Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst erst die anderen Bedingungen erfüllen und dann die Schrotflinten Auszeichnungen.
Miauuu was ist mit deinem Avatar passiert?
Miauuu was ist mit deinem Avatar passiert?
Wurde hier archiviert: http://www.hardwareluxx.de/communit...r-picture-thread-769700-296.html#post22064675
seh grad, war ein anderes s/w bild
Wurde hier archiviert: http://www.hardwareluxx.de/communit...r-picture-thread-769700-296.html#post22064675
seh grad, war ein anderes s/w bild
wo wir gerade bei den avatar sind @ nestor auch von mir aus glückwunsch zu der süßen maus und eine frage ist das bild zufällig im siepental entstanden, kommt mir so bekannt vor die bank irgendwie
Ist bei mir in Essen auf einem Spielplatz geschossen worden.
Gruß Nestor
deshalb hab ich ja gefragt weil du essen erwähnt hattest siepental ist ein park hier bei mir an der steelerstr. xD
ich kenne allerdings auch fast jeden anderen spielplatz hier in essen ich dachte nur zu erst an siepental ....
meine Güte Jungs...
Das spiel ist buggy like hell, keine Motivation länger als 2-3 runden mitzumachen, aber der Thread ist wirklich köstlich
was sehr cool ist durch den neuen Beta zieht win 7 nun gleich mit 8.1 in Sachen Performance
Nein kannst du nicht! Ich glaube dir nicht!
Du bist also derjenige welche der immer im Radio genannt wird: Radio Essen mit einer wichtigen Mitteilung der Polizei. Auf dem Spielplatz in Heisinger Str. / Schellstr. in Essen Stadtwald wird erneut die Schaukel durch OrangeJUICE blockiert. Alle Eltern werden aufgefordert ihre Kinder darauf hinzuweisen das es länger dauern kann ihn von dort zu entfernen da er sich mit Kabelbindern und Sekundenkleber dort fest gemacht hat. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sind bemüht dieses schnellstens zu bewerkstelligen. Ein Schaukelseelsorger steht am Rande des Spielplatzes zu ihrer Verfügung.
meine Güte Jungs...
Das spiel ist buggy like hell, keine Motivation länger als 2-3 runden mitzumachen, aber der Thread ist wirklich köstlich
ich kenne allerdings auch fast jeden anderen spielplatz hier in essen
wir müssen den Schweizern ja was bieten wenn wir schon keine zukünftigen Steuerhinterzieher Cds an euch verkaufen können