[Sammelthread] Battlefield 4

mit ner M16 mach ich auch deine Runde webmi

ka wieso hier alle das Ding klein reden aber 50000 Kills mit haben
das Ding ist so balanced wie
Schere gegen Stein

Gegenfrage, wieso spielst du nicht gegen die ganzen M16 Bobs mit sagen wir: KH2002? oder Scar-L?

weil du dann jedes mal siehst wie dein Gegner noch 20% hast, wenn du in der Ecke flackst ;)


ich hab sie nur auf 500 gespielt und weggepackt, reizt mich mehr das M16 Gesocks mit den anderen Waffen zu legen, außerdem wirds langweilig mit dem Ding

aber ich wiederhol mich gern, M16 is Kacke aber ich hab erst 50000 Kills damit - wzbw
Die Suppressiongeschichte wurde übringens bei der M16 gefixt.

Nehme die M16 raus und es wird die nächste Waffe geben, die dann anschließend "an der Spitze ist".
Entweder alle spielen mit der gleichen Wafffe oder das perfekte Balaning gibt es nicht. Wenn man mal in sich geht, wird man merken das eine M16 aus einem schwachen Spieler keinen guten macht.
Auch sehe ich selten richtig gute Spieler über die M16 flamen, auch wenn diese andere Klassen und Waffen spielen.

Sollte es in BF4 nur die A4 Variante geben, wird es eine andere Waffe sein, die an die Stelle tritt.(BFBC2 war es die G36, M416)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute dann ganz stark die AEK oder M416...
Evtl bauen sie die Scar-L auch etwas aus.

Wenn es nur die A4 geben soll, wird die KH2002 (falls es sie geben wird) vermutlich beliebter.
 
warum die m416 ist doch schon besser als die m16a3.
es spielt imho keine Rolle ob man nun m416, AEK oder m16 spielt. Sind alle 3 absolute Fragmachines.
 
ACE-23 scheint wohl ordentlich reinzuhauen. 770 RPM ist mit das Höchste was die Sturmgewehre bieten in BF4. Dazu noch 30er Magazin und relativ präzise. Argh, ich kanns kaum abwarten Hand anzulegen...
 
Die Suppressiongeschichte wurde übringens bei der M16 gefixt.

Nehme die M16 raus und es wird die nächste Waffe geben, die dann anschließend "an der Spitze ist".
Entweder alle spielen mit der gleichen Wafffe oder das perfekte Balaning gibt es nicht. Wenn man mal in sich geht, wird man merken das eine M16 aus einem schwachen Spieler keinen guten macht.
Auch sehe ich selten richtig gute Spieler über die M16 flamen, auch wenn diese andere Klassen und Waffen spielen.

Sollte es in BF4 nur die A4 Variante geben, wird es eine andere Waffe sein, die an die Stelle tritt.(BFBC2 war es die G36, M416)

BC2 war Abakan AN 94 Land und MG36 nur weil die im HC Red Dot von Haus aus hatte

natürlich macht die M16 keinen guten Spieler, aber es gibt zig Movementgünther die einfach mal nix draufhaben, aber jeden Infight gewinnen und dadurch abräumen wie rv112 schon bemerkte,
es ist einfach Tatsache das es die M16 in der Art und Weise wie sie exisitert es Spielern zu einfach macht

is auch egal nun, will keine Diskussion lostreten, mir kommts jedenfalls entgegen das laut BF4 Videos bei jeder Waffe gehörig Recoil existiert
allerdings sieht es aus als müsste man mehr Treffer als in BF3 landen damit einer umfällt?!
die ACE is mir auch schon aufgefallen, solang es die leased nerfed Waffe ist, wird sie halt die neue M16 ^^
 
ich weiss nicht so recht ob mich ein erneutes Durchspielen aller Waffen inkl. Findung der besten kombi an Addons, Gadgets etc. auch in Bf4 gross motivieren kann.

werd mich wohl sehr schwer tun da noch gross alles durchzudaddeln wie in bf3.
bleibt dann wohl beim klassischen setup, HBarrel ohne Foregrip - sofern sich da nicht allzu viel gegenüber BF3 ändert.

@Naennon
Es wird immer eine"noob" waffe geben. In BF2 war jeder der nicht mit der 1. Kit Waffe rumlief ein "noob".
spielte zu letzt in bf2 auch nur noch ausschliesslich die 1. Kit Waffe.
Viele "reden" sich damit raus und interpretieren dann damit die m16.... aber dann müsste man als RU die AK verwenden, und das sehe ich so viele.....NOT :fresse2:


Am besten finde ich echt die typen welche über die m16 fluffies herziehen, aber selbst hauptsächlich mit ner m416 oder der AEK rumlaufen. hab ich echt respekt vor ....NOT ;)


hab gestern mal wieder die KH2002 ausgepackt... glaube bei der bleib ich nun noch ein weilchen, mal sehen ob ich schaffe das ding noch in meine top10 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, alle Gadgets durchprobieren (und Tarnungen) werde ich wohl auch nicht mit jeder Waffe, aber alle Waffen bis auf Autoshotungs und Sniper werden definitiv in TDM auf mind. 500 Kills gesuchtet :fresse: Fand ich damals in BF3 auch sehr spaßig. Vor allem weil man wenn man eine Waffe die man am Stück auf 500 Kills gespielt hat hinterher so extrem gut beherrscht, dass man merkt mit nahezu jeder Waffe das Schlachtfeld abzuräumen. G53, paar Stunden am Stück gespielt und man holt alles aus der Waffe. Das ist das Verhängnis der M16, viele spielen sie nur und haben sie daher im Griff. Wenn man jedoch ständig die Waffen wechselt, kann man zwar alle, jedoch nie zu 100%.
 
Ich muss ausnahmsweise Naennon zustimmen. Als ich dies mal vor paar Monaten gesagt hatte, wurde ich für dumm erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man jedoch ständig die Waffen wechselt, kann man zwar alle, jedoch nie zu 100%.

Das ist so. Merke ich immer wieder. man muss sich immer wieder kurz "einschiessen"
das ist sogar bei meiner #1 so (scar-h). Bei der kh2002 hatte ich gestern auch wieder das "einzelfeuer extrem tabben" erlernen müssen :d

@PitGST
ich seh das nicht viel anders. es wäre interessant zu sehen wie sich die K/D verhalten würde, wenn die ganzen m16/aek/m416 heroes mit ner AK, AN94, scar-L, rumrennen würden....
 
Closed Beta: 1.10. 10 Uhr UK

Man kann die FOV wohl bis 120 Ingame hochdrehen :)

PS: Gameplay von rechyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich werde auch wieder nur auf 90 spielen. Ist optimal.
 
Ich spiele sogar nur mit den originalen 70
 
die KH2002 geht gut ab, das stimmt :) und bei der AN kann man seit wann voll Feuerstoss einsetzen?
 
Da schlafen mir die Füße ein weil alles so langsam rüberkommt :d

@ Naennon

AN kann schon immer Fullauto ;)

Das stimmt schon, bilde mir aber ein das sie besser umfallen ohne eine höhere Genauigkeit zu haben
 
die KH2002 geht gut ab, das stimmt :) und bei der AN kann man seit wann voll Feuerstoss einsetzen?

Aber du kommst auf eine wesentlich höhere Feuerate, wenn du auf Burst stellst und deine LMT vergewaltigst :fresse2:
Ich spiele mm auf 78, da treffe ich am besten, man ist eh immer gleichschnell und die 10 Pixel, die mir an den Seiten entgehen bringen es jetzt auch nicht.
 
Da schlafen mir die Füße ein weil alles so langsam rüberkommt :d

@ Naennon

AN kann schon immer Fullauto ;)

ah wusste ich nicht, war der Meinung die war auch in BC2 auf 2 Shot festgelegt
 
Schade dass sie die M16 nur noch mit Burst anbieten, nicht weil ich sie so viel Spiele. Eigentlich nie...
Aber mich nervt immer das Geheule, denn man braucht sie ja nur selber nutzen wenn man sich sonst so benachteiligt fühlt. Ich hoffe den Admins wird da ein Riegel vor geschoben mit dem was sie an Equipment verbieten können. Jeder soll mit dem spielen dürfen was ihm gefällt. Ich finde es viel schlimmer wenn im TDM auf Kharg 10 Leute am Dach Campen als wenn einer ne M16 benutzt.
 
Gejammert wird doch immer.Teilweise doch schon völlig egal mit welcher Waffe man den Kill produziert hat,man ist sofort der F2000-,Scar-,UMP-,AS-Val- oder was weiß ich Noob.
Hauptsache im Chat kann irgendein geistiger Dünnschiss geschrieben werden.Mehr wollen (oder können) manche doch einfach nicht.
Deswegen habe ich mittlerweile tatsächlich meist den Chat aus.Nützliche Angaben gibt es da mittlerweile eh kaum noch.
Bekomme dann zwar häufiger mal das Tag sagen oder ähnliches nicht mit aber das kann derjenige dann sicher auch verschmerzen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh