[Sammelthread] Battlefield 4

Hast recht. Naja, als M16 Ersatz wird es sicherlich so bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ist für den Assault ;). Finde die auch interessant.
 
Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass er enthalten ist! ;)
 
Bezüglich Lehnen:

Die rechte Maustaste drücken: Wenn man hinter einem entsprechenden Objekt in Deckung ist, dann muss man nur zielen und der Soldat lehnt sich aus der Deckung und beschießt den Gegner. Laut Spielern, die die aktuellste Version gespielt haben, ist das auch an Wandecken möglich; in diversen Gameplay-Videos kann man entsprechende Situationen beobachten.

Quelle: battlefield-4.net

Soll das heißen, dass man dann automatisch zielt und schießt oder? :eek: Das wäre ja mal Obermüll.
 
Bezüglich Lehnen:



Quelle: battlefield-4.net

Soll das heißen, dass man dann automatisch zielt und schießt oder? :eek: Das wäre ja mal Obermüll.

Ich deute das eher so, dass man an einer Ecke auf die rechte Maustaste drückt um in den Zielmodus zu wechseln und sich dann gleichzeitig nach rechts oder links lehnt. Schießen musst du schon selber.
 
Ah ja, das klingt logisch. Naja das geht ja noch, auch wenn ichs wie in BF3 besser fand. Dann lieber sollen die Kugeln nicht ankommen, wenn die Waffe vor einem Gegenstand hängt. Sonst funktionieren die unsichtbaren Wände doch auch perfekt :d
 
Und die war ziemlicher Müll.Wird dann sicher häufiger mal um die Ecke gezielt,obwohl man eigentlich nur geradeaus schießen will,wenn man gerade darauf wartet das die gespotteten Gegner in die Falle tappen.
Ich will gar nicht drüber nachdenken,wie viele Bugs da auf uns zukommen,mit dem ganzen Kram den die einbauen.Wehe,der Netcode und das Backend sind dann immer noch so anfällig wie in BF3.
 
sehr gut, is unnütz und war in BF3 nur zum Freischalten da
 
Wer am lautesten weint gewinnt bei dice. ;-)

aber zu spät ;)

die M16 ist OP und wer was anderes behauptet ist ein Schwätzer

nicht ohne Grund rennt jeder damit rum und manche haben damit 4000 Stars etc

will auch gar net drauf eingehen vs AEK/M416 oder Range/CC etc

das Ding ist einfach das Allerheilmittel in so ziemlich jeder Situation und es ist gut, das sie das Ding kaputt machen :) und weil dann alle die AEK genommen hätten, kommt die gleich mit unters Messer

sehr schön!
natürlich wirds ne neue OP Knifte geben, aber vielleicht diesmal auch mit Nachteilen und nicht nur Vorteilen
 
Die M16 machts schon extrem einfach. Klar kann ich auch mit AUG, SCAR-L und KH2002 auf krasse Killstreaks gehen, aber wo ich bei einigen Waffen durch deren Präzision gehinderte werde was zu treffen oder es mir durch hohes Recoil erschwert wird, ist M16 spielen draufzeigen, abdrücken, Gegner tot. Bei fast jeder Distanz. Die M16 hat nicht nur wenig Recoil sondern ist auf allen Distanzen stark, etwas was eine AEK nicht für sich behaupten kann. Die M416 ist da noch am nächsten dran.
 
sie hat nicht nur Vorteile,sie hat aber kaum Nachteile

kein Coil, kein Spread, schnellstes Reload, High ROF und unter Supp triffst immer noch, ist auf Range präzise und CC dank ROF exzellent

musst sie auch nicht schlecht reden webmi, sie ist OP und die global Stats beweisen das
 
so ein quark, sie hat coil, sie hat spread und unter supp treff ich genauso wenig, wie mit jeder andern waffe. übertreibst halt maßlos. warum spielst du eigtl nicht m16 und legst mal ne richtig böse runde damit hin? warum tun es die ganzen nóobs nicht, die sich über die m16 im chat so aufregen?

weils mehr spaß macht mit einer AK in die fresse zu bekommen? :fresse2:

klar, es ist einfach mit der gun, aber komischerweise heulen immer nur die über die M16 die damit selbst nichts auf die reihe bekommen.
als ausrede kommt dann immer, ist mir zu einfach etc etc, wie gesagt, die leute haben dann immer böse minus k/d und bekommen ständig ins gesicht.

irgendwie schizo, ich streite nicht ab, dass die m16 op ist, aber die tatsache, dass die leute, die sich über sie aufregen, selbst nicht mit einer m16 mal anfangen zu ownen regt micht immer tierisch auf. die würden, wenn sie eine m16 in der hand hätten, genauso auf die nase bekommen. die loosen dann lieber schön "fair" mit einer durschnittlichen waffe ab und heulen im chat rum :wall:

als ob ich die leute, die ich mit m16 ungehauen habe, nicht auch ohne eine m16 umgehauen hätte.

letztens hat mich doch sogar einer knife-noob genannt... hauptsache schön rumheulen!

es geht mir nicht darum dass die gun op ist, es geht mir um die heulerei der leute die sie als op bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M16 hat nicht nur wenig Recoil sondern ist auf allen Distanzen stark, etwas was eine AEK nicht für sich behaupten kann.

Veto!^^
Ich spiel mit der AEK auch auf long range und das geht auch ganz gut. Keine Nachteile hier. Recoil kann man gut ausgleichen
Das einzige Problem der Waffe ist die hohe Nachladezeit.


Kann man bei der M16 das Ironsight bei allen Visieren als Nachteil geltend machen?^^
Mir eigentlich egal von was ich gekilled werde, denn den Frag macht immer noch ein Spieler und nicht die Waffe.
 
... denn den Frag macht immer noch ein Spieler und nicht die Waffe.

100% ack

es wäre egal ob ich den spieler mit m16 oder mit m416 umhau, wenn er heulen will, heult er trotzdem. dann kommt halt ein "m416 noob"... so what?!
es ist auch egal, stell dir vor die m16 wäre nicht da, dann wäre zb. die m416 halt op und jeder der sie nutzt ist damit automatisch ein noob.
und genau so wird es in bf4 kommen, es wird immer eine "bessere" waffe geben und es wird immer rumgeheult, weil man sie auch nutzt.

gestern musste ich mir zb. ständig col 100 noob anhören... ich bin also ein noob, weil ich lvl 100 erreicht hab? :stupid:

meine aggro geht nicht gegen dich pers. naennon, sie geht gegen diese heulerei

es kommt halt immer von absolut blinden, die rückwerts mit geschlossenen augen über die map kriechen mit der schlechtesten waffe in der hand, die sie finden konnten

deshalb bin ich was das thema m16 angeht, besonders empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Heute muss ein guter Tag sein, ich stimme webmi mal 100% zu :fresse: Einfach weniger heulen mehr austeilen. Es sollte ja genügend Waffen, in deinem Waffenarsenal geben, die einer M16/M416/AEK standhalten sollten ;-)
 
Wow! Heute muss ein guter Tag sein, ich stimme webmi mal 100% zu :fresse: Einfach weniger heulen mehr austeilen. Es sollte ja genügend Waffen, in deinem Waffenarsenal geben, die einer M16/M416/AEK standhalten sollten ;-)

RPG, M320, C4, etc. pp :fresse:


NEIN!!! Die Scorpion aus BO2 wird es in BF4 geben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
is das aufm qbb nen zweites objektiv oder der haltegriff? wenn ja, kann man das benutzen? kenn ich sonst nur vom letzten medal of honor

:xmas: ok video weitergucken .. sehr geil, dann ist man ja nun wesentlich flexibler was die entfernungen angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur CZ-805
Aber die ist halt für den Supporter

Die Waffe die du meinst ist die Ultimax, auch wenn die auch recht interessant aussieht.

Erinnert mich an die Mechanik von mass effect.

Und sehr stark an Konsole, ich hoffe ja das man lehnen auch auf Tasten binden kann, ansonsten wäre das schon recht traurig wenn Konsolenmechaniken 1:1 portiert werden, wobei es mich wundert das das Lehnen gar nicht irgendwo angepriesen wird, wenn ich da an COD:Ghosts denke....
 
mit ner M16 mach ich auch deine Runde webmi

ka wieso hier alle das Ding klein reden aber 50000 Kills mit haben
das Ding ist so balanced wie
Schere gegen Stein

Gegenfrage, wieso spielst du nicht gegen die ganzen M16 Bobs mit sagen wir: KH2002? oder Scar-L?

weil du dann jedes mal siehst wie dein Gegner noch 20% hast, wenn du in der Ecke flackst ;)


ich hab sie nur auf 500 gespielt und weggepackt, reizt mich mehr das M16 Gesocks mit den anderen Waffen zu legen, außerdem wirds langweilig mit dem Ding

aber ich wiederhol mich gern, M16 is Kacke aber ich hab erst 50000 Kills damit - wzbw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel die M16 auch relativ selten, habe dennoch sehr viele Kills damit. Ganz einfach, wie Du schon sagtest, wenn man sie mal hat oder aufhebt, räumt man damit irre gut ab. Das stimmt soweit schon. Aber der Spaß bleibt auf die Dauer auf der Strecke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh