Dat Sheriff
Enthusiast
Die Suppressiongeschichte wurde übringens bei der M16 gefixt.mit ner M16 mach ich auch deine Runde webmi
ka wieso hier alle das Ding klein reden aber 50000 Kills mit haben
das Ding ist so balanced wie
Schere gegen Stein
Gegenfrage, wieso spielst du nicht gegen die ganzen M16 Bobs mit sagen wir: KH2002? oder Scar-L?
weil du dann jedes mal siehst wie dein Gegner noch 20% hast, wenn du in der Ecke flackst
ich hab sie nur auf 500 gespielt und weggepackt, reizt mich mehr das M16 Gesocks mit den anderen Waffen zu legen, außerdem wirds langweilig mit dem Ding
aber ich wiederhol mich gern, M16 is Kacke aber ich hab erst 50000 Kills damit - wzbw
Nehme die M16 raus und es wird die nächste Waffe geben, die dann anschließend "an der Spitze ist".
Entweder alle spielen mit der gleichen Wafffe oder das perfekte Balaning gibt es nicht. Wenn man mal in sich geht, wird man merken das eine M16 aus einem schwachen Spieler keinen guten macht.
Auch sehe ich selten richtig gute Spieler über die M16 flamen, auch wenn diese andere Klassen und Waffen spielen.
Sollte es in BF4 nur die A4 Variante geben, wird es eine andere Waffe sein, die an die Stelle tritt.(BFBC2 war es die G36, M416)
Zuletzt bearbeitet: