre Kinder darauf hinzuweisen das es länger dauern kann ihn von dort zu entfernen da er sich mit Kabelbindern und Sekundenkleber dort fest gemacht hat. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sind bemüht dieses schnellstens zu bewerkstelligen. Ein Schaukelseelsorger steht am Rande des Spielplatzes zu ihrer Verfügung.

:rofl::lol::rofl::lol: richtig geil nach dem lachanfall kann ich gleich richtig gut pennen :sleep: Lachen is ja bekanntlich gesund danke dafür xD

- - - Updated - - -

:lol:


meine Güte Jungs...
Das spiel ist buggy like hell, keine Motivation länger als 2-3 runden mitzumachen, aber der Thread ist wirklich köstlich :d

ja echt immer wieder köstlich hier haste recht is der erste thread wo ich mich morgens schon freue zu gucken was wieder abgeht hier .... und jetz der user picture thread wenn das da so weiter geht .... :popcorn:
 
Habe mir am Samstag eine XFX Radeon DD Black Edition R9 280x gekauft, habe den neuesten beta Treiber installiert, habe gleich auf Mantle gestellt ohne direkt x getestet zu haben und habe keinerlei Probleme :d

Riesen unterschied zu meiner alten gtx 470, habe jetzt alles auf ultra und habe 70-115 Fps. 22" 1650×1050 Auflösung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Klar die gtx470 steht momentan auf höhe einer gtx750 oder r7 260 bei ungefähr selben stromverbrauch wie deine neue 280x, gehört also schon zum alten eisen ... :d die 280x hat kollege von mir auch verbaut ist echt ne super karte wirst viel spaß damit haben und wenn mantle bei dir auf anhieb läuft is doch super ... :bigok:
 
Um mal wieder von Frauen und Spielplätzen auf die wichtigen Themen zu kommen: der große Bunker läuft ab sofort Conquest Large mixed Maps :wink:
 
Danke, so langsam war NS only dann doch ein wenig anstrengend. Sind die NS Maps noch mit in der Rotation?
 
Ja sind, mir gefällt die Rotation, ich werde sicherlich mal wieder vorbeischauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh