[Sammelthread] Battlefield 4

Ich brauch mal euren Rat. Bin etwas unentschlossen. Derzeit spiele ich BF4 alles auf High mit 40 fps. Ist mir zu wenig.
System sieht ihr in der Sig.
Bin am überlegen mir eine GTX 770 Super Jetstream zu kaufen.
Spiele auf nem 27 Zoll Dell @ 2560 x 1440 px.
Oder sollte man evtl. was anderes nehmen?

Weis nicht, obst mit einer 2GB Karte glücklich wirst? Würd auch eher zur GTX 780 Ti tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das eigentlich, was ihr da immer postet?

Ist so ein Gewinnspiel von Milfcom in Zusammenarbeit mit HWLX, der Gewinner bekommt am Ende "seinen" selbst zusammen gestellten PC geschenkt.

@Nacrana: Wie gesagt, GTX 780 minimum, eine GTX 770 würde keinen Sinn machen.
 
@Hoodrch: oh, echt? Wusst ich nicht. :-[
Schade ^^ Revox ist schuld !

also bekommst du dann erst einen "Zähler" wenn man danke sagt UND das Ding runterlädt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also mit ner GTX780 hab ich mich jetzt abgefunden. Nur welche?
Die Pali GTX780 Super Jetstream knackt sogar die Titan. Welche FPS kann ich auf 1440p erwarten? Ultra Settings...
 
Zuletzt bearbeitet:
@OrangeJUICE: Einigen wir uns darauf, dass die Leute für beide Systeme stimmen, dann hat jeder was davon.

Schließen wir uns zusammen und reißen die Weltherrschaft an uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
mir bietet sich die Möglichkeit kostenlos an Windows 8.1 ranzukommen. Nun zu meiner Fragen ist der Performance Schub von Win7 zu Win8 immernoch deutlich spürbar in BF4 oder hat sich das mittlerweile angeglichen?
LG
 
Made my day :rofl:

@rv: da du es jetzt weißt, darfst du jetzt meinem Beitrag danken und die Liste runterladen :)

Edit: die heißen Mifcom, da hast du mich aber aufs Glatteis geführt...

@Hoodrch: oh, echt? Wusst ich nicht. :-[
Schade ^^ Revox ist schuld !

also bekommst du dann erst einen "Zähler" wenn man danke sagt UND das Ding runterlädt?

Ich hab tatsächlich mal Milfcom gelesen und mich gefragt warum die ausgerechnet diesen Namen gewählt haben:lol:
Miefcom wäre auch noch möglich, irgendwie haben sie nen ziemlich blöden Namen gewählt:d
Ich wollte aber eigentlich Mifcom auch schreiben, aber irgendwie kam mir wohl Milfcom in den Sinn:fresse2:


Ich hätte wohl auch die iChill empfohlen, die Karte ist echt super. Ich würde da mal schauen ob das nicht trotzdem irgendwie passt, ich meine das waren nicht ganz drei Slots.
Ansonsten ist die normale MSI Karte auch ziemlich leise meine ich, MSI Gaming oder wie die heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wäre wirklich dankbar wenn mich jemand bei thema maus empfindlichkeit aufklären könnte. Gestern hat ein user geschrieben man kann die normale und die in der iron sight sepperat von einander einstellen, ledier finde ich nichts dazu. Bitte erleuchtet mich ^^
 
Hallo,

ich wäre wirklich dankbar wenn mich jemand bei thema maus empfindlichkeit aufklären könnte. Gestern hat ein user geschrieben man kann die normale und die in der iron sight sepperat von einander einstellen, ledier finde ich nichts dazu. Bitte erleuchtet mich ^^

Ne hab mich verlesen, das ist für die Fahrzeuge, irgendwas hab ich da vertauscht :fresse:
 
Ich hätte wohl auch die iChill empfohlen, die Karte ist echt super. Ich würde da mal schauen ob das nicht trotzdem irgendwie passt, ich meine das waren nicht ganz drei Slots.
Ansonsten ist die normale MSI Karte auch ziemlich leise meine ich, MSI Gaming oder wie die heißen.

Ja die iChill würde dann etwas herausstehen. Da ich aber eh immer das Seitenteil abhabe, wäre das nicht soooo dramatisch.
 
@OrangeJUICE: Einigen wir uns darauf, dass die Leute für beide Systeme stimmen, dann hat jeder was davon.

Schließen wir uns zusammen und reißen die Weltherrschaft an uns!

Da bin ich doch dabei xD für die Weltherrschaft bin ich immer zu haben !!!!!

und komm wir gehen einen schritt weiter ich finde dein sys nämlich auch nicht schlecht wir voten für uns gegenseitig ;)

Deal ?? xD
 
Dito :bigok:

Bin gespannt wie wir morgen versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !!!! :teufel:

Ich guck da schon gar nicht mehr rein.
Der eine mit seiner Schwachsinns-Konfiguration hat bestimmt schon 10 tausend Hits oder?
Reg ich mich nur auf,wenn ich das sehen würde.Absurdes Gewinnspielsystem.
Was soll's,meiner reicht mir ja immer noch dicke und ich hätte wohl eh nur rumgefrickelt
und die Hardware der 2 Systeme auf 3 verteilt. :)
 
Ich guck da schon gar nicht mehr rein.
Der eine mit seiner Schwachsinns-Konfiguration hat bestimmt schon 10 tausend Hits oder?
Reg ich mich nur auf,wenn ich das sehen würde.Absurdes Gewinnspielsystem.
Was soll's,meiner reicht mir ja immer noch dicke und ich hätte wohl eh nur rumgefrickelt
und die Hardware der 2 Systeme auf 3 verteilt. :)

Das ist keine Entschuldigung nicht zu Voten! :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh