[Sammelthread] Battlefield 4

du knife-noob :banana:

kannst es wohl sonst nicht, nimm dir mal ne richtige waffe :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass sie die M16 nur noch mit Burst anbieten, nicht weil ich sie so viel Spiele. Eigentlich nie...
Aber mich nervt immer das Geheule, denn man braucht sie ja nur selber nutzen wenn man sich sonst so benachteiligt fühlt. Ich hoffe den Admins wird da ein Riegel vor geschoben mit dem was sie an Equipment verbieten können. Jeder soll mit dem spielen dürfen was ihm gefällt. Ich finde es viel schlimmer wenn im TDM auf Kharg 10 Leute am Dach Campen als wenn einer ne M16 benutzt.

Noch mehr die Servereinstellungen unterbinden?! Ich wäre für mehr Adminfreiheiten. Dann brauchst du dir nur noch fähige Serveradmins suchen und gut ist. Server wird es eh wieder wie Sand am Meer geben und auch die bekannten Server werden auf BF4 umsteigen.
 
Dann kickt dich halt der Admin... Aber die Votes sollten Standard sein falls mal kein Admin da ist.

 
das ist unerträglich, glaub es mir, da haste keine ruhe mehr, wenn die anderen mad sind. so kannst du auf server gehen, die sich das addon nicht liesten wollen und dort nur fliegen, wenn der admin da ist, nicht wenn die gegner mad sind.
 
Ohje in den Videos ist die Sonne wieder eine blendene Taschenlampe. Dachte sie hätten von BF3 gelernt das es kaum einer mag.
Finde man sollte, selbst entscheiden können ob man so eine Sonne mag oder nicht in den Grafikoptionen, oder als Feature eine Sonnenbrille einfügen :fresse: so gehts auf jeden fall nicht :/
 
das ist unerträglich, glaub es mir, da haste keine ruhe mehr, wenn die anderen mad sind. so kannst du auf server gehen, die sich das addon nicht liesten wollen und dort nur fliegen, wenn der admin da ist, nicht wenn die gegner mad sind.

Spiel halt nicht so auffällig :fresse:. Wie oft so ein Votekick in BF3 scheitert weil keiner Votet...
 
dann warst du noch nicht mit mir metro hc spielen, wenns da gut läuft voten mich sogar die leute aus dem eigenen team raus....

wenn meine mates nicht alle no voten würde, wäre ich jedesmal weg vom fenster
 
Ich sag nur Colonel 100 knife noob xD
Oder C4-Noob,wenn du gerade nen Tank in die Luft gejagt hast oder mal schnell eine ganze Etage gesäubert hast,weil die Jungs dich nicht bemerkt haben.
Die pennen aber du bist der Noob... :rolleyes:
 
Dann kickt dich halt der Admin... Aber die Votes sollten Standard sein falls mal kein Admin da ist.


Das ganze hat Vor- und Nachteile! Ich wäre ja immernoch für ein Bewertungssystem für Server. Wobei dieses auch wieder kritisch zu betrachten wäre. Wie viele dann aus Frust negativ bewerten würden ;)

zum Video: Bei Medic ganz klar defense oder combat medic. der Rest ist eher zuvernachlässigen speziell shadow! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im folgendem Video werden alle Raketenwerfer gezeigt, alle haben verschieden Funktionen bzw. Stärken/Schwächen.
Zudem sieht man den Remotemörser in Aktion und den EOD-Bot.



Weiterhin hat sich der DICE Waffenentwickler auf Reddit zur Wiederbelebungsmechanik zu Wort gemeldet:
Quick zap = 20% hp. 35% with the Defib Spec.
Full charge: 2sec, can precharge (charge and run up to a guy).
Full charge: 1 sec with the Defib Spec.
Defib Spec is a level 3 spec for Assault (only, obviously).

And...

Death before revive accept: no revive again.
Death 5sec after revive accept: no revive again.

Dort sagt er auch die M416 hat in BF4 25 bis 30% mehr Rückschlag als in BF3. Ich gehe mal davon aus, dass diese Prozentangaben als Richtwert auch für sämtliche anderen Waffen gelten werden.
 
Je höher der ROF desto höher der Recoil und Spread. So wurde es mal gesagt. Klingt auch logisch.
 
Das ganze hat Vor- und Nachteile! Ich wäre ja immernoch für ein Bewertungssystem für Server. Wobei dieses auch wieder kritisch zu betrachten wäre. Wie viele dann aus Frust negativ bewerten würden ;)

zum Video: Bei Medic ganz klar defense oder combat medic. der Rest ist eher zuvernachlässigen speziell shadow! :wall:

Einfach Spielern keine Macht geben. ;) Report Funktion für Spieler die sich daneben benehmen (am besten direkt ingame) und gut ist. Aber dafür müsste DICE & EA Resourcen reinstecken.

Bin auch noch nicht von diesen Field Upgrades überzeugt. Sie sollen das Teamplay fördern... weil das auf Public Server mit randoms so gut Funktionieren wird! Mal abwarten.
 
Find ich auch nach wie vor schwierig und etwas misslungen. Werde wohl auf Offensive gehen und bleiben, was solls. Muni braucht man immer und Sprinten ist das A und O.
 
Einfach Spielern keine Macht geben. ;) Report Funktion für Spieler die sich daneben benehmen (am besten direkt ingame) und gut ist. Aber dafür müsste DICE & EA Resourcen reinstecken.

Bin auch noch nicht von diesen Field Upgrades überzeugt. Sie sollen das Teamplay fördern... weil das auf Public Server mit randoms so gut Funktionieren wird! Mal abwarten.

Paradox...
 
Das ganze hat Vor- und Nachteile! Ich wäre ja immernoch für ein Bewertungssystem für Server. Wobei dieses auch wieder kritisch zu betrachten wäre. Wie viele dann aus Frust negativ bewerten würden ;)

zum Video: Bei Medic ganz klar defense oder combat medic. der Rest ist eher zuvernachlässigen speziell shadow! :wall:


Das hätten die lappen auch früher erklären können, dass man nach wie vor zwischen einigen wenigen "perks" wählen kann. resp. jeder im Squad sollte idealerweise eine andere Gruppe an "Field Upgrades" einsetzen.

ich weiss auch schon was bei mir als standard definiert sein wird: Defense - und das einzig und allein wegen dem CovR ;)
alle anderen "perk-gruppen" werden dann eh irgendwelche andere Randomplayer aktiv haben :fresse2:

muss sagen, dass mir das konzept mit diesen Fieldupgrade-Gruppen gefallen könnte.
nur dieses sneaky Stealth zeugs hätten sie sich sparen können.
 
Das hätten die lappen auch früher erklären können, dass man nach wie vor zwischen einigen wenigen "perks" wählen kann. resp. jeder im Squad sollte idealerweise eine andere Gruppe an "Field Upgrades" einsetzen.

ich weiss auch schon was bei mir als standard definiert sein wird: Defense - und das einzig und allein wegen dem CovR ;)
alle anderen "perk-gruppen" werden dann eh irgendwelche andere Randomplayer aktiv haben :fresse2:

muss sagen, dass mir das konzept mit diesen Fieldupgrade-Gruppen gefallen könnte.
nur dieses sneaky Stealth zeugs hätten sie sich sparen können.

Die Fieldupgrades bringen nur Dir selbst Vorteile! Sprich wenn ein Squadmate Ammo freischalten, hast Du nicht mehr Muni, nur er.
Ich werde auf Offensive setzen, da es weniger Suppression gibt und damit Covr weniger Vorteile bringt. Aber abwarten :)
 
bin ja mal gespannd wie flüssig bf4 laufen wird, im gegensatz zum vorgänger hoffe da kommt auch mal nen 6kerner zum zug ^^
 
Warum zur Hölle lädt dice CoD Leute ein?! Ach ja stimmt ja sie wollen ja die CoD Kids abgreifen :wall:

I Never Thought I'd Say This...(Battlefield 4 Multiplayer - Paracel Storm) - YouTube

"what the hell is that magical thing called teamwork" - sagt doch schon alles! Good Job ea/dice!

Echt schlimm.Keine 2 Minuten geschaut und wollte dem schon nur noch eine rein kloppen.^^
Wenn ich bedenke,wie sehr ich mich auf BF3 gefreut hatte aber jetzt bei BF4 sinken meine Erwartungen echt von Tag zu Tag.
Bin mal gespannt,welchen Eindruck die Beta bei mir hinterlässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh