[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe dass es genügend no jet Maps geben wird oder endlich mal no jets Server. :drool:
 
aktuell sind es 12 von 29 maps, auf denen jets gestartet werden können :hmm:

von endlich mal kann hier wohl wirklich nicht die rede sein
 
Auf Maps ohne Jet hat der Heli viel zu leichtes Spiel und wird zu domminant find ich zumindest und ausnahmsweise muss ich wohl webmi mal recht geben :fresse:
 
ja Heli ohne Jet muss halt dann mehr AA auf die Map, mit Jet is Heli ziemlich sinnlos
 
 
Die gefährliche AA^^
Dann fliegt man halt aus der Reichweite raus. Zomm optic beim Gunner rein und los geht die Kill Farmerei.

Heli ist auch nicht ganz wehrlos gegen Jets. Hatte auch schon n paar ganz harte Nüsse :)


BTW: M16A3 ist zwar enthalten aber nur noch Burst und single shot, ist also eigentlich eine M16A4.
 
bin ein hobby/freizeit pilot und mit meinem spezl gerne mal ein paar runden in der luft, wenn dann jet pro´s auf den fly maps am start sind kannste den heli aber keine 2 minuten in der luft halten...

es gibt btw auch best. modi, die auf jet fähigen maps auf jets verzichten, nebandan flats rush sei als beispiel genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gefährliche AA^^
Dann fliegt man halt aus der Reichweite raus. Zomm optic beim Gunner rein und los geht die Kill Farmerei.

Heli ist auch nicht ganz wehrlos gegen Jets. Hatte auch schon n paar ganz harte Nüsse :)


BTW: M16A3 ist zwar enthalten aber nur noch Burst und single shot, ist also eigentlich eine M16A4.
Das ist ein M16A4 mit flascher Bezeichnung. Die A3 wird jedoch sicherlich auch enthalten sein.
 
@Naeramarth
Falls es keine App für den Commander-Modus für Windows 8 geben sollte, könnte man Bluestacks ausprobieren. Damit können Android-Apps auf Windows ausgeführt werden.
Kann aber nichts dazu sagen, da ich es selber noch nicht getestet habe.
Will mir übrigens auch ein Win8-Tablet kaufen, warte aber noch den Release von 8.1 und von neuen Geräten ab.
 
Mit BF4 wird es ja US, RUS und CHINA geben. Wird es dann auch einen 3er Team Gamemode geben?
 
Dann nehmen die einfach Kaspische Grenze, Bauen ein paar Häuser drauf und schwupps heißt sie Operation Berlin :lol:

Naja, wäf fett, wenn mal was in Deutschland spielen würde, aber es kommt zu 100% eine Stockholm Map raus, wenn schon Europa.
 
Hoffentlich passen die dann endlich die [auf tab-drück-stats] an, da das bei sqad dm/sqad rush rumspackt, wenn mehr als 4 spieler in einem squad mitkämpfen.
 
Alan Kertz (DICE) hat bei Twitter bestätigt, dass die M16A3 in BF3 tatsächlich nur noch Single und Burst unterstützt und demnach eigentlich eine M16A4 ist. Heftig, hätte nicht gedacht dass sie diese Waffe entfernen.
 
Aug sah mir bisher auch am besten aus.Der AEK haben sie ja heftigsten Hochschlag verpasst,so wie das bisher ausschaut.^^
 
solange sie mir meine Scar-H nicht kaputt machen sind mir alle anderen wummen so was von egal.
CarbineP0RN @BF4 :d
 
F2000 ich liebe das Dingen ca 20000kills in bf3,
 
na toll Woll3, nun hab ich Albträume die Nacht.

Die Assault waffen können ja nicht mit allen Kits eingesetzt werden oder?
sorry, hab die ganzen bf4 news irgendwann mal abgehackt :fresse2:

aber die ACE52 sieht auch ganz ok aus und dazu noch 5bullets mehr im Magazin.
 
Imo ist es eine Win-Win Situation, man hat praktisch ein G3 mit Verschlussfang und ein SCAR-H mit 5 Schuss mehr im Magazin, btw mich wundert es dass das ACE 23/21 nur 30 Schuss im Magazin hat, mal schauen ob das bis zum Release so bleibt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh