scusi1509
Enthusiast
Betafeld down?
Ist heute Dienstag?
Ist heute Dienstag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keine "120Hz-Karten".ich weiß, ist komplett OT, aber hier rennen soviele Leute mit Ahnung rum, deswegen schnelle Frage zu 120Hz Grafikkarten:
Ich suche ne Nvidia Graka die 120hz unterstützt (3d ist nicht benötigt), welche günstige GraKa würdet ihr empfehlen? Sollte nicht mehr als 100€ kosten und muss auch nicht mehr können als nen 120hz monitor befeuern
ich weiß, ist komplett OT, aber hier rennen soviele Leute mit Ahnung rum, deswegen schnelle Frage zu 120Hz Grafikkarten:
Ich suche ne Nvidia Graka die 120hz unterstützt (3d ist nicht benötigt), welche günstige GraKa würdet ihr empfehlen? Sollte nicht mehr als 100€ kosten und muss auch nicht mehr können als nen 120hz monitor befeuern
neue signatur anyone ?
Gunship
1. Ist das neue skill system ernst gemeint? Ich meine das man relativ langsam aufsteigt und extrem lange im vergleich zu bf3 braucht um waffen frei zu schalten?
und SCAR-H Krankheit?
hmmm....
Jo sorry, ich kann mit der gar nicht, einfach viel zu langsam das ding. Mein liebling in bf3 ist die ak 971.
Jo sorry, ich kann mit der gar nicht, einfach viel zu langsam das ding. Mein liebling in bf3 ist die ak 971.
Ok, dann liegt es wirklich daran das ich nur noch ca 1/10 der punkte aus bf3 bekommen, da ich mit den zwei waffen nicht wirklich gut zurecht komme. Werd mich also da durch quälen müssen bis was gutes auswählbar ist.
Kleiner Sprayer also .....
Kann da thegian eigentlich nur zustimmen. Gerade auf den großen Maps wirst Du mit allen anderen als der SCAR keine Freude haben.
Zu den Servern: Stell doch einfach mal im Serverbrowser den Filter so sein, dass er die leeren oder schlecht besuchten Server rauskegelt - dann ists auch nicht mehr so frustrierend^^
das Leute ihre Kindheit in freier Wildbahn verbracht haben
Was ihr immer gegen Win 8.1 habt, es zwingt euch doch keiner dazu es zu nutzen.
du haust aber auch einen nach dem anderen raus!
Ja das dir das gefällt war mir klar...
wenn die jungs damit alle wegmähen freust du dich über jede menge gratispoints xD
die meisten kamen dann wohl von meiner verwesenden leiche
nichts zu danken
na na... ich spiel auch gerne im GunShip, wenn sich die Gegner um die eigene Air kümmern müssen und die gegnerische AA mal wieder infantry jagen ist. Gerade auf Caspian macht das GunShip erheblich spass
Ok, dann liegt es wirklich daran das ich nur noch ca 1/10 der punkte aus bf3 bekommen, da ich mit den zwei waffen nicht wirklich gut zurecht komme. Werd mich also da durch quälen müssen bis was gutes auswählbar ist.