[Sammelthread] Battlefield 4

Das hatte damals dich nix mit win 7 zu tun oder? Jedenfalls kann man beta mit heute nicht vergleichen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

doch hatte es...leider :(

selbst heute läuft es unter win8 deutlich besser (siehe pc games hardware)

meine frgae ist aber , ob ich mit meiner konstelation (siehe sig) es mit 60 fps spielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo steht das bei euch da?

Unbenannt.jpg

sum ting wong

ja WAR bei allen

"PLEASE BE AWARE THAT ALL LOADOUT PRESETS HAVE BEEN RESET AS A DATABASE REPAIR WAS NEEDED. SORRY FOR THE INCONVENIENCE."

Hab eben recht oft die M4 dabei, wurde glaube ich auch irgendwas gepatcht, darauf hin hab ich sie mal angespielt und fand sie recht gut. Hat halt kein Auto Modus aber da ich eh sehr selten mal auf Dauerfeuer geht fällt es mir nicht so auf.
Neben der Ak5c ganz gute Karabiner und das ding ist mit mit ner Feuerrate von 800 ziemlich schnell, man muss halt mit dem Rückstoß klar kommen.
So richtig meine Waffe hab ich auch nach knapp 270h noch nicht gefunden. Zu oft wieder nur Watte im Magazin oder der Hitmarker will nicht da sein wo der Gegner steht, da kommt kein richtiges Gefühl für auf.
In BF3 war ich mit der AEK ziemlich Happy, in BF4 geht die für mich überhaupt nicht. Das einzige was mir in letzter zeit für alles ganz gut taugt ist die Ak5c, die M4 schwächelt zu sehr auf Distanz. Die AR-160 werd ich wohl auch mal wieder einpacken, ja auch ne ziemlich gute Waffe.

Wie Matschgo schon sagt, zum Waffen einspielen und zeug frei schalten ist man auf Metro oder Locker am schnellsten ohne viel arbeit. Da brauch man auch nicht groß Zubehör, da gehts auch gut aus der Hüfte :fresse2:

kann mir jemand sagen warum ich wen ich den defri auf taste c lege warum ich den dann nicht auswählen kann.wen ich auf c drücke passiert nichts.bitte um hilfe!

ja ich habe es umgestellt.habe jetzt aussenansicht der fahrzeuge auf andren buchstaben gelegt geht aber immer noch nicht

Heli fliegen is so lustig auf den neuen Maps... steigst ein, hebst ab, holen dich 5 Stinger nach 2sek Flug wieder runter^^
Unterm Flug aussteigen is auch zu 90% ein Tod... mannmann

Zuletzt bearbeitet:
So jungs,

endlich die M416 erspielt und schon macht die ganze sache mehr spaß. Metro kann ich aus ermangelung des dlcs leider nicht zoggn in bf4. Und bei 15€ pro dlc macht es weit aus mehr sinn sich gleich die premium fürnen dreißiger bei nem keyshop zu holen, muss nur noch rausfinden, ob es bf4 wirklich verdient hat bei mir ^^

Was mir schon mal besser als in der 3 gefällt sind die hitboxen bzw. die headshots. Auch habe ich mit core unparking und texturen sowie posteffects auf high den nötigen fps boost auf im schnitt 95 bekommen. Beeindruckend bei der gebotenen grafik.

Zum thema win7 vs win8 bei bf4. Das ist doch durch diesen 337 beta treiber von nv fast schon obsolet, ich glaube der vorteil beträgt jetzt gerade mal noch um die 10%. Schaut euch mal benchmarks mit den treiber und vergleiche zwischen win7 und der 8 an.

Was mir schon mal besser als in der 3 gefällt sind die hitboxen bzw. die headshots.

What?

Die Hitboxen sind doch meist da wo eben nicht der Kopf ist, ich glaub langsam echt ich bin da in ner Minderheit :fresse2:

Aber wenns bei dir soweit anständig läuft kannst du dir auch Premium zulegen. Den schlechten ruf hat es ja nur wegen der ganzen Bugs und dem miesen Netcode, läuft aber auch bei jedem unterschiedlich wenn man sich hier so durchliest.

Wenn der Spielstil passt, passen auch die Hitboxes. Außerdem kommt man ja irgendwann automatisch besser damit klar, bzw weiß, wann man trifft.

Die Hit-Reg kotzt viel mehr an. Man muss einfach 5 Schuss mehr einplanen als eigentlich benötigt werden. Das verleitet zum sprayen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also Metro Pistol only is mal RICHTIG stressig :fresse:

nachdem ich heute vormittag noch nach ner 100€ graka gefragt habe...

Ein Bekannter von mir sucht einen 4K Monitor mit 120hz bzw 144hz.. Der Preis spielt bei ihm absolut keine Rolle - gibt's sowas überhaupt schon? finde auf overlord nur nen 60hz 4k monitor, der wohl auch nicht übertaktbar ist. spielen tut er eigentl ausschliesslich bf4, also gehts auch nur darum, nicht um bildbearbeitung etc

Zuletzt bearbeitet:
4K 120Hz/144Hz? Bezweifel ich stark zur Zeit

jepp. Echt krass.

DP, oder wenn kein DP vorhanden, DVI-D. Kein hdmi.

Hömma, die Maps laden ja jetzt echt mal doppelt so schnell wie vorher (NV)! =!!??

Was genau benutzt ihr für ein Kabel für Monitor OC ? Duallink ?

Sent from my iPhone.

ich komme sogar mit nem normalen hdmi an die 75Hz aber darüber wird bestimmt schluss sein mit hdmi ....

- - - Updated - - -

jepp. Echt krass.

DP, oder wenn kein DP vorhanden, DVI-D. Kein hdmi.

Hömma, die Maps laden ja jetzt echt mal doppelt so schnell wie vorher (NV)! =!!??

Bist du umgestiegen von amd ??? oder wie meinst du das ??