Hab eben recht oft die M4 dabei, wurde glaube ich auch irgendwas gepatcht, darauf hin hab ich sie mal angespielt und fand sie recht gut. Hat halt kein Auto Modus aber da ich eh sehr selten mal auf Dauerfeuer geht fällt es mir nicht so auf.
Neben der Ak5c ganz gute Karabiner und das ding ist mit mit ner Feuerrate von 800 ziemlich schnell, man muss halt mit dem Rückstoß klar kommen.
So richtig meine Waffe hab ich auch nach knapp 270h noch nicht gefunden. Zu oft wieder nur Watte im Magazin oder der Hitmarker will nicht da sein wo der Gegner steht, da kommt kein richtiges Gefühl für auf.
In BF3 war ich mit der AEK ziemlich Happy, in BF4 geht die für mich überhaupt nicht. Das einzige was mir in letzter zeit für alles ganz gut taugt ist die Ak5c, die M4 schwächelt zu sehr auf Distanz. Die AR-160 werd ich wohl auch mal wieder einpacken, ja auch ne ziemlich gute Waffe.
Wie Matschgo schon sagt, zum Waffen einspielen und zeug frei schalten ist man auf Metro oder Locker am schnellsten ohne viel arbeit. Da brauch man auch nicht groß Zubehör, da gehts auch gut aus der Hüfte